Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum wollt/wolltet Ihr Kinder?

Warum wollt/wolltet Ihr Kinder?

16. April 2006 um 14:51

Hallo Forum,

mich würde mal interessieren, weshalb Ihr Kinder haben wollt/wolltet bzw. warum nicht. Und an diejenigen, welche Kinder haben: Haben sich Eure Erwartungen erfüllt?

LG Lila

Mehr lesen

16. April 2006 um 19:55

Also:
Die Frage warum ich Kinder wollte ist irgendwie schwer zu beantworten. Ziemlich früh wußte ich schon das ich welche haben wollte. Ich hab Kinder schon immer gern gehabt und wollte einaml ganz viele haben. Zuerst bin ich Kinderkrankenschwester geworden und das hat meinen Kinderwunsch noch mehr bestätigt. Meinen Mann kenn ich schon seid meinen 16 Lebensjahr und auch er hatte den selben Wunsch nach Kinder wie ich. Nun sind sie da meine Jungs und ich kann ganz klar sagen: Meine Kinder sind eine absolute Bereicherung. Schöner hätte mein Leben niemals werden können. Ich genieße meine Kinder jeden Tag mit allen Höhen und Tiefen.

Lg

Gefällt mir

16. April 2006 um 20:42

Warum ich Kinder haben will?
Ich glaube, seit ich denken kann, möchte ich eine eigene Familie haben mit ganz vielen Kindern. Kindern sind eine große Bereicherung im Leben, man erlebt die Welt mit ganz anderen Augen. Für mich gehören Kinder auch zum Sinn meines Lebens und ich hoffe bald, mit der Familienplanung beginnen zu dürfen, aus Vernunft warte ich aber noch ein bisschen!

Gefällt mir

16. April 2006 um 21:07
In Antwort auf haesin3

Also: