Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Was heißt "eingereiht" bei kazaa lite??

Letzte Nachricht: 25. Januar 2004 um 19:00
W
winnie_12164884
09.01.04 um 22:12

im "traffic-status"

?? peas??

Mehr lesen

K
kolab_12641149
09.01.04 um 22:45

Bedeutet
dass vor Dir noch einige sind die auch das gleiche Stück ziehen wollen, aber derjenige lässt nur eine bestimmte Anzahl an Usern ziehejn... Sonst wird sein eigener Traffic zu lahm..
PS: Nimm Dir am besten gleich die neueste Version von Kazaa Lite, denn weisst ja IP und so....
Grüßle

Gefällt mir

A
an0N_1283794799z
17.01.04 um 5:03
In Antwort auf kolab_12641149

Bedeutet
dass vor Dir noch einige sind die auch das gleiche Stück ziehen wollen, aber derjenige lässt nur eine bestimmte Anzahl an Usern ziehejn... Sonst wird sein eigener Traffic zu lahm..
PS: Nimm Dir am besten gleich die neueste Version von Kazaa Lite, denn weisst ja IP und so....
Grüßle

Alternativen?
Hey, sag mal:
was gibt es denn für Alternativen zu Kazaa Lite um Musik, Filme, etc. downzuloaden??

Gefällt mir

K
kolab_12641149
18.01.04 um 0:11
In Antwort auf an0N_1283794799z

Alternativen?
Hey, sag mal:
was gibt es denn für Alternativen zu Kazaa Lite um Musik, Filme, etc. downzuloaden??

Grautier...
Hoffe das Wort sagt Dir was...
Saugstube, Donkey... Kuck einfach mal unter den Schlagwörtern nach, da findet sich ne Menge...

Ich bin ganz zufrieden mit Kazaa, lade aber keine Filme runter.. Das überlass ich anderen :0). Ich lad gerade mal 2-3 Musiktracks die Woche runter, eben die neuesten Sachen, weil die Sache mit illegalem Zeugs wird mir langsam zu heiss... Ein Bekannter sitzt schon, dem habens die ganze Bude auseinander gelegt, der hat aber auch extrem gezogen und das Zeugs dann verscherbelt......
Ich meine, wenn Du für die Lala bezahlen willst, da gibts genug so Online Dingens.. Aber im Test waren die alle miserabel.. Es geht eben nichts über Tauschbörsen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1283794799z
20.01.04 um 17:27
In Antwort auf kolab_12641149

Grautier...
Hoffe das Wort sagt Dir was...
Saugstube, Donkey... Kuck einfach mal unter den Schlagwörtern nach, da findet sich ne Menge...

Ich bin ganz zufrieden mit Kazaa, lade aber keine Filme runter.. Das überlass ich anderen :0). Ich lad gerade mal 2-3 Musiktracks die Woche runter, eben die neuesten Sachen, weil die Sache mit illegalem Zeugs wird mir langsam zu heiss... Ein Bekannter sitzt schon, dem habens die ganze Bude auseinander gelegt, der hat aber auch extrem gezogen und das Zeugs dann verscherbelt......
Ich meine, wenn Du für die Lala bezahlen willst, da gibts genug so Online Dingens.. Aber im Test waren die alle miserabel.. Es geht eben nichts über Tauschbörsen

Strafbar
ist es aber nicht, wenn ich mir diese Sachen nur für den eigengebrauch runterlade, oder??

Grautier, etc. sagt mir nichts, werde aber mal hinsurfen...

Dankeschön !!

Gefällt mir

K
kolab_12641149
25.01.04 um 2:10

Strafbar
ist es aber nicht, wenn ich mir diese Sachen nur für den eigengebrauch runterlade, oder??

Grautier, etc. sagt mir nichts, werde aber mal hinsurfen...

Dankeschön !!

Mit Grautier
meinte ich doch ESEL... also alle eselseiten sind was zum saugen
Und strafbar isses alle mal, auch wenn es nur für Dich alleine ist...
Lass lieber andere brennen...grins...

Gefällt mir

R
rabea_12673868
25.01.04 um 19:00

Alternativen?
Hey, sag mal:

Newsgroups
Es gibt z.B Newsgroups, am besten schaust du mal unter www.newsserverguide.de vorbei und liest dich mal ein.

gruß PeMy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige