Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was haben die "Moslems" gegen unsere Miniröcke?

Was haben die "Moslems" gegen unsere Miniröcke?

29. März 2013 um 15:18

Ich werde auf der Straße öfter von Moslems dumm angemacht wegen meinem Minirock! Warum Was haben die Moslems gegen unsere Miniröcke? Schließlich sind sie es ja die mit unseren Frauen die schönsten Momente verbringen im Urlaub! Und laufen bei uns ja auch rum wie es ihnen Passt?!

Mehr lesen

29. März 2013 um 17:25

Wahrscheinlich,
weil sie gegen alles sind,was nicht ihren Glauben betrifft

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 18:58

Also ich bin muslima
und hab gar nichts gegen deinen minirock!^^
ich wuerde ihn zwar selbst nicht tragen ,ja genau,weil es meiner religion widerspricht und davonabgesehen ,weil ich finde man muss sich nicht jedem praesentieren,dennoch habe ich keine probleme damit ,wenn andere frauen einen tragen,ist ja schliesslich nicht meine sache und ich erwarte ja auch ,das mein kopftuch akzeptiert wird,also ist es wohl selbstverstaendlich ,dass ich es bei anderen auch akzeptiere,dass sie rumlaufen wie sie wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 22:33

Also nochmal
ich denke nicht ,dass alle moslems ein problem mit deinem minirock haben ,mir ist es relativ ,ob ihr frauen meint euren halb nackten koerper jedem zu praesentieren oder nicht...
ist doch nicht meine sache..ich erwarte von euch ,dass ihr mein kopftuch toleriert und im gegenzug toleriere ich was ihr tragt ...ganz einfache geschichte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 3:54

Ich
glaube nicht an Gott,demzufolge auch nicht an den Teufel.
Also kann ich nichts und niemanden verteufeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 12:15


ich finde da nichts dabei ,einerseits ist es uns untersagt undich wuerde mich aber unwohl fuehlen,zumal ich nicht will,dass irgendjemandem mein popo oder mein halbnackter koerper gefaellt und ich finde es besser,meine nackten beine und die form meines popos nur meinem mann zu zeigen ..
und so viel schwitzt man nicht ,als ouch lebe in aegypten udn wir haben jetzt schon 30grad und ich bin immer vollkommen bedeckt ,aber es gibt durchaus sachen ,die man tragen kann ohne die ganze zeit total zu schwitzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 14:19

Nee sorry,
es war nicht wirklich negativ gemeint..ja ,ich praesentiere mich oeffentlich als bekennende muslima,die versucht sich an die änordnungen zu halten...
durchaus finde ich ,dass einige frauen,die einen minirock tragen ,sich schon praesentieren,um eben, die blicke der maenner auf sich zu ziehen ...
nicht alle natuerlich ,mein praesentierenwar mehr auf diese kategorie frau bezogen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 0:25

Naja,
jedem das seine,ich nehme es ja keinem uebel ,ich gehe eben nur fuer mich einen anderen weg,ob und wie jemand seinen koerper zeigt bmleibt ja letztendlich jedem selbst ueberlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 6:43
In Antwort auf quinn_12114180

Also nochmal
ich denke nicht ,dass alle moslems ein problem mit deinem minirock haben ,mir ist es relativ ,ob ihr frauen meint euren halb nackten koerper jedem zu praesentieren oder nicht...
ist doch nicht meine sache..ich erwarte von euch ,dass ihr mein kopftuch toleriert und im gegenzug toleriere ich was ihr tragt ...ganz einfache geschichte....

Deine antwort
Ich denke du solltest kein Respekt etwarten für dein Kopftuch wenn du selbst schreibst " ihren nackten Körper präsentieren" der Minirock ist auch im Iran vor dem radikalen Islamismus ein fester Bestandteil der femininen Kleidung gewesen. Und ich denke jemand der meint Frauen in Minirock würden sich nur präsentieren wollen sollte dringend seinen Horizont erweitern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 10:42
In Antwort auf goodmorningmaria

Deine antwort
Ich denke du solltest kein Respekt etwarten für dein Kopftuch wenn du selbst schreibst " ihren nackten Körper präsentieren" der Minirock ist auch im Iran vor dem radikalen Islamismus ein fester Bestandteil der femininen Kleidung gewesen. Und ich denke jemand der meint Frauen in Minirock würden sich nur präsentieren wollen sollte dringend seinen Horizont erweitern.

Naja ,
ich bin der meinung ,dass es schon einen unterschied gibt ,zwischen den frauen ,die einen minirock tragen ,weil er ihnen gefaellt und denen die ihn tragen ,um maenner aufzureizen...das heisst aber noch lange nicht ,dass ich das respektiere..radikaler islamismus im iran,die mehrheit des irans sind schia und denen gehoere ich schon mal gar nicht an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 12:31


es geht nicht nur um wuschig machen ,aber ich kriege eine strafe ,fuer jeden mann ,der mich anschaut und was schlechtes denkt...und nur mal so ich hab auch einen minirock^^den zieh ich zwar nur zu hause an ,aber ich hab auch einen...und ich hab ja schleisslich nur meine meinung geauessert und niemanden abgewertet...ich denke dennoch,dass es wohl einige frauen gezielt darauf anlegen ,dass aufsehen der maenner zu erlangen...was ja auch ein zeichen von minderwertigkeitskomplex sein kann....

aber so im allgemeinen juckts mich nicht,soll jeder tragen wie es ihm gefaellt und gut ist die sache....und ich denke um soviele bloede kommentare zu bekommen auf der strasse,fuer einen mini ,muss man sich schon ganz schoen aufreizend anziehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 14:10

Warum?
wenn ich andere meinungen nicht akzeptieren wuerde,waere ich ja fuer ein minirock verbot oder?
ich finde es dennoch bemitleidenswert,dass einige frauen es noetig haben ,fuer ihr selbstbewusstsein sich nackig zu machen ...
und zwang,ist es nicht ,nicht alle muslima tragen ein kopftuch...ich trage es freiwillig und niemand zwingt mich dazu...
und warum ich bestraft werde, wenn mich jemand luesterndanschaut ,weil oich mich aufreizend kleide und das somit herausfordere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 15:54

Der gewisse strafende ist kein mann
sondern allah ...und wo bitte ist da mein minderwertigkeitsgefuehl?fuer mich ist die weise wie ich mich anziehe ,eine regel und daran halte ich mich und ich tue es gerne..aber von wem suche ich den bestaetigung?ich fuehle mich besser,wenn ich es tue ,weil ich mich somit ,meiner meinung nach auf dem richtigen weg befinde...
ja,dass der islam nach zuhoerern sucht ,weiss ich...aber ist ja nicht so ,das christen frueher und in manchen laendern immernoch,missionieren wuerden...

und im koran stehen dinge drin,die zur zeit seiner ueberlieferung ,noch gar nicht haetten wissenschaftlich erforscht werden koennen und wie sollte das dann geschehen sein?wenn nicht durch den,der alles erschaffen hat und dadurch das alles weiss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 15:56

Nein,
faellt mir nicht auf!du fragtest warum ich bestraft werden wuerde,wenn mich jemand angeiert?

und ich sagte,weil ich dieses angeiern durch meine kleidung oder schminke ,was auch immer herausfordere und somit mitschuldig bin..erlauetere mir bitte den widerspruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 17:08


na endlich hier eine mit meiner meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 17:13

Das maenner
allgemein bei halbtnackten frauen an etwas schlechtes denken bzw ein grossteil ,hat nichts mit kulturkreis oder religion zu tun!!!
ich rede von schlechten gedanken und angemacht werden...nicht von vergewaltigung,und ich denek nicht das die meisten vergewaltigungen in deutschland von muslimen begangen werden...

und sehr wohl bin ich mitschuld ,wenn ich es darauf anlege ,dass maenner mich tollfinden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 17:32

Ja ja
Männer sind Schweine
Achtung,das war sarkastisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 17:33


es geht ja hier schon ums anschauen auf eine bestimmte art und weise ,die zu bestimmten gedankengaengen fuehrt ...und du willst doch nicht ernsthaft behaupten,dass die meisten maenner nicht an sowas denken ,wenn sie eine attraktive frau im mini sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:00

Selbstschutz?
Warum
Werden dann in Indien Kinder und Frauen massenvergewaltigt die verhüllt sind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:01


warum?ich bin in deutschland aufgewachsen und zur schule gegangen und wollte mich nie anders kleiden...ich trage mein kopftuch seitdem ich 13 bin und wollte es auch nie aendern...wir werden von klein auf zum richtigen fuer uns erzogen...und ich denke es gilt nicht nur fuer ünseremaenner,es geht doch nicht nur um anspringen ,es geht alleine um diese gedanken ...
und ich meine wer wird eher angemacht,die im minirock oder die vermummte...ich sags ja ,wers braucht ,kann es ja gerne so haben ...fuer mich waere es halt nichts...und meine tochter wird vermutlich hier aufwachsen und da wird sie sich kaum anders anziehen wollen....und wenn sie es von klein an nicht anders kennt und daran glaubt ,dann wird sie das nie in frage stellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:04


also mein mann ist nicht aggressiv -im gegenteil...
und geiert auch keinen anderen frauen hinterher...also von daher und es hat ja nicht mein mann gesagt ,dass ich mich so anziehen soll,es ist einfach eine pflicht ,es steht auch so geschrieben ,das hat nicht smit unseren maennern zu tun...fuer mich ist das eine sache zwischen mir und allah...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:09
In Antwort auf quinn_12114180

Naja ,
ich bin der meinung ,dass es schon einen unterschied gibt ,zwischen den frauen ,die einen minirock tragen ,weil er ihnen gefaellt und denen die ihn tragen ,um maenner aufzureizen...das heisst aber noch lange nicht ,dass ich das respektiere..radikaler islamismus im iran,die mehrheit des irans sind schia und denen gehoere ich schon mal gar nicht an....

...
Den musste ja auch nicht angehören war nur n Beispiel. Also ich lebe in Los Angeles und ich gehe morgens in meinen Schlafshorts mit meiner Familie essen. Wir haben hier so Frühstücksrestaurants , ich glaub du weisst was ich mein. Naja auf jeden Fall guckt mich da keiner schief an oder lüstern. In Deutschland könnte ich nicht so auf die Strasse gehen, einmal versucht und ich sag dir , nie wieder Ich hab mich sofort unwohl gefühlt weil man die Blicke spüren konnte. Schade, denn ich hab die Shorts getragen weil es normal für mich ist, nicht weil ich sexy sein wollte und das man dann gleich eine Schlampe ist aufgrund der Wahl eines Kleidungsstückes ist nicht fair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:18

Klar,
haben unsere maenner auch solche gedanken,aber wir foerdern diese nicht noch..
ich sprach von MEINEM!.

und ich hab auch hier schon mal gesagt ,dass es durchaus einen unterschied gibt,ich hab auch schon frauen im mini gesehen ,die nicht aussahen als waeren sie nur auf maennerblicke aus,dann gibts aber auch die anderen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:23
In Antwort auf goodmorningmaria

...
Den musste ja auch nicht angehören war nur n Beispiel. Also ich lebe in Los Angeles und ich gehe morgens in meinen Schlafshorts mit meiner Familie essen. Wir haben hier so Frühstücksrestaurants , ich glaub du weisst was ich mein. Naja auf jeden Fall guckt mich da keiner schief an oder lüstern. In Deutschland könnte ich nicht so auf die Strasse gehen, einmal versucht und ich sag dir , nie wieder Ich hab mich sofort unwohl gefühlt weil man die Blicke spüren konnte. Schade, denn ich hab die Shorts getragen weil es normal für mich ist, nicht weil ich sexy sein wollte und das man dann gleich eine Schlampe ist aufgrund der Wahl eines Kleidungsstückes ist nicht fair.


ja,dass stimmt ,fuer mich allerdings macht eine schlampe ,das verhalten aus,nicht unbedingt der rock..oder eben die shorts...und ich meinte oben glaube ,dass ich es nicht respektiere,ich bleib da bei ,jeder wie er sich wohl fuehlt..und as nicht jede im rock auf maennerblicke aus ist ,weiss ich ja auch,aber es gibt sie eben doch ....
ja,ich hab eine schwester ,die lebt in atlanta und da laufen die auch alle so rum,sie natuerlich nicht aber die meisten und es ist fuer uns okay...ich gehe ja nur von mir aus,und beschreibe warum ich es nie tun wuerde,ich wollte aber eigentlich keinen abwerten ,ich finde es nur nicht gut ,sich so anzuziehen ,um maenner aufzureizen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:45

Ja,
ich weiss,ich hab auch so ein kostuem^^
ja,das sind dasgleiche in augen von richtig glauebigen ,wie stripperinnen ,keiner will die heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 19:06


ja,das glaub ich gerne,war nur so geschrieben ,da es ja mehr um muslime geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 19:20

Ich weiss
ja nicht ,was ihr fuer gedankengaenge habt,aber ich denke ,dass die der maenner weitergehen ,als die der frauen...
ausserdem heisst es darum bei uns das man als verheirateter oder verheiratete denblick senken soll,um sich vor slchen gedanken zu schuetzen und weil man sonst nie zufrieden sein wird ,mit dem was man hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 19:22


gesund vllt,aber dennoch fuer uns schaedlich ,ich sag ja gar nicht ,dass ich will das irgendjemand hie rmeiner meinung ist,ich wollte sie ja nur loswerden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 20:02

Ich vertrete ja nur meine meinung
ich hab ja gar nicht gesagt ,dass ich diskutieren will...bzw wollte..und es gibt hier ja auch nicht nur voll verschleierte frauen..
ich sagte nicht ,dass bei allen maenner gleich irgendwas aufkommt ,dennoch denke ich bei den meisten...

und genau richtig erkannt,ich glaube daran,ich bin gluecklich damit und wollte nur sagen ,was ich zu dem thema denke,ichhabe weder behauptet alles ,woran ich glaube belegen zu koennen,aber dass muss ich auch nicht..ich will hier ja weder jemanden davon ueberzeugen noch sonst was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 0:35

Also,
wenn bei uns eine halbnackte frau im tv is,also bikini etc dann stellt mein mann sofort um,und discos sind hier nicht wirklich viele,also mein mann kommt immer nach der arbeit heim und isst und betet und liest quran,also er ist vermutlich auch nicht mit einem in europa aufgewachsenem zu vergleichen...nee,also ich duerfte mir auch keinen halb nackten mann in na zeitung anschauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 0:37
In Antwort auf quinn_12114180

Also,
wenn bei uns eine halbnackte frau im tv is,also bikini etc dann stellt mein mann sofort um,und discos sind hier nicht wirklich viele,also mein mann kommt immer nach der arbeit heim und isst und betet und liest quran,also er ist vermutlich auch nicht mit einem in europa aufgewachsenem zu vergleichen...nee,also ich duerfte mir auch keinen halb nackten mann in na zeitung anschauen...

Achso
und ein richtig praktizierender moslem hat in der disco gar nichts zu suchen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 0:51

Wo du auch recht hast
ich kann ihn aber nicht so rechtfertigen ,wie du es gerne haettest,ich kann mich rechtfertigen ,warum ich daran glaube und auch warum ich die scharia befuerworte...
und ich finde,als glauebige muslima, muss ich die scharia befuerworten,da schliesslich bei uns als primaere quelle des rechts der quran gilt und davon leitet sich die scharia ab...
und ich haette kein problem damit,wenn europa soetwas einfuehren wuerde ,wo wir anders behandelt werden wuerden,ich meine das mit dem wehrdienst ist doch aehnlich,wir koennen auch keinen wehrdienst dort machen,zwar nicht aus religioesen gruenden.....ok ,jeder muss die gleichen steuern zahlen...das mit den steuern muss aber so sein ,da es eine sauele des islams ist und waere es fuer die christen dasgleiche ,waere es ja auch sicherlich wieder falsch...zumal mein mann mir gerade sagte,dass ein christ einen festen satz zahlt,der arme genauso viel wie der reiche,allerdings bei muslimen ,die mehr geld haben,sie auch mehr zahlen muessen und es mit dem einkommen steigt,bei christen nicht,aber ich waere nicht dagegen ,wenn europa soetwas einfuehren wuerde,sicherlich waeren viele es,zu denen gehoere ich aber nicht,darum finde ich ,sollte man uns doch in unseren laendern auch nach unserem gesetz leben lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 11:04

Eben moeglicherweise
aber ich glaube nicht ,dass er das tut ...denn das darf er streng gesehen nur unter bestimmten vorraussetzungen und gegebenheiten,die aber nicht vorliegen...

und da ich mit relativ grossem abstand juenger bin als mein mann,denke ich nicht das es dann was mit dem alter zu tun haben wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 11:08

Ja,
in meinem land kann ich das ja auch ,solange ich damit nicht in dein land gehe und alles aendern will...
ich finde ihr habt gar nichts zu sagen ,nach welchen gesetzen wir leben wollen/sollen,die mehrheit hier sind muslime und wir wollen die scharia und ende...

solane wir unsere einstellung nicht versuchen ,auf europa zu uebertragen und das ist gar nicht in meinem interesse,ich finde so wie ihr einfach akzeptieren habt ,nach welchen gesetzen wir hier leben wollen,haben wir das im gegenzug auch zu akzeptieren und wems nicht passt ,der soll eben zu hause bleiben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 11:24

Ich sage mal ganz vorsichtig
einiges ,was hier so kommt,wird bei uns hier doch ganz anders dargestellt und habe ich bis jetzt noch nie von der seite betrachtet ...

ich hoffe,diese ehrichkeit bringt mir nicht gleich wieder eins auf den deckel ,aber sollte ich doch sagen,bevor ich als absoluter unmensch gelte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 12:32

Das die schon immer da waren
wusste ich ,aber ich hab diese verfolgungderer eigentlich nie so mitbekommen,vermutlich bin ich auch in den falschen kreisen dafuer unterwegs...da eben ein teil meiner familie und auch der meines mannes ,in der partei der muslimbrueder sind...ja,und zu einigen dingen ,habe ich auch eine nicht komplett andere meinung ,aber ein paar dinge,finde ich auch nicht gut ,aber wuerde mich selbst hier nicht trauen,sie zu sagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 14:31


ich bin zwar im grossen und ganzen fuer die scharia und trage kopftuch ,aber ich sehe es auch so ,dass einiges veraltet ist und der zeit ein wenig angepasst werden muesste,vorallem wenn man in europa lebt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 16:30

Also ,die scharia basiert schon
ein wenig auf dem koran,siehe zum beispiel erbrecht,eherechty,das wirst du alles im koran finden...und zum anderen teil auf der sunnah....und daraus wurde die scharia....
und was du nicht mit fiqh verwechseln darfst,das ist von menschen gemacht und abaenderbar....
und das sind die islamgesetzwissenschaften...
und ich hab extra nochmal nachgeschaut ,es geht um kriegsgefangene atheisten oder welche mit denen wir im krieg sind..ich konnte nicht finden ,wo stehen soll,das alle atheisten ,nur aus dem grunde atheisten zu sein ,getoetet werden...
ich habe gelesen,dass sie in gefangenschaft befindlich,gezwungen werden entweder muslim oder tot...
ich denke ,aber dennoch nicht ,das das so weitergefuehrt werden wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 22:33
In Antwort auf quinn_12114180

Warum?
wenn ich andere meinungen nicht akzeptieren wuerde,waere ich ja fuer ein minirock verbot oder?
ich finde es dennoch bemitleidenswert,dass einige frauen es noetig haben ,fuer ihr selbstbewusstsein sich nackig zu machen ...
und zwang,ist es nicht ,nicht alle muslima tragen ein kopftuch...ich trage es freiwillig und niemand zwingt mich dazu...
und warum ich bestraft werde, wenn mich jemand luesterndanschaut ,weil oich mich aufreizend kleide und das somit herausfordere...

Warum, eigentlich
trägt in Istanbul nicht eine einezige Frau ein Kopftuch????????
Habe mir mehrere Videos angesehen und nicht ein Kopftuch gesehen?
Warum nicht in der Türkei,aber in Deutschland?
Ich habe diese Frage schon mal an die Muslime gestellt,aber nie ne Antwort erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 1:07
In Antwort auf mabel_12492780

Warum, eigentlich
trägt in Istanbul nicht eine einezige Frau ein Kopftuch????????
Habe mir mehrere Videos angesehen und nicht ein Kopftuch gesehen?
Warum nicht in der Türkei,aber in Deutschland?
Ich habe diese Frage schon mal an die Muslime gestellt,aber nie ne Antwort erhalten

Hmm...
kann ich dir gar nicht beantworten ,ist mir aber schona ufgefallen,da ich erst vor zwei monaten ,auf der reise nach DE einen laengeren aufenthalt in istanbul hatte,es gibt dort auch kopftuecher,aber wenige...

warum?weiss ich nicht...also hier tragen die meisten muslimischen frauen eins,auch nicht alle aber definitiv die mehrheit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 11:30

Eigentlich wollte ich auf eine andere diskussion antworten,
finde die aber nicht mehr!
also ,um das mal klarzustellen:
ICh werde nicht kategorisch von bildung ferngehalten,ich habe mich einfach nie so sehr mit den pros un dkontras beschaeftigt ,da es fuer mich einfach klar war,meine ganze familie ist dafuer und ich habe mich nur einbisschen damit befasst ,fand es soweit gut und habe mich daher deren meinung angeschlossen...und das ich meinen mann frage,liegt nicht daran ,dass ich alleine nichts sagen darf,sondern einfach weil er von alledem mehr ahnung hat als ich ....und da ich mich jetzt die letzten tage mehr damit auseinandergesetzt habe ,stimme ich dem immernoch zu,da ich doch anderes vorfand,als was einige hier zu wissen scheinen...
wollte das nur mal klarstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 12:28

Also,
das mit den dhimmis etc weiss ich,aber ich denke ,das die handhabe gegenueber den christen kein problem ist ,wie ich schon im anderen fred geschrieben habe,haben die eine feste abgabe,egal ob reich oder arm,fuer uns wird diese abgabe hoeher je mehr geld wir besitzen a,sprich 2,5 prozent des einkommens....und man darf als atheist hier leben,solange man sich nicht gegen den islam ausspricht und keine propaganda fuer den atheismus betreibt...
und danke fuer deine ausfuehrliche erlauterung,aber ich spreche arabisch und verstehe die woerter...
und in welchem krieg ,duerfen die gegner nicht getoetet werden?also,sind die ganze kriege die von amerikanern etc gefuehrt werden,ohne kriegsgefangene und folter und toten?wieviele vergewaltigte frauen gibt es denn im irak ?die sich amerikanische soldaten einfach so genommen haben?
und die sind ja wohl keine muslime oder?also,die dinge ,die bei uns im kriegszustand erlaubt sind,sind meiner meinung nach ,die dinge die jede bzw fast jede nation im kriegszustand tut,bei anderen nur eben ohne das es im gesetz steht,machts meiner meinung nach aber auch nicht besser...um es mal zu sagen,ich bin gegen krieg ,egal wer ihn gegen wen fuehrt!

ja ,ich stimme dir vollkommen zu ,ein bekennender mslim,der auch noch dafuer gewaehlt hat ,kann und wird einige dinge nie sachlich und nuechtern betrachten koennen...
ich persoenlich ,habe zu einigen dingen auch eine andere meinung,als mene familie ,wuerde die aber hier oeffentlich nie preisgeben...also ,nicht unbedingt zur scharia ,nur in einigen punkten,aber zu anderen dingen ,die sehe ich schon viel modernerals sie..aber aus gewissen dingen ,kann man einfach nciht ausbrechen bzw koennte man,aber wuerde viel zu viel riskieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 13:28

Andere Ansichten
Hallo <3

Ich denke mal dass es an den anderen ansichten der Muslime liegt. Für sie ist eine Frau, die sich nicht bedeckt leicht zu haben. Es gibt allerdings auch viele moderne muslimische Frauen, die sich inzwischen von ihren sitten gelöst haben. Das sind meistens Albanische und Bosnische Musliminnen. Mir ist zum beispiel aufgefallen, dass sich die Araberinnen, von denen man denkt sie wären strenger als die Türken, sich offener kleiden. Viele Türkinnen halten sich an ihre alten Sitten. Aber prinzipiell finde ich, dass man sich kleiden sollte, wie man möchte. Ich finde es schön, zu zeigen was man hat, aber noch schöner ist es zu wissen dass es nicht jeder haben kann. Eine Frau die einen Minirock trägt ist noch lange keine Schlampe, aber eine Frau die ein Kopftuch trägt ist auch noch lange kein Engel.

Lg, Soarez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 13:42

Ok,
das mit dem krieg gegen nicht schriftbesitzer,wo wird das denn in diesem zeitalter so handgehabt?oder willst du mir sagen,dass wir gerade mit fast jedem nicht islamischem land krieg fuehren?denke ich nicht...also einiges wie das zum beispiel ,ist mehr ein was waere wenn gesetz und auch in meinen augen veraltet,ich finde man sollte die leute in ihren laendern glauben lassen was sie wollen..
meines wissens nach ,sind wir derzeit in keinem krieg gegen ein nichtislamisches land und bereiten auch keinen vor..

das der vatikan auch dagegen ist ,wusste ich nicht mal,aus welchen gruenden der?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 14:44


also ich find gar nicht das du rechts rueber kommst...ich finde es sehr interessant mit dir zu kommunizieren und ich meine wozu ist denn so ein formu da,waere ja auch langweilig ,wen wir alle die gleiche meinung haetten...sollten wir nicht alle gegen krieg sein??da bin ich ja mal gespannt ,bisher war ich nur dumm und ein unaufgeklaerter hinterweltler...na zum glueck,stehen wir ueber soetwas!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 3:24

Danke das ich jetzt weiss wie "schwachsinnig" ich bin ^^
Du hast mich nicht verstanden das ist alles. Hast dich zu früh gefreut und dir ist gleich einer abgegangen was ? -.- warst du schonmal in Indien? Also ich Ja! und wenn du nicht verstehst was ich meine halt die Füsse still

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 3:26

hi du besserwisser
Wo habe ich geschrieben das inder muslime sind? Mein kommi war nur ein beispiel dafür das kleidung eine frau nicht schützt. Kauf dir mal n dildo -.- so wie du hier abgehst nicht mehr normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 3:31
In Antwort auf goodmorningmaria

hi du besserwisser
Wo habe ich geschrieben das inder muslime sind? Mein kommi war nur ein beispiel dafür das kleidung eine frau nicht schützt. Kauf dir mal n dildo -.- so wie du hier abgehst nicht mehr normal

Ok
Der war nicht an dich !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 9:58

....
wo lebt ihr eigentlich alle? das muss ja echtt ein sündenpfuhl sein.

mir laufen diese mädels mit verlängertem gürtel kaum über den weg. vielleicht sehe ich den leuten aber auch eher ins gesicht, als auf ihre beine oder den hintern.

keine ahnung!

ich bezweifle wirklich, dass es soviele mädels gibt, die das machen. ein paar sicherlich. genauso wie es ein paar verhuschte, verschreckte mädels gibt, die gleich in ohnmacht fallen, wenn der rock tatsächlich einen zentimeter über dem knie aufhört. was das mit dem untergang von moral und anstand (welcher sicher auch von mehreren faktoren bestimmt wird) zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

aber mei, jeder, wie er will.

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 15:35


ja,die kombi von mini und turban ,wuerd ich auch gern mal sehen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Schnellkochtöpfe im Internet bestellen! Schon gar nicht als Moslem!
Von: boyd_12379193
neu
2. August 2013 um 19:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam