Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was ist eine Stupsnase?!

Was ist eine Stupsnase?!

16. Oktober 2004 um 14:25

Ich habs schon sehr oft gehört, wusste aber nie was ich damit anfangen soll... was ist eigentlich eine "Stupsnase"? Was versteht man denn eigentlich drunter? Ist die Nase dann gross oder wie? Und ist das denn schön?

Schonmal vielen Dank fürs lesen!

Mehr lesen

16. Oktober 2004 um 14:50

Also bitte...
... das gehört ja fast zur Allgemeinbildung

Da ich anscheinend solch eine besitze und ständig darauf angespochen werd,bin ich ein richtiger Fachmann in der Richtung
Ne Stupsnase ist ne kleine Nase,die n bisschen der Skisprungschanze ähnelt,also ne kleine Wölbung nach oben hat,die man gern an"stupst".
Alles klar?
Lieber ne Stupsnase,als so n riesen Hexenteil mitten im Gesicht!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen