Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was haltet ihr von dieser Sekte?

Was haltet ihr von dieser Sekte?

16. Januar 2015 um 14:39

Auf ihrer Homepage behaupten sie Gott sei ein Algorythmus.
http://synthesis.npage.de
Werden jetzt Atheisten aufeinmal religiös?

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 4:46

Hm.
Obwohl ich mich mit Sekten und neureligiösen Gruppen etc. ganz gut auskenne, muss ich zugeben, dass ich auf den ersten Blick keine Ahnung habe, worauf die hinauswollen.

Ich glaube nicht einmal, dass es eine Sekte ist - wenn, hat sie offenbar nur ein Mitglied. Sieht eher nach einem Kunstprojekt aus, vielleicht ist es auch nur irgendein Freak, der der Welt seine komplizierten Gedanken mitteilen will. Klingt ja teilweise interessant, aber ohne roten Faden.
"Erklärtes Ziel ist bis zum nächsten Millenium Kopien zumindest seiner Anhänger und aller vergangenen Seelen, die an der Schöpfung eines Universums beteiligt waren, zu erstellen - Entweder durch Zugriff auf die Vergangenheit oder durch eine mit dieser Welt identischen Kopie" noch Fragen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Inversion method ???
Von: stephaniegraeff
neu
2. Mai 2015 um 21:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook