Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was haltet ihr von NADH als Nahrungsergänzungsmittel?

Was haltet ihr von NADH als Nahrungsergänzungsmittel?

30. Mai 2017 um 11:18

Hallo!
Ich nehme ja schon seit einiger Zeit Nahrungsergänzungsmittel zu mir aber das es jetzt auch https://www.naturepower.de/vitalstoff-journal/naehrstoffe-von-a-z/glossar-n/nadh-coenzym-1 als Nahrungsergänzung gibt ist mir neu. Frage mich auch ob das viel bringt?

lg Marlene

Mehr lesen

31. Mai 2017 um 0:18

Neu ist es nicht...schau mal im feelgoodshop nach (sorry Schleichwerbung aber wenn, dann schon gleiches Recht für alle), dort wird darüber Einiges erklärt...allerdings habe ich schon eine Palette NEM´s (Nahrungsergänzungsmittel) durch, kann nur bei einem kleinen Teil davon Wirkungen erleben....NADH war mir da ehrlich gesagt etwas ZU teuer...

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 22:46

Bei mir habe ich nur Ubiquinol (reduziertes Q10, man könnte zum besseren Verständnis auch aktiviertes Q 10 schreiben) und Hyaluronsäure als teurere NEM´s in ihrer Wirkung bemerkt...

Ein Monat bringt in der Regel nichts, 3 Monate sollten es schon sein, um eine Wirkung erzielen...allerdings muss ich Dir da bei meinen beiden Favouriten Recht geben, da war eine spürbare Wirkung schon nach 4 Wochen zu bemerken....kommt wahrscheinlich immer darauf an...allerdings testen bringt mir persönlich nichts...wenn es ich weiß, daß es mir auf DAUER einfach ZU teuer wird...ich muss zugeben, mit der Testerei und wobei ich geblieben bin...habe ich innerhalb von eineinhalb Jahren schon ein hübsches Sümmchen hingeblättert...

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 1:06

Ich halte absolut nichts davon. Es ist im übrigen auch kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern vielmehr ein Arzneistoff. Hier eine Stellungsnahme von Prof. Dr. Andreas Hahn, Universität Hannover, Institut für Lebensmittelwissenschaft. Wirklich lesenswert.
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub039.pdf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mamis aus Ludwigshafen und Umgebung, wo seit ihr denn ??
Von: apfelkuchen7777
neu
31. Mai 2017 um 21:32
Transsexuelle Aktivistinnen gegen Gender
Von: irrlichtderfinsternis
neu
31. Mai 2017 um 15:18
Spannende Studie zu Influencern auf Youtube
Von: helenesearch
neu
25. Mai 2017 um 21:56

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen