Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was habt ihr nur alle gegen Barack Obama?

Was habt ihr nur alle gegen Barack Obama?

9. Oktober 2010 um 17:17

Also ich hab da mal eine Frage an euch "gebildete" da draußen.
Ich verstehe absolut nicht, was ihr alle gegen Barack Obama habt...
Erstens geht es eben nicht von heute auf morgen, alle truppen aus dem Irak abzuziehen..
Die Gefängniswärter von Guantanamo nicht zu bestrafen war aus menschenrechtlicher Sicht absolut gerechtfertigt-(für jene die sich ein bisschen in der Psychologie auskennen: jeder Mensch ist unter den richtigen umständen fähig, andere menschen zu foltern und zu verletzen)

sind nur mal die wahrscheinlich umstrittensten Beispiele..-aber seit doch so nett mir mal zu erklären, warum ihr findet das er zb unter anderem den Friedensnobelpreis nicht verdient hat, und er so unbeliebt bei euch ist...

------> Sorry wegen rechtschreibfehlern, bin heute nicht so wirklich auf der Höhe -.-

Glg
specialEdition

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 17:48

Der meinung bin ich auch...
... aber ich lese hier so viel gegen ihn, das ich mir manchmal denke, der menschheit kann man einfach gar nichts recht machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 12:03

Also Mr Obama...
is ein schwindler und vorzeige Püppchen der USA...
er wird die truppen NIE auf dem Irak holen und es wird auch keine Gesundheitsreform in dem drecksland geben!

jetzt mal eine frage an dich warum er denn den Friedensnobelpreis verdient hat??
also mir fällt keine ein! bis jetzt hat er ja noch nichts geschafft bzw. getan..
alles ist blödes herumgerede, schöne Augen machen etc.
die Leute mögen ihn, darum ist er an der Spitze aber in wirrklichkeit haben ganz andere leute das sagen!
der Mensch ist und bleibt einfach nicht ernst zunehmen zudem bin ich auch echt enttäuscht von ihm!

und die USA hat gar nichts mit der Demokratie etc. in Deutschland zu tun..
der Krieg wäre auch ohne dem scheiß Staat (usa) zuende gegangen.
schließlich sind die die Wahren Möder und Völkervernichter!!
mann denke an die Indianer, Sklaven aus Afrika etc..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest