Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was ist das hier ...?

Was ist das hier ...?

17. November 2007 um 17:48

Blumenfee, Heloua ... ist das ein privater Kleinkrieg oder was?
Ich dachte, das sei ein Diskussionsforum und keine Plattform, wo man sich gegenseitig versucht fertigzumachen?

Mehr lesen

17. November 2007 um 19:49

Ne kein Krieg
bloß wenn du mal öfter oder länger hier gelesen hast, dann wirst du merken, dass wir immer wegen dem Islam angegriffen werden. Manchmal gibt es (selten) normale Themen und wenn man was dazu schreibt, als Frau oder als neutrale Person, dann wird sofort wieder geschrieben "Äh du darfst sicher nicht ins Kino, weil das dein Mann nicht erlaubt" Lauter Andeutungen oder klare Aussagen. Wir werden nicht als Menschen gesehen sondern als Hohlraum der nur Religion ins sich hat.

Und weil ich persönlich keine Lust mehr aus Beleidigungen und niveaulose Diskussionen habe, hab ich dafür gesorgt, dass Blumenfee gelöscht wird. Bloß wie sagt man so schön? "Unkraut vergeht nicht" oder "Das Böse ist immer und überall"....

Gefällt mir

19. November 2007 um 10:00
In Antwort auf heloua

Ne kein Krieg
bloß wenn du mal öfter oder länger hier gelesen hast, dann wirst du merken, dass wir immer wegen dem Islam angegriffen werden. Manchmal gibt es (selten) normale Themen und wenn man was dazu schreibt, als Frau oder als neutrale Person, dann wird sofort wieder geschrieben "Äh du darfst sicher nicht ins Kino, weil das dein Mann nicht erlaubt" Lauter Andeutungen oder klare Aussagen. Wir werden nicht als Menschen gesehen sondern als Hohlraum der nur Religion ins sich hat.

Und weil ich persönlich keine Lust mehr aus Beleidigungen und niveaulose Diskussionen habe, hab ich dafür gesorgt, dass Blumenfee gelöscht wird. Bloß wie sagt man so schön? "Unkraut vergeht nicht" oder "Das Böse ist immer und überall"....

Du hast dafür gesorgt??

Sag mal, geht's dir noch gut? Du hast hier gar nichts zu sagen (wie zuhause auch)!!

Und du kannst hier für gar nix "sorgen".
Das Einzige, dass du in deiner armseligen Hilflosigkeit zustande bringst, ist der Druck auf den "Warnen"-Button.

Ich weiß schon, dass du es gerne hättest, dass meine IP-Adresse gesperrt wird, damit du endlich wieder in deiner Arbeitszeit hier posten kannst, gell Heli... aber nix da.

Gefällt mir

19. November 2007 um 19:20
In Antwort auf heloua

Ne kein Krieg

Ich muss heli recht geben
ich selbst finde den islam zur hälfte sehr interessant und zur anderen hälfte "naja". kurz gesagt ich könnte keine muslimin werden. viele sachen die im namen des islam geschehen sind einfach schlimm und inakzeptabel.

aaaber: sie hat recht. man kann kein normales (nicht-islam) thema eröffnen, ohne dass auf wieder bezug auf diese religion genommen wird. und sobald eine muslima IRGENDETWAS schreibt, wird sie sofort wieder auf ihre religion reduziert und der inhalt der aussage wird gar nicht erst als normale antwort betrachtet.....

Gefällt mir

1. Dezember 2007 um 21:46

Also DAS hier ...
wow, ich hab mich jetzt hier mal reingelesen ... ich stöbere auch in anderen "Sparten" von gofem, aber das hier ... macht mich einfach sprachlos.
Ich habe noch nie so etwas erlebt. Teilweise ist das hier bewusste Provokation, und manchmal denke ich, kommt so ein Hass zwischen den Zeilen durch ... ehrlich gesagt, finde ich es schlimm dass Menschen so über andere urteilen ( damit meine ich beide Parteien ), ohne sich persönlich zu kennen ...!
Denn ich wette, dass auch die Islam-Gegner hier sich z.B. gerne mal ihren Döner und Lahmacun vom Türken um die Ecke holen und die Islam-Befürworter ja auch deutsch essen ... Wollte ich nur mal sagen, ohne irgendwen anzugreifen ( zur Abwechslung mal hier )

Gefällt mir

1. Dezember 2007 um 22:04
In Antwort auf heloua

Ne kein Krieg

Na da hat doch elbengel1-3
oder wie auch immer Recht

Du bist der größte Denunziant!

Gefällt mir

1. Dezember 2007 um 23:02
In Antwort auf vanilliasky

Also DAS hier ...
wow, ich hab mich jetzt hier mal reingelesen ... ich stöbere auch in anderen "Sparten" von gofem, aber das hier ... macht mich einfach sprachlos.
Ich habe noch nie so etwas erlebt. Teilweise ist das hier bewusste Provokation, und manchmal denke ich, kommt so ein Hass zwischen den Zeilen durch ... ehrlich gesagt, finde ich es schlimm dass Menschen so über andere urteilen ( damit meine ich beide Parteien ), ohne sich persönlich zu kennen ...!
Denn ich wette, dass auch die Islam-Gegner hier sich z.B. gerne mal ihren Döner und Lahmacun vom Türken um die Ecke holen und die Islam-Befürworter ja auch deutsch essen ... Wollte ich nur mal sagen, ohne irgendwen anzugreifen ( zur Abwechslung mal hier )

Also da bin ich auch sprachlos
>>>>>manchmal denke ich, kommt so ein Hass zwischen den Zeilen durch ...<<<<

Das wäre subjektiv.

Also nur Deine persönliche Ansicht.

Gruß
Eva

P.S.Für die Fantasie eines jeden, kann keiner etwas. Da muß sich jeder selbst ans eigene Ohr nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen