Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was haben die "Moslems" gegen unsere Miniröcke?

Was haben die "Moslems" gegen unsere Miniröcke?

29. März 2013 um 15:18

Ich werde auf der Straße öfter von Moslems dumm angemacht wegen meinem Minirock! Warum Was haben die Moslems gegen unsere Miniröcke? Schließlich sind sie es ja die mit unseren Frauen die schönsten Momente verbringen im Urlaub! Und laufen bei uns ja auch rum wie es ihnen Passt?!

Mehr lesen

29. März 2013 um 17:25

Wahrscheinlich,
weil sie gegen alles sind,was nicht ihren Glauben betrifft

3 LikesGefällt mir

29. März 2013 um 18:58

Also ich bin muslima
und hab gar nichts gegen deinen minirock!^^
ich wuerde ihn zwar selbst nicht tragen ,ja genau,weil es meiner religion widerspricht und davonabgesehen ,weil ich finde man muss sich nicht jedem praesentieren,dennoch habe ich keine probleme damit ,wenn andere frauen einen tragen,ist ja schliesslich nicht meine sache und ich erwarte ja auch ,das mein kopftuch akzeptiert wird,also ist es wohl selbstverstaendlich ,dass ich es bei anderen auch akzeptiere,dass sie rumlaufen wie sie wollen...

Gefällt mir

31. März 2013 um 22:33

Also nochmal
ich denke nicht ,dass alle moslems ein problem mit deinem minirock haben ,mir ist es relativ ,ob ihr frauen meint euren halb nackten koerper jedem zu praesentieren oder nicht...
ist doch nicht meine sache..ich erwarte von euch ,dass ihr mein kopftuch toleriert und im gegenzug toleriere ich was ihr tragt ...ganz einfache geschichte....

Gefällt mir

1. April 2013 um 3:54

Ich
glaube nicht an Gott,demzufolge auch nicht an den Teufel.
Also kann ich nichts und niemanden verteufeln

Gefällt mir

1. April 2013 um 12:15


ich finde da nichts dabei ,einerseits ist es uns untersagt undich wuerde mich aber unwohl fuehlen,zumal ich nicht will,dass irgendjemandem mein popo oder mein halbnackter koerper gefaellt und ich finde es besser,meine nackten beine und die form meines popos nur meinem mann zu zeigen ..
und so viel schwitzt man nicht ,als ouch lebe in aegypten udn wir haben jetzt schon 30grad und ich bin immer vollkommen bedeckt ,aber es gibt durchaus sachen ,die man tragen kann ohne die ganze zeit total zu schwitzen...

Gefällt mir

1. April 2013 um 14:19

Nee sorry,
es war nicht wirklich negativ gemeint..ja ,ich praesentiere mich oeffentlich als bekennende muslima,die versucht sich an die änordnungen zu halten...
durchaus finde ich ,dass einige frauen,die einen minirock tragen ,sich schon praesentieren,um eben, die blicke der maenner auf sich zu ziehen ...
nicht alle natuerlich ,mein praesentierenwar mehr auf diese kategorie frau bezogen...

Gefällt mir

2. April 2013 um 0:25

Naja,
jedem das seine,ich nehme es ja keinem uebel ,ich gehe eben nur fuer mich einen anderen weg,ob und wie jemand seinen koerper zeigt bmleibt ja letztendlich jedem selbst ueberlassen...

Gefällt mir

2. April 2013 um 6:43
In Antwort auf egyptprincess91

Also nochmal
ich denke nicht ,dass alle moslems ein problem mit deinem minirock haben ,mir ist es relativ ,ob ihr frauen meint euren halb nackten koerper jedem zu praesentieren oder nicht...
ist doch nicht meine sache..ich erwarte von euch ,dass ihr mein kopftuch toleriert und im gegenzug toleriere ich was ihr tragt ...ganz einfache geschichte....

Deine antwort
Ich denke du solltest kein Respekt etwarten für dein Kopftuch wenn du selbst schreibst " ihren nackten Körper präsentieren" der Minirock ist auch im Iran vor dem radikalen Islamismus ein fester Bestandteil der femininen Kleidung gewesen. Und ich denke jemand der meint Frauen in Minirock würden sich nur präsentieren wollen sollte dringend seinen Horizont erweitern.

2 LikesGefällt mir

2. April 2013 um 10:42
In Antwort auf goodmorningmaria

Deine antwort
Ich denke du solltest kein Respekt etwarten für dein Kopftuch wenn du selbst schreibst " ihren nackten Körper präsentieren" der Minirock ist auch im Iran vor dem radikalen Islamismus ein fester Bestandteil der femininen Kleidung gewesen. Und ich denke jemand der meint Frauen in Minirock würden sich nur präsentieren wollen sollte dringend seinen Horizont erweitern.

Naja ,
ich bin der meinung ,dass es schon einen unterschied gibt ,zwischen den frauen ,die einen minirock tragen ,weil er ihnen gefaellt und denen die ihn tragen ,um maenner aufzureizen...das heisst aber noch lange nicht ,dass ich das respektiere..radikaler islamismus im iran,die mehrheit des irans sind schia und denen gehoere ich schon mal gar nicht an....

Gefällt mir

2. April 2013 um 12:31


es geht nicht nur um wuschig machen ,aber ich kriege eine strafe ,fuer jeden mann ,der mich anschaut und was schlechtes denkt...und nur mal so ich hab auch einen minirock^^den zieh ich zwar nur zu hause an ,aber ich hab auch einen...und ich hab ja schleisslich nur meine meinung geauessert und niemanden abgewertet...ich denke dennoch,dass es wohl einige frauen gezielt darauf anlegen ,dass aufsehen der maenner zu erlangen...was ja auch ein zeichen von minderwertigkeitskomplex sein kann....

aber so im allgemeinen juckts mich nicht,soll jeder tragen wie es ihm gefaellt und gut ist die sache....und ich denke um soviele bloede kommentare zu bekommen auf der strasse,fuer einen mini ,muss man sich schon ganz schoen aufreizend anziehen ...

Gefällt mir

2. April 2013 um 14:10

Warum?
wenn ich andere meinungen nicht akzeptieren wuerde,waere ich ja fuer ein minirock verbot oder?
ich finde es dennoch bemitleidenswert,dass einige frauen es noetig haben ,fuer ihr selbstbewusstsein sich nackig zu machen ...
und zwang,ist es nicht ,nicht alle muslima tragen ein kopftuch...ich trage es freiwillig und niemand zwingt mich dazu...
und warum ich bestraft werde, wenn mich jemand luesterndanschaut ,weil oich mich aufreizend kleide und das somit herausfordere...

Gefällt mir

2. April 2013 um 15:54

Der gewisse strafende ist kein mann
sondern allah ...und wo bitte ist da mein minderwertigkeitsgefuehl?fuer mich ist die weise wie ich mich anziehe ,eine regel und daran halte ich mich und ich tue es gerne..aber von wem suche ich den bestaetigung?ich fuehle mich besser,wenn ich es tue ,weil ich mich somit ,meiner meinung nach auf dem richtigen weg befinde...
ja,dass der islam nach zuhoerern sucht ,weiss ich...aber ist ja nicht so ,das christen frueher und in manchen laendern immernoch,missionieren wuerden...

und im koran stehen dinge drin,die zur zeit seiner ueberlieferung ,noch gar nicht haetten wissenschaftlich erforscht werden koennen und wie sollte das dann geschehen sein?wenn nicht durch den,der alles erschaffen hat und dadurch das alles weiss?

Gefällt mir

2. April 2013 um 15:56

Nein,
faellt mir nicht auf!du fragtest warum ich bestraft werden wuerde,wenn mich jemand angeiert?

und ich sagte,weil ich dieses angeiern durch meine kleidung oder schminke ,was auch immer herausfordere und somit mitschuldig bin..erlauetere mir bitte den widerspruch

Gefällt mir

2. April 2013 um 17:08


na endlich hier eine mit meiner meinung!

Gefällt mir

2. April 2013 um 17:13

Das maenner
allgemein bei halbtnackten frauen an etwas schlechtes denken bzw ein grossteil ,hat nichts mit kulturkreis oder religion zu tun!!!
ich rede von schlechten gedanken und angemacht werden...nicht von vergewaltigung,und ich denek nicht das die meisten vergewaltigungen in deutschland von muslimen begangen werden...

und sehr wohl bin ich mitschuld ,wenn ich es darauf anlege ,dass maenner mich tollfinden...

Gefällt mir

2. April 2013 um 17:32

Ja ja
Männer sind Schweine
Achtung,das war sarkastisch

Gefällt mir

2. April 2013 um 17:33


es geht ja hier schon ums anschauen auf eine bestimmte art und weise ,die zu bestimmten gedankengaengen fuehrt ...und du willst doch nicht ernsthaft behaupten,dass die meisten maenner nicht an sowas denken ,wenn sie eine attraktive frau im mini sehen?

Gefällt mir

2. April 2013 um 18:00

Selbstschutz?
Warum
Werden dann in Indien Kinder und Frauen massenvergewaltigt die verhüllt sind ?

Gefällt mir

2. April 2013 um 18:01


warum?ich bin in deutschland aufgewachsen und zur schule gegangen und wollte mich nie anders kleiden...ich trage mein kopftuch seitdem ich 13 bin und wollte es auch nie aendern...wir werden von klein auf zum richtigen fuer uns erzogen...und ich denke es gilt nicht nur fuer ünseremaenner,es geht doch nicht nur um anspringen ,es geht alleine um diese gedanken ...
und ich meine wer wird eher angemacht,die im minirock oder die vermummte...ich sags ja ,wers braucht ,kann es ja gerne so haben ...fuer mich waere es halt nichts...und meine tochter wird vermutlich hier aufwachsen und da wird sie sich kaum anders anziehen wollen....und wenn sie es von klein an nicht anders kennt und daran glaubt ,dann wird sie das nie in frage stellen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Großer und geschwollener Brusthof
Von: saeno
neu
11. August 2017 um 2:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen