Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was haltet ihr von einer Fernseh Fasten Woche????

Was haltet ihr von einer Fernseh Fasten Woche????

13. August 2002 um 21:57

Hi !!
Also, vor bestimmt 2 Jahren hab ich mit freunden mal eine "Fernseh Fasten Woche" eingelegt. Wie die bezeichnung schon sagt, geht es darum, eine woche lang ohne Tv auszukommen und sich mehr mit Kultur zu beschäftigen. Was haltet ihr davon? Ich würde es gern noch mal machen denn es ist wirklich ein erlebnis, doch leider fehlt Motivation... Wer will mitmachen?
naja bis bald eure kate

Mehr lesen

25. September 2002 um 11:40

Ich bin dabei!
Hab gerade Deinen Bericht wieder ausgegraben. Ich wäre auf jeden Fall dabei! Ich guck momentan eh nicht soviel fern! Dienstags bin ich regelmäßig mit meiner Freundin verabredet zum stricken (wirklich wahr!), Mittwochs hab ich Bauchtanz und Donnerstag werd ich jetzt (hoffentlich) immer ins Fitness-STudio gehen. Am Wochenende wird es mir aber schon schwer fallen. Vor allem glaub ich nicht, daß mein Freund da mit macht.
Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du noch Lust? Ich find die Idee gut, sich endlich mal mit den Hobbies zu beschäftigen.
LG, Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen