Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Was ist das ? Technische Frage

Letzte Nachricht: 11. November 2002 um 20:23
A
an0N_1211626599z
10.11.02 um 17:53

Hallo Ihr Fachmänner und Fachfrauen

letzte Woche hatten wir den Auftrag bei einem unserer Kunden " Elektoschrott " abzuholen und zu entsorgen.

Dabei fand mein Chef einen Originalverpackte Gerät, wo keiner weiss was das ist...

IOMEGA TAPE250 PARALELL PORT TAPE

Bitte was ist das und wozu braucht man so etwas ?

Vielen Dank für die Info.

Liebe Grüsse Esterhäschen

Mehr lesen

Z
zakhar_12769309
10.11.02 um 17:58

ZIP-Laufwerk?
Keine Ahnung...

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
10.11.02 um 18:48

Hallo esterhäschen,
port heisst endweder hafen aber hier wohl ehr: portable - tragbar, paralell= doppelt? also ein tragbares doppelcassettendeck.

das wär mein tip.

viele grüsse,
fritzi

Gefällt mir

F
frosti_11880021
10.11.02 um 19:09
In Antwort auf an0N_1275251999z

Hallo esterhäschen,
port heisst endweder hafen aber hier wohl ehr: portable - tragbar, paralell= doppelt? also ein tragbares doppelcassettendeck.

das wär mein tip.

viele grüsse,
fritzi

Doppelcassettendeck? Der war gut!!!

Nö mal im Ernst, das ist ein Band-Laufwerk (auch Streamer genannt) zur Datensicherung welches an den Parallel-Port (Druckport) vom PC angeschlossen wird. Allerdings sind heutzutage 250MB nicht mehr ganz so uptodate...

Gruß Andy29

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275251999z
10.11.02 um 19:11
In Antwort auf frosti_11880021

Doppelcassettendeck? Der war gut!!!

Nö mal im Ernst, das ist ein Band-Laufwerk (auch Streamer genannt) zur Datensicherung welches an den Parallel-Port (Druckport) vom PC angeschlossen wird. Allerdings sind heutzutage 250MB nicht mehr ganz so uptodate...

Gruß Andy29

...
öchöm.

Gefällt mir

A
an0N_1211626599z
10.11.02 um 19:12

Also dann...
werde ich mal noch ne Weile warten und es einem Museum vermachen

Vielen Dank für die Info

Liebe Grüsse an Euch und einen schönen Sonntagabend

Ester

Gefällt mir

A
an0N_1211626599z
10.11.02 um 19:14

Das muss...
Meine Liebe Imandra,

aber schon sehr lange her sein

Liebe Grüsse An Dich Ester

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1211626599z
11.11.02 um 19:08

Nö ich mache keinen Frühjahrsputz mehr...
das ist mir viel zu teuer...

Letztens habe ich meine Mouse geschrottet, weil der Ball unten sich nicht mehr bewegte und dieses Teil zum aufschrauben nicht öffnen konnte.... da habe ich ganz spontan zum Schraubenzieher gegriffen und konnte mir eine neue Mouse dafür kaufen...

Nö mit dem Putzen gehe ich jetzt etwas sparsamer um.

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir

S
Stromer
11.11.02 um 19:41

Hoi Esterhäschen
Nach den vielen Hinweisen der Leute hier, nun mal mein Tipp. Schau doch mal rein in den Fund. Vielleicht ist es ein vergessenen Westpaket und 12 Jahre alte Bananen warten darauf genascht zu werden.

Ich meine, Du weißt doch was Trojaner sind? Erst den Mund wässrig machen und dann nach dem öffnen die Ernüchterung.

Oder Schmuggelware?
Vielleicht Zollfreie Zigaretten,...Minisalamis,... 10 Jahre gebündelte Playboyhefte.. alter Wein,... kostbare Bücher,
...Pelze,...Orientalische Wandteppiche,...
Diamanten,...ein original Picasso,... der heilige Gral von König Arthur, ..... puhh ... wat noch...
hmm... na ja, vielleicht ist ja auch Turbolader für einen Ford Probe (USA) drin.

Äh .... könnte ich den ganz vielleicht bekommen? Ich baue auch Deine Hütte wieder auf, die Du ja letzten Winter in Rage in die Luft gesprengt hast. Ja, ich hole auch Deine rote Perücke vom Baum ...

Na, ist das ein Angebot?

Aber nu mach das Ding endlich auf und warte nicht auf den Weihnachtsmann. Der hat genug im Sack.

Na nu bin ich aber gespannt ...

Bye Stromer :-P

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211626599z
11.11.02 um 19:53

Nö hab ich nicht...

aber dafür habe ich mir ne ganz billige gekauft...

Ester

Gefällt mir

A
an0N_1211626599z
11.11.02 um 20:00
In Antwort auf Stromer

Hoi Esterhäschen
Nach den vielen Hinweisen der Leute hier, nun mal mein Tipp. Schau doch mal rein in den Fund. Vielleicht ist es ein vergessenen Westpaket und 12 Jahre alte Bananen warten darauf genascht zu werden.

Ich meine, Du weißt doch was Trojaner sind? Erst den Mund wässrig machen und dann nach dem öffnen die Ernüchterung.

Oder Schmuggelware?
Vielleicht Zollfreie Zigaretten,...Minisalamis,... 10 Jahre gebündelte Playboyhefte.. alter Wein,... kostbare Bücher,
...Pelze,...Orientalische Wandteppiche,...
Diamanten,...ein original Picasso,... der heilige Gral von König Arthur, ..... puhh ... wat noch...
hmm... na ja, vielleicht ist ja auch Turbolader für einen Ford Probe (USA) drin.

Äh .... könnte ich den ganz vielleicht bekommen? Ich baue auch Deine Hütte wieder auf, die Du ja letzten Winter in Rage in die Luft gesprengt hast. Ja, ich hole auch Deine rote Perücke vom Baum ...

Na, ist das ein Angebot?

Aber nu mach das Ding endlich auf und warte nicht auf den Weihnachtsmann. Der hat genug im Sack.

Na nu bin ich aber gespannt ...

Bye Stromer :-P

:-P :-P :-P
Hallo Stromi,

ne ich muss Dich leider enttäuschen...

Leider ist das drin was auf der Verpackung steht...

Obwohl so ein unerwartetes Geldgeschenk hätte ich jetzt auch nicht weggegeben.

Übrigens hast Du damals auch Turnschuhe mit geliefert bekommen als Sportausführung Deines Trabbis ?

Was willst Du denn mit einem Turbolader und dass auch noch bei einem Ford *lol*

Leider muss ich das Angebot mit der Hütte ablehnen, da ich sowieso in absehbarer Zeit meine Zelte hier abbreche und in schönere Gefilde ziehe

Tschüss Esterhäschen

Gefällt mir

Anzeige
A
alana_830593
11.11.02 um 20:23

Bandlaufwerk
hallo esterhäschen,

lass dir von einer fachfrau sagen: "VERGISS ES"

Gruss
Michaela

Gefällt mir