Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was haltet ihr von menschen die kene regierung wählen??

Was haltet ihr von menschen die kene regierung wählen??

6. Januar 2006 um 13:49

Ich höre oft in gesprächen und dokus im fernsehen, dass menschen die nicht wählen gehen dumm seien und sie werden oft aufgefordert auch ihre stimme ab zu geben.
Was haltet ihr von nichtwählern??

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 11:24

..in anderen Ländern
Ich bin nicht sehr politisch aber es gibt ein Argument, daß mich absolut IMMER davon überzeugt, daß wir alle wählen gehen müßten. Nämlich:

man sollte sich mal überlegen, daß es Länder gibt, wo Leute ihr Leben lassen, nur damit sie und ihre Mitmenschen das recht zu wählen bekommen. Wir sollten das nicht als Gott gegeben betrachten, sondern als ein totales privileg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 8:45

Ich bin zwar Anarchist,
geh aber trotzdem wählen. Man muss verhindern, dass das Schlimmste passiert. Bei uns in Ösistan haben die Grünen noch was drauf; die wähl ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 22:56

Sicher isse's,
dass es viel mehr 'dumme Waehler' gibt, als 'dumme Nichtwaehler'!

mimimi!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 8:58

Leute...
die nicht wählen, sind selbst schuld
und brauchen sich dann aber auch nicht aufregen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam