Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was haltet ihr von dr. lovet?

Was haltet ihr von dr. lovet?

15. Dezember 2005 um 16:59

würd mich mal interessieren

Mehr lesen

15. Dezember 2005 um 17:06

Cleveres Kerlchen
ziemlich locker
nimmt sich offenbar selbst nicht so ernst
Und wenn der wirklich so aussieht, lass ich mich scheiden

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 17:25

Mich interessiert das
einfach wirklich nur mal so.

Ich find ihn auch toll.

*EIN FANCLUB FÜR DR. LOVET*

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 17:38

Zahlungen
sind dann sicher auf dein Konto einzuzahlen nicht wahr?

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 0:17

Tjaaaaa...
anscheinend ist er ja nen eigenen thread wert *schmunzel*

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 7:39

Och er nimmt so langsam absolut menschliche und sympathische züge an..
er mag hildabrötchen, wer hätte das gedacht, dass er so "normale" laster hat

kitty

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 7:41

Öhmmmm robse, da er ja auch anscheinend nicht auf kerle steht....
würde sich das ja irgendwie wieder ausgleichen.

vielleicht könnt ihr beide es ja doch mal miteinander versuchen

du weißt doch, mit den weibsleuten gibts äh nur immer ärger und wahre liebe gibt nur unter männern (oder war der satz genau umgekehrt "wahre liebe gibts nur unter frauen?)

kitty

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 8:42

Dein neuer fanclub doc
kitty *mal ne schleimspur legt und dir hildabrötchen rüberschiebt*

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 8:42

Nee, ...
...ich bin ja inzwischen bestens im Bilde...


Und, was geht hier überhaupt ab, wenn ich nicht da bin?!?

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 10:02

Fühlst dich wenigstens geschmeichel
Lovet???

HOFFE DOCH SEHR.

Kannst mal sehen wie wir dich alle lieben...

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 10:53

Ho,Ho,Ho,
und was hälst Du, von diesem unseren doktor

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 10:54
In Antwort auf kittekatt

Dein neuer fanclub doc
kitty *mal ne schleimspur legt und dir hildabrötchen rüberschiebt*

`räusper`
kitty, na was solls, jedem das seine...

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 11:13
In Antwort auf teilnehmer

Ho,Ho,Ho,
und was hälst Du, von diesem unseren doktor

Oh Gott
bäh!!!

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 11:17
In Antwort auf steffif

Oh Gott
bäh!!!

Warum?
Hast Du schon mal unter ihm gearbeitet?

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 13:55

Tja nenja
bist halt nicht die einzigste

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 14:02

Die arme Wurst
Ein Arsch der sich nur wichtig machen will.
So armselige Spinnertussen wie ihr finden den auch noch gut. Ihr habt auch mehr in den Titten als im Kopf.

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 14:17
In Antwort auf habdich0

Die arme Wurst
Ein Arsch der sich nur wichtig machen will.
So armselige Spinnertussen wie ihr finden den auch noch gut. Ihr habt auch mehr in den Titten als im Kopf.

Wem hier wohl was fehlt
man man man, noch netter kann man sich wohl auch nicht ausdrücken oder? Das zeigt das du nicht gerade mit niveau kommunizierst.

*tzzzzz*

DU SPINNER DU!!!!

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 16:47

Uiiii
nur weil er dich knallen kann ?

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 16:55

Ich
halte seine beiträge zuweilen für geistlos.

mir persönlich würde es beispielsweise eher gefallen, wenn er statt über irgendwelche bordsteinschwalben aus tschechien, wenigstens über tempelnutten reden würde...

aber oke... solange man im zeitgeist ist, ist man ja nicht von allen guten geistern verlassen. - so finde ich es zuweilen doch regelrecht erfrischend, was er schreibt.

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 17:29
In Antwort auf Cosmicgirl

Ich
halte seine beiträge zuweilen für geistlos.

mir persönlich würde es beispielsweise eher gefallen, wenn er statt über irgendwelche bordsteinschwalben aus tschechien, wenigstens über tempelnutten reden würde...

aber oke... solange man im zeitgeist ist, ist man ja nicht von allen guten geistern verlassen. - so finde ich es zuweilen doch regelrecht erfrischend, was er schreibt.

Die Geschichte Babylons
und den verführerischen Tempelnutten, ist nicht zwangsläufig jedermanns Sache!

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 18:10
In Antwort auf habdich0

Die arme Wurst
Ein Arsch der sich nur wichtig machen will.
So armselige Spinnertussen wie ihr finden den auch noch gut. Ihr habt auch mehr in den Titten als im Kopf.

Och, ich
wüßte, wo ich es NOCH mehr habe.....

Dat Jule

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 18:19

VIEL
..zumal er immer schöner wird! Neues Bild, Lovet?? Schaut nett aus. Dat Jule

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 20:37

Ich hab de ne gute
Salbe gegen...


...gegen die Reizungen, meine ich

Gefällt mir

17. Dezember 2005 um 16:37

Dr. Lovet
Ich halte viel von ihm.

Habe sogar eine Widmung für ihn in meinem Profil, aber die hat er bestimmt noch nie gesehen

Jedenfalls ist er der witzigste und schönste, sympathischste und fiese Doc der Welt.

Ich bin schon lange ein still mitlesender Fan von ihm



Lovet, du bist super :bon:

Gefällt mir

17. Dezember 2005 um 18:34

Admin

Gefällt mir

18. Dezember 2005 um 23:41

Ne stimmt nicht
er arbeitet bei B... in L - kann also gar nicht sein

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 9:22

SPINNER
Der ist doch voll der Spinner! Wundert mich das hier so viele den Spinner toll finden?

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 9:45

Tja
man kann ihn nur lieben oder hassen, ich glaube dazwischen gibt es nichts, oder?

LG

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 9:53

Es gibt Punktabzug
für vermutlich vorhandenen Dialekt.

Wieso könnt ihr in Ludwigshafen das Wort "Kombi" nicht richtig ausprechen?

Das war gerade eine schwere Geburt. Man, man, man.

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 14:20

Wenn
ich es auf anhieb verstanden hätte, könnte ich es Dir evtl. buchstabieren, aber das war leider nix.

Der Arme mußte dies dann nach dem 4. mal auch tatsächlich tun (hat die Probleme mit dem Wort wohl öfter)

Gruß

Ulli

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 14:23

Oh nööööö
*schüttel*

Aber Dir liegt ja auch nix am reden, von daher: Wurscht.

Ulli

Gefällt mir

21. Dezember 2005 um 16:31

Ich würde sagen, ...
er vertritt hier den Mann aus dem Volke und man kann ihm nicht vorwerfen, sich in sonderlich komplzierten Ansätzen zu verstricken.

Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich bei bestimmten Steilvorlagen in Threads erwarte, dass der Dr. den Elfmeter nun endlich vollstreckt

LG

Larsen

Gefällt mir

21. Dezember 2005 um 17:59

Isch moch ihn
unikate haben eben ihren stellenwert

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 1:26

Hat er mal nicht selber geschrieben,
dass dr. keine Abkürzung für Doktor ist,...sondern für Dieter.
Und das Bild in seiner VK: Schauspieler.., aber komm nicht mehr auf den Namen.

Denke, dass sich unser Dieter jedesmal köstlich amüsiert, wenn auf seine Einträge auch noch geantwortet wird. Ist ein schlauer Fuchs der Kerl.

herbstlaub

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 13:27

Ups, da hat wohl jemand
ziemlich wenig Erfahrungen mit Frauen gemacht.....

herbstlaub

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 13:53

Wir kennen uns?
was bin ich froh, dass ich an Alzheimer leide (natürlich altersbedingt)..*grins*

Gefällt mir

22. Dezember 2005 um 14:45

Wer soll das sein ????
.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen