Was haltet ihr davon, dass in den USA grosse Firmen die Kosten für Abtreibungen übernehmen?

Ich finde diese Möglichkeit grossartig, denn sie dient sowohl den Frauen wie auch ihren Arbeitgeberen, wenn eine Frau nicht schwanger ist und dann ausfällt wegen eines Babys. In gewissen Staaten sind ja Abtreibungen verboten. Da bezahlen die Firmen sogar die Reise in einen Staat, bei denen Abtreibungen durchgeführt werden. Ist schon bemerkenswert.
Mehr lesen
weiß Deine Schwester, dass Du bilder von ihr hier veröffentlichst??? wolltest Du nicht noch was von Verhütungsmitteln in Deinem Profil posten ?? würde das Bild der Fake-Profile abrunden.
danke
2 -Gefällt mir
Bemerkenswert sind einzig die Behauptungen, die du hier aufstellst.
In welchen Bundesstaaten der USA sind denn bitte Abtreibungen verboten?
Gefällt mir
weiß Deine Schwester, dass Du bilder von ihr hier veröffentlichst??? wolltest Du nicht noch was von Verhütungsmitteln in Deinem Profil posten ?? würde das Bild der Fake-Profile abrunden.
danke
Du hast vermutlich recht und das Ganze ist wieder nur der Versuch zu provozieren.
Eigentlich sollte man diese ganzen Accounts mit halbnackten "Damen", die bemüht sind, "hervorragende" Attribute in die Kamera zu halten, einfach ignorieren.
Gefällt mir
Ich würde als Frau nicht wollen, dass mein Arbeitgeber weiß, ob ich abrreibe oder nicht. Das geht ihn schlichtweg nichts an.
Gefällt mir
Bemerkenswert sind einzig die Behauptungen, die du hier aufstellst.
In welchen Bundesstaaten der USA sind denn bitte Abtreibungen verboten?
In Texas, soviel ich weiß.
Gefällt mir
In Texas, soviel ich weiß.
Texas erlaubt Abtreibungen,
hat allerdings ein sehr rigides Gesetz, das sog. Herzschlag-Gesetz - Abtreibung ab dann verboten, wenn Herzschlag des Embryos gegeben
Das Gesetz darf, so die letzte Entscheidung des Supreme Court, mittels Klage insbesondere im Hinblick auf die Frist, angegriffen werden. Eine abschließende endgültige Entscheidung liegt also (noch) nicht vor.
Bleibt abzuwarten, wann es die mächste Klage gegen das Gesetz gibt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Texas erlaubt Abtreibungen,
hat allerdings ein sehr rigides Gesetz, das sog. Herzschlag-Gesetz - Abtreibung ab dann verboten, wenn Herzschlag des Embryos gegeben
Das Gesetz darf, so die letzte Entscheidung des Supreme Court, mittels Klage insbesondere im Hinblick auf die Frist, angegriffen werden. Eine abschließende endgültige Entscheidung liegt also (noch) nicht vor.
Bleibt abzuwarten, wann es die mächste Klage gegen das Gesetz gibt.
Das kommt aber einem Verbot in der Praxis gleich.
Gefällt mir
Das kommt aber einem Verbot in der Praxis gleich.
Nein, ein Verbot würde bedeuten, dass man GAR NICHT abtreiben darf.
Darf man aber.
Nur weil mir ein Gesetz nicht gefällt oder ich es gänzlich für falsch erachte, steht doch nicht plötzlich was anderes drin, als vorher. Das Gesetz erlaubt Abtreibungen, Punkt.
Über die Frist mag man streiten können, räume ich ein,
Außerdem, ja die Frist ist sehr knapp. Aber im Allgemeinen sollten Frauen ihren Körper einigermaßen kennen. Die meisten Frauen haben einen Zyklus um die 28 Tage.
Der Herzschlag ist irgendwann zwischen der 6./7. bis 8. SSW erkennbar.
Wenig Zeit - gebe ich zu. Aber wer kein Kind möchte und sexuell aktiv ist, der muss halt den Hintern hoch bekommen, wenn die Regel ausbleibt und sich kümmern. Einen Schwangerchaftstest kann man doch wohl machen, wenn es "so dringend" ist.
Gefällt mir
Nein, ein Verbot würde bedeuten, dass man GAR NICHT abtreiben darf.
Darf man aber.
Nur weil mir ein Gesetz nicht gefällt oder ich es gänzlich für falsch erachte, steht doch nicht plötzlich was anderes drin, als vorher. Das Gesetz erlaubt Abtreibungen, Punkt.
Über die Frist mag man streiten können, räume ich ein,
Außerdem, ja die Frist ist sehr knapp. Aber im Allgemeinen sollten Frauen ihren Körper einigermaßen kennen. Die meisten Frauen haben einen Zyklus um die 28 Tage.
Der Herzschlag ist irgendwann zwischen der 6./7. bis 8. SSW erkennbar.
Wenig Zeit - gebe ich zu. Aber wer kein Kind möchte und sexuell aktiv ist, der muss halt den Hintern hoch bekommen, wenn die Regel ausbleibt und sich kümmern. Einen Schwangerchaftstest kann man doch wohl machen, wenn es "so dringend" ist.
Wenn die Frist so kurz angesetzt ist, dass es quasi unmöglich wird, fristgerecht abzutreiben, dann ist das ein Verbot durch die Hintertür.
1 -Gefällt mir
Du hast vermutlich recht und das Ganze ist wieder nur der Versuch zu provozieren.
Eigentlich sollte man diese ganzen Accounts mit halbnackten "Damen", die bemüht sind, "hervorragende" Attribute in die Kamera zu halten, einfach ignorieren.
Stimmt, aber von diesen Profilen werden ja täglich mindestens 3 erstellt. Jeden Tag ne andere nackte Frau mit BIldern ihrer Oma, Mama oder Schwester. Und immer das Thema Abtreibung oder Verhütung. Ich frage mich, ob da ein Mann oder eine Frau dahintersteckt.
2 -Gefällt mir
Stimmt, aber von diesen Profilen werden ja täglich mindestens 3 erstellt. Jeden Tag ne andere nackte Frau mit BIldern ihrer Oma, Mama oder Schwester. Und immer das Thema Abtreibung oder Verhütung. Ich frage mich, ob da ein Mann oder eine Frau dahintersteckt.
Würde mich auch interessieren, ich tippe aber irgendwie auf Frau.
Denn im Allgemeinen interessieren sich Männer ja eher weniger für das Thema Abtreibung.
Wobei ich die "Damen" nicht so ganz verstehe, ich meine, was das soll.
Da wird ein provokantes Thema aufgemacht - und dann kommt oftmals kein weiterer Beitrag vom dem Account
Und die anderen Diskutanten gehen sich, soweit ich das bisher verfolgt habe, selbst bei Meinungsverschiedenheiten nicht komplett gegenseitig an die Gurgel. Der Versuch zu provozieren ist so ja eher lahm.
Gefällt mir
Ich frage mich allgemein, was diese Trollereien sollen und wozu man das macht. Wenn es wenigstens interessante Themen wären, aber die meisten dieser Threads gehen ja um total langweilige Dinge wie (speziell im Sexforum) den gefühlt 10000sten Thread zur Penislänge, zum Oralverkehr, zur Ejakulation, zu irgendwelchen Fetischen...
Das lockt doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.
1 -Gefällt mir