In Antwort auf ofelia_12825518
Hey an alle! ☺ ich geh in einem Restaurant und da gibt es eine Kellnerin die mich jetzt jedes mal anschaut und wir auch oft Blickkontakt haben und wo sie mal mit ihren Kollegen geredet hat schaute sie manchmal zu mir rüber und wo ich Moral nach rechts von meiner Freundin aus geschaut habe stand sie da und schaute zu uns...und eine Freundin meinte sie ist mir mal nach oben hinterher gekommen (oben gibt's auch Sitzplätze und eben das Wc) und ein anderes mal meinte sie das sie mir hinterher schaut wie ich nach oben gehe...und letztes mal habe ich es gesehen wie sie mir hinterher schaut und bis ich zum Klo angekommen bin habe ich Schritte gehört also kam sie gleich nach mir ein 2 mal hoch und sie hat mich mal voll angestarrt ihr kennt das ja wenn man was fixiert und lange drauf schaut so war das bei ihr und sie hat sich währenddessen ihre Haare gerichtet und hatte einen nachdenklichen Blick und sie lacht mich oft an oder eben sie lächelt zurück...wo sie mal Feierabend hatte und nach uns raus ist hat sie zu mir geschaut und ist gradeaus weiter und hat sich dann wieder umgedreht nachdem ich mal einen kurzen Smalltalk Talk über dem Kaffee geführt habe und sie wieder nach unten gegangen ist hat sie nach oben geschaut von denn Treppen zu mir...was meint ihr? Denkt sie das sie mich von irgendwo her kennt oder? und was heißt wohl dieses anstarren?
könnte ein Flirt sein, könnte ihre Art sein, dass sie einfach zu allen Menschen, die ihr sympathisch sind, direkteren Kontakt sucht... woher sollen wir das wissen 
btw.: Satzzeichen und gelegentliche Absätze würden die Lesbarkeit deutlich verbessern ^^
Gefällt mir