Was ihr hören wollt (oder auch nicht)
Ihr wolltet doch hören, dass ich mich klar von Terror distanziere. Ja das tue ich. Ich finde es keineswegs okay, unschuldige Menschen zu töten. Für mich sind Terroristen eine Schande, solche Menschen nennen sich Moslems aber sind der Abschaum.
Ich habe weder was gegen Deutsche, Christen oder Juden. Ich habe etwas gegen Zionisten. Oder gegen Leute, die wie einige hier, die Klappe weit aufreissen und sagen der Islam ist schlecht und gewalttätig aber kein einziges Wort des Koran kennen. Lest mal den Koran statt die BILD-Zeitung.
Ich würde auch nicht im Iran leben wollen. Diese frauenunterdrückende Regierung hasse ich. Die Regierung missbraucht den Islam auch. Ich distanziere mich auch davon.
Ich finde es nicht okay, dass einige Menschen schon seit Jahrzehnten hier leben und nicht richtig Deutsch können, geschweige denn Kontakt zu Andersgläubigen oder anderen Nationalitäten haben.
Für mich steht Bildung für Frauen an oberster Stelle. Im Koran Karim steht auch, dass es die Pflicht eines jeden Moslems und Moslima ist, sich ständig weiterzubilden. Ich selber habe auch studiert, leider abgebrochen, aber arbeite jetzt in einem guten Unternehmen.
Ich würde jeder Frau, die sich von ihrem Mann schlagen oder schlecht behandeln lässt, raten ihren Mann zu verlassen und die Scheidung einzureichen.
Sollte mir noch etwas einfallen, dann schreibe ich es hier rein. Ich hoffe, ihr könnt jetzt sehen wie ich denke. Wa salam
Mehr lesen
Ähhh...
... was ich weiß, darf sich die "Bild" nicht Zeitung nennen, also... und warum sollte irgendjemand den Koran lesen, wenn man es hier mit fanatischen Vertreterinnen dieses Buches zu tun hat?
Interessiert net...
Mit deinem arroganten Wesen (... lest einmal den Koran und nicht die Bild blabla)wirst du schwer für dich werben können.
Ähhh, und versteh ich dich richtig. Zionisten? Du hast etwas gegen Juden? Oder meintest du Zyniker?
So long...
Gefällt mir
Ähhh...
... was ich weiß, darf sich die "Bild" nicht Zeitung nennen, also... und warum sollte irgendjemand den Koran lesen, wenn man es hier mit fanatischen Vertreterinnen dieses Buches zu tun hat?
Interessiert net...
Mit deinem arroganten Wesen (... lest einmal den Koran und nicht die Bild blabla)wirst du schwer für dich werben können.
Ähhh, und versteh ich dich richtig. Zionisten? Du hast etwas gegen Juden? Oder meintest du Zyniker?
So long...
Zionismus
= jüdische nationalbewegung.. ich glaube auch du wirst gegen die sein, elbengel..
Gefällt mir
Zionismus
= jüdische nationalbewegung.. ich glaube auch du wirst gegen die sein, elbengel..
Nein...
... bin ich nicht. aber glauben heißt noch lange nix wissen, gell.
Gefällt mir
Nein...
... bin ich nicht. aber glauben heißt noch lange nix wissen, gell.
..
na dann..
Gefällt mir
Kannst du mich...
... mal kurz aufklären was denn die Zionisten genau sind? Geht's da um den Konflikt Israelis/Palestinänser?
Und wieso sollte sie diese hassen? Sie kommt ja aus einem ganz anderen Eck, oder?
Gefällt mir
Dann ist Israel also...
... grundsätzlich jüdisch (war es vorher nicht durch die Engländer besetzt?)?
Und wie ist das genau? Palästina ist eine Region im Staate Israel? Und sind die Palästinenser Islamisten während die Israelis Juden sind?
Warum waren die Araber nicht mit diesem Staat einverstanden?
Und wer hasst jetzt wen und warum?
Entschuldige bitte, mir war dieses Thema immer irgendwie total suspekt. Kann man sich das so wie im ehemaligen Yugoslawien-Krieg vorstellen?
Gefällt mir
Ähhh...
Interessiert net...
So long...
Arrogant
ist mir mal was ganz neues. Ich rede von Leute wie dir, die nicht wissen, was in der Welt vor sich geht, was Zionisten sind oder was der Koran sagt oder verbietet. Ich weiss nicht, was daran arrogant sein soll, den Leuten zu sagen:"Erst denken, dann reden." Na ja, manche Leute haben echt komische Auffassungen...
Gefällt mir
@ dermann Zwei Nationalitäten?
Hmmm?
Kannst Du beiden Nationen getreu sein?
Man sagt doch: Man kann nur einem Herrn dienen.
Soweit mir bekannt, ist offizell, in Deutschland, Deutsche Staatsbürgerschaft und eine andere nicht erlaubt. Also gehe ich davon aus, daß Du die Deutsche nicht Dein Eigen nennst.
Was würde eigentlich passieren, wenn nun beide Deiner Nationen auf einmal im Klinsch wären?
"Neue Welt" und Alte Welt, Du liebst Zukunfts-Filme?
Gruß
Eva
Gefällt mir
@ heloua
Zitat-Auszug:
>>Ich würde auch nicht im Iran leben wollen. Diese frauenunterdrückende Regierung hasse ich. Die Regierung missbraucht den Islam auch. Ich distanziere mich auch davon.
Bravo.
Bezieht sich das jetzt alles nur auf den Iran oder auch auf andere Länder?
LG
Eva
Auszug:
>>Ich selber habe auch studiert, leider abgebrochen, aber arbeite jetzt in einem guten Unternehmen<<
Warum studierst Du nicht weiter, Du hast das Glück Islamisch-Verheiratet zu sein, also sorgt Dein Mann für Dich (die Familie), damit stände einem weiter studieren doch nichts im Wege?
Gefällt mir
@ heloua
Zitat-Auszug:
>>Ich würde auch nicht im Iran leben wollen. Diese frauenunterdrückende Regierung hasse ich. Die Regierung missbraucht den Islam auch. Ich distanziere mich auch davon.
Bravo.
Bezieht sich das jetzt alles nur auf den Iran oder auch auf andere Länder?
LG
Eva
Auszug:
>>Ich selber habe auch studiert, leider abgebrochen, aber arbeite jetzt in einem guten Unternehmen<<
Warum studierst Du nicht weiter, Du hast das Glück Islamisch-Verheiratet zu sein, also sorgt Dein Mann für Dich (die Familie), damit stände einem weiter studieren doch nichts im Wege?
@Eva
ja bezieht sich auch zB auf Saudi Arabien. Algerien, Marokko usw ist nicht so schlimm, da würde ich es aushalten.
Studieren: Es hat mir keinen Spaß gemacht, ich gehe gerne arbeiten. Außerdem wüsste ich nicht, was ich jetzt wieder studieren sollte.
Gefällt mir
Arrogant
ist mir mal was ganz neues. Ich rede von Leute wie dir, die nicht wissen, was in der Welt vor sich geht, was Zionisten sind oder was der Koran sagt oder verbietet. Ich weiss nicht, was daran arrogant sein soll, den Leuten zu sagen:"Erst denken, dann reden." Na ja, manche Leute haben echt komische Auffassungen...
Naja...
... weißt du welcher Volksgruppen die Zurkis angehören... oje, schön minderbemittelt. Da behauptet eine, die "studiert" hat (ich mein, ich würd mich genieren wenn ich dauernd damit angebe und das Studium nicht einmal abgeschlossen hab), sie wisse was in der Welt los ist... im Übrigen gibt es keinen Bürgerkrieg in Algerien!!!
Und Heli... allein deine Meinung, dass Vegetarier nicht lange leben und Frauen zwar gleich behandelt aber keinesfalls gleichberechtigt sind, disqualifiziert dich schon.
Gefällt mir
Naja...
... weißt du welcher Volksgruppen die Zurkis angehören... oje, schön minderbemittelt. Da behauptet eine, die "studiert" hat (ich mein, ich würd mich genieren wenn ich dauernd damit angebe und das Studium nicht einmal abgeschlossen hab), sie wisse was in der Welt los ist... im Übrigen gibt es keinen Bürgerkrieg in Algerien!!!
Und Heli... allein deine Meinung, dass Vegetarier nicht lange leben und Frauen zwar gleich behandelt aber keinesfalls gleichberechtigt sind, disqualifiziert dich schon.
In Algerien
gibt es immernoch Krieg zwischen Arabern und Berbern. Aber na ja, dass man sowas nicht in der BILD-Zeitung liest, ist klar. Ich werde doch wohl selber wissen, was in meinem Land abgeht. Und zum letzten Absatz brauch ich nichts sagen, weil du einfach nur BLÖD bist.
Gefällt mir
In Algerien
gibt es immernoch Krieg zwischen Arabern und Berbern. Aber na ja, dass man sowas nicht in der BILD-Zeitung liest, ist klar. Ich werde doch wohl selber wissen, was in meinem Land abgeht. Und zum letzten Absatz brauch ich nichts sagen, weil du einfach nur BLÖD bist.
Wie willst du...
... wissten was in DEINEM Land abgeht wenn du hier im warmen Nestchen sitzt?
Es gibt keinen Krieg zwischen Arabern und Berbern, eine nette Lügengeschichte von Heli.
Du lebst in Deutschland, bist eine schimpfwütige Islamistin, die nicht nur ihre Mutter über Jahre hinweg belogen hat, sondern auch hier herum schimpft und lügt (... Nazis, blöde alte Frau etc. etc.).
Eine Muslima, die keine Ahnung vom Leben hat, die aus ihren 4 Wänden nicht heraus kommt und einzig und allein durch ihren Mann und ihre zukünftigen Kinder und ach ja, durch ihre Religion eine Lebensberechtigung besitzt... schön arm.
Ach ja, die Bild ist im Übrigen keine Zeitung, aber macht nix Heli, lesen ist schwierig, gell (und das trotz Studium)
Gefällt mir
Wie willst du...
... wissten was in DEINEM Land abgeht wenn du hier im warmen Nestchen sitzt?
Es gibt keinen Krieg zwischen Arabern und Berbern, eine nette Lügengeschichte von Heli.
Du lebst in Deutschland, bist eine schimpfwütige Islamistin, die nicht nur ihre Mutter über Jahre hinweg belogen hat, sondern auch hier herum schimpft und lügt (... Nazis, blöde alte Frau etc. etc.).
Eine Muslima, die keine Ahnung vom Leben hat, die aus ihren 4 Wänden nicht heraus kommt und einzig und allein durch ihren Mann und ihre zukünftigen Kinder und ach ja, durch ihre Religion eine Lebensberechtigung besitzt... schön arm.
Ach ja, die Bild ist im Übrigen keine Zeitung, aber macht nix Heli, lesen ist schwierig, gell (und das trotz Studium)
Ach ja
und woher weisst du so genau was in Algerien ist? Wieso sollte ich das erfinden? Frag doch mal jemand, der bescheid weiss! Die Araber und die Kabylen sind wie Juden und Palästinenser, aber ich brauch ja nicht zu erwarten, dass du darüber bescheid weisst. Und ich arbeite, wieso komm ich nicht aus meinen 4 Wänden raus? Doch jeden Tag und zwar mit meinen EIGENEN AUTO. Tja wir Muslimas können auch Auto fahren.
Gefällt mir
Ach ja
und woher weisst du so genau was in Algerien ist? Wieso sollte ich das erfinden? Frag doch mal jemand, der bescheid weiss! Die Araber und die Kabylen sind wie Juden und Palästinenser, aber ich brauch ja nicht zu erwarten, dass du darüber bescheid weisst. Und ich arbeite, wieso komm ich nicht aus meinen 4 Wänden raus? Doch jeden Tag und zwar mit meinen EIGENEN AUTO. Tja wir Muslimas können auch Auto fahren.
Poah...
... Heli fährt Auto, woah und sie hat studiert... und beides ist gaaaaanz sicherlich die reine Wahrheit... almdudlermaleikum.
Apropos arbeiten... du betrügst deinen Arbeitgeber um Arbeitsstunden und zwar um etliche. Du bist also nicht nur eine Lügnerin, sondern auch eine Betrügerin. Was sagt dein Gott dazu??
Ach ja, ein Bergbauernvolk, das Krieg gegen die Araber führt. Welchen denn? Den... "ichliefereuchkeineziegenmilch"-Krieg?
Blablablablabla... HELI=LÜGE
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Poah...
... Heli fährt Auto, woah und sie hat studiert... und beides ist gaaaaanz sicherlich die reine Wahrheit... almdudlermaleikum.
Apropos arbeiten... du betrügst deinen Arbeitgeber um Arbeitsstunden und zwar um etliche. Du bist also nicht nur eine Lügnerin, sondern auch eine Betrügerin. Was sagt dein Gott dazu??
Ach ja, ein Bergbauernvolk, das Krieg gegen die Araber führt. Welchen denn? Den... "ichliefereuchkeineziegenmilch"-Krieg?
Blablablablabla... HELI=LÜGE
Nur weil
du kein Auto besitzt muss du nicht eifersüchtig sein In deinem ALter ist Fahrradfahren eh gesünder.
Ja, du hast Recht. Ich hab keine Ahnung, was in Algerien abgeht, wer mit wem Streit hat oder wer wen umbringt. Da weisst du natürlich besser bescheid, da du im Gegensatz zu mir jedes Jahr mind. 2 mal dort bist.
Und vor allem, meine Arbeit, du hast Recht! Nachdem ich nie unbezahlte Überstunden mache, ist es nicht gerecht, dass ich mich ab und zu mal 5 Min im Internet aufhalte um eure bescheuerten Beiträge zu beantworten.
Entschuldigung, da du mich so gut kennst, hast du natürlich mit ALLEM Recht.
Gefällt mir
Nur weil
du kein Auto besitzt muss du nicht eifersüchtig sein In deinem ALter ist Fahrradfahren eh gesünder.
Ja, du hast Recht. Ich hab keine Ahnung, was in Algerien abgeht, wer mit wem Streit hat oder wer wen umbringt. Da weisst du natürlich besser bescheid, da du im Gegensatz zu mir jedes Jahr mind. 2 mal dort bist.
Und vor allem, meine Arbeit, du hast Recht! Nachdem ich nie unbezahlte Überstunden mache, ist es nicht gerecht, dass ich mich ab und zu mal 5 Min im Internet aufhalte um eure bescheuerten Beiträge zu beantworten.
Hier nochmal was für dich
www.algeria-watch.de
Paris - Die seit zwei Monaten anhaltenden blutigen Unruhen in der Berberregion Kabylei drohen sich immer mehr zu einer landesweiten Revolte des gesamten algerischen Volkes auszuweiten. Wie der gewaltsam verlaufene Massenaufmarsch von einer Million Menschen am letzten Donnerstag in der Hauptstadt Algier gezeigt hat - vorläufige Bilanz: vier Tote, 480 Verletzte, 510 Verhaftungen -, haben sich inzwischen Tausende von meist jugendlichen Nichtberbern den Protestaktionen angeschlossen. Die Forderungen der Berber nach mehr Autonomie, nach Anerkennung des Tamazight als zweite offizielle Landessprache (neben dem Arabischen) und nach einer Beendigung der jahrzehntelangen Benachteiligung ihrer Region durch die Zentralmacht haben sich viele der Demonstranten nicht nur zu Eigen gemacht. In ihren Protesten geben sie darüber hinaus zu verstehen, dass sie die miserablen Lebensbedingungen, das Ausbleiben der versprochenen Reformen sowie die herrschende Ungerechtigkeit, "hogra" genannt, und die verbreitete Korruption unter den Mächtigen nicht länger hinnehmen wollen.
EIn kleiner Ausschnitt für dich
Gefällt mir
Nur weil
Ach ja...
... Heli schreibt hier pausenlos und fühlt sich (wahrscheinlich durch ihren Sektenclub gezwungen)zu antworten... ach Heli, du betrügst so einfach ist das.
Nur weil du einmal in deinem Leben auf Besuch in deiner grauenhaften Heimatstadt warst (päh, ist ja ekelig was man da sieht)weißt du was abgeht, gell.
Armes Mädchen, das den Führerschein geschafft hat.
Unter deinem Kopftuch muss es wirklich schön langsam zu gammeln beginnen, gell... den Luxus, den ich genieße von dem träumst du nur (und wirst ihn auch nie genießen können... weißt eh, ich hab ein abgeschlossenes Studium ).
Also Püppchen mit Kopftuch, du hast nix und du wirst nie etwas haben, außer deinen Herd und deinen Ehemann, den du gehorchen musst... sorry
Gefällt mir
Hier nochmal was für dich
www.algeria-watch.de
Paris - Die seit zwei Monaten anhaltenden blutigen Unruhen in der Berberregion Kabylei drohen sich immer mehr zu einer landesweiten Revolte des gesamten algerischen Volkes auszuweiten. Wie der gewaltsam verlaufene Massenaufmarsch von einer Million Menschen am letzten Donnerstag in der Hauptstadt Algier gezeigt hat - vorläufige Bilanz: vier Tote, 480 Verletzte, 510 Verhaftungen -, haben sich inzwischen Tausende von meist jugendlichen Nichtberbern den Protestaktionen angeschlossen. Die Forderungen der Berber nach mehr Autonomie, nach Anerkennung des Tamazight als zweite offizielle Landessprache (neben dem Arabischen) und nach einer Beendigung der jahrzehntelangen Benachteiligung ihrer Region durch die Zentralmacht haben sich viele der Demonstranten nicht nur zu Eigen gemacht. In ihren Protesten geben sie darüber hinaus zu verstehen, dass sie die miserablen Lebensbedingungen, das Ausbleiben der versprochenen Reformen sowie die herrschende Ungerechtigkeit, "hogra" genannt, und die verbreitete Korruption unter den Mächtigen nicht länger hinnehmen wollen.
EIn kleiner Ausschnitt für dich
Ich muss lachen...
... Heli bezeichnet eine Demonstration (und typisch für primitive Völker, dass es da Tote gibt) als Bürgerkrieg
Das ist typisch reißerischer Islam und deiner ganz würdig.
Nochmal für Heli die Bergbewohnerin. Es gibt keinen Bürgerkrieg in Algerien und jetzt geh kochen.
Gefällt mir
Ich muss lachen...
... Heli bezeichnet eine Demonstration (und typisch für primitive Völker, dass es da Tote gibt) als Bürgerkrieg
Das ist typisch reißerischer Islam und deiner ganz würdig.
Nochmal für Heli die Bergbewohnerin. Es gibt keinen Bürgerkrieg in Algerien und jetzt geh kochen.
Sorry
bin arbeiten. Ich geh später kochen.
Okay, vielleicht sind wir ein primitives Volk, aber du bist ein primitives Weib und dazu auch noch Deutsche/Ösi.
Gefällt mir
Lieber
behaupten zu können, dass man arbeitet, bevor man zu Hause vor dem PC vergammelt, weil man keine Freunde hat.
Gefällt mir
@ dermann
Hey,
tja, die Information mit der doppelten Staatsbürgerschaft habe von einem deutschen Ministerium.
Als ich eine Staatsbürgerschaft beantragen wollte.
Nationalstolz haben auch Franzosen, wesentlich mehr als Deutsche (wenn Deutsche sowas überhaupt haben).
Stolz sein auf etwas ist relativ. Andere mögen so manchen Stolz vielleicht mit ganz anderen Augen sehen.
z.B. Stolz auf Geduld -- nein ich setzte sowas einfach voraus. *smile*
Weltbürger sind wir alle, die Welt ist lediglich in Reviere unterteilt.
LG
Eva
Gefällt mir
@ dermann
Hey,
tja, die Information mit der doppelten Staatsbürgerschaft habe von einem deutschen Ministerium.
Als ich eine Staatsbürgerschaft beantragen wollte.
Nationalstolz haben auch Franzosen, wesentlich mehr als Deutsche (wenn Deutsche sowas überhaupt haben).
Stolz sein auf etwas ist relativ. Andere mögen so manchen Stolz vielleicht mit ganz anderen Augen sehen.
z.B. Stolz auf Geduld -- nein ich setzte sowas einfach voraus. *smile*
Weltbürger sind wir alle, die Welt ist lediglich in Reviere unterteilt.
LG
Eva
@ dermann "Neue Welt"
Hey,
ja, wo habe ich das schon mal gehört, im Zusammenhang mit Columbus vielleicht? hm?
Nur zu meinem besseren Verständnis:
sprichst Du von der Neuen Welt, die:
- Soldaten zum Test auf einen Atompilz zulaufen liesen
- die Schulen üben lies, sich im Fall eines Atomangriffes sich unter die Tische zu legen.
- die sogn. Slums und Gethos hat
- Die die Bikiniatollen etwas unbewohnbar machte
- die die rote Urbevölkerung heut noch in Reservate pfercht
- die arabische Länder mit unbestätigten Vorwänden angreift (Krieg führt)
- die Kuckuksklane sein Eigen nannte
- die u.a. arabischen Ländern gewisse Waffen verbieten will, selbst sich aber darin sult.
- ...
Lieber Weltbürger dermann, ist das die Neue Welt in der Du geboren bist?
LG
Eva
P.S. Auf Erfindungen kann man Stolz sein? Nja, wie stolz wohl die Erfinder von Bomben sind?
Gefällt mir
Nachdem
immer wieder behauptet wird, dass ich mich von solchen Sachen nicht distanzieren, bitte nochmal lesen.
Gefällt mir
Nachdem
immer wieder behauptet wird, dass ich mich von solchen Sachen nicht distanzieren, bitte nochmal lesen.
Ich glaube
dass auch hier mal wieder niemand was dazu schreibt. Und mir dann wieder Unterstellen ich wäre eine Islamistin.
Gefällt mir
Antworten auf konkrete Argumente?
"Ich habe etwas gegen Zionisten. Oder gegen Leute, die wie einige hier, die Klappe weit aufreissen und sagen der Islam ist schlecht und gewalttätig aber kein einziges Wort des Koran kennen. Lest mal den Koran statt die BILD-Zeitung."
Ich bin deinem Tipp schon vor längerer Zeit nachgegangen und habe den Koran gelesen. Es ist nicht leicht, weil er sich doch ziemlich zieht. Auch birgt er einige Widersprüche und Absurditäten, die ich dir bei Bedarf gern einzeln darstelle. Auch deine Abneigung gegen "Zionisten" kann ich durch die Koranlektüre bestens nachvollziehen. Wenn ich glauben würde, was im Koran steht, würde ich Juden und Christen hassen.
Du teilst gerne aus und sagst, andere würden die Klappe aufreißen. Das lasse ich so stehen, wenn du beweist, dass du dich auch mit Argumenten auseinandersetzen kannst, indem du endlich konkret diesen Beitrag beantwortest:
http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f2074_actu-1-Religiose-Padophilie-die-3te.html#47157
LG
Lisa
Gefällt mir
"Ich habe etwas gegen Zionisten. Oder gegen Leute, die wie einige hier, die Klappe weit aufreissen und sagen der Islam ist schlecht und gewalttätig aber kein einziges Wort des Koran kennen. Lest mal den Koran statt die BILD-Zeitung."
Ich bin deinem Tipp schon vor längerer Zeit nachgegangen und habe den Koran gelesen. Es ist nicht leicht, weil er sich doch ziemlich zieht. Auch birgt er einige Widersprüche und Absurditäten, die ich dir bei Bedarf gern einzeln darstelle. Auch deine Abneigung gegen "Zionisten" kann ich durch die Koranlektüre bestens nachvollziehen. Wenn ich glauben würde, was im Koran steht, würde ich Juden und Christen hassen.
Du teilst gerne aus und sagst, andere würden die Klappe aufreißen. Das lasse ich so stehen, wenn du beweist, dass du dich auch mit Argumenten auseinandersetzen kannst, indem du endlich konkret diesen Beitrag beantwortest:
http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f2074_actu-1-Religiose-Padophilie-die-3te.html#47157
LG
Lisa
Entschuldigung -
Entschuldige, Heloua.
Durch die neuen Antworten auf einen alten Thread war mir das ursprüngliche Datum nicht aufgefallen. Habe also wie einige andere auch auf ein ganz altes Posting von dir geantwortet! Das tut mir leid.
Trotzdem wäre es toll, wenn mal eine Moslemin auf die Frage http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f2074_actu--1-Religiose-Padophilie-die-3te.html#47157 antworten täte!!
LG
Lisa
Gefällt mir
Nein
mich regt es auf, dass Menschen, die den Korann null kennen, nicht mal ihre eigene Religion anfangen darüber zu reden.
Ich rede ja auch nicht über Pferdezucht, weil ich eben keinen Plan davon habe.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an und diskutiere auch, solange es in einem Rahmen ohne Bleidigungen bleibt.
Gefällt mir
LG
Lisa
Weisst du überhaupt was Zionisten sind?
Denkst du, nur Moslems haben dagegen eine Abneigung? Es geht nicht um das, was im Koran steht, sondern um das, was in Palästina geschieht.
Gefällt mir