Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Warum tragen die größten Verbrecher Anzug und Krawatte?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2009 um 4:44
J
jewel_12455484
25.07.09 um 17:31

Ob Betrug, Kriegsverbrechen oder Ausbeutung - die größten verbrecher der Welt tragen Seidenhose, Anzug und Krawatte. Ich frage mich ernsthaft, wieso so etwas in unserer aufgeklärten Gesellschaft immer noch als serious gelten soll.
Wenn ich meine paar ersparten Euronen wirklich mal sinnvoll anlegen wollte, ich würde nem Typen in Jeans und Polo-Shirt tausendmal mehr vertrauen als nem Anzug- und Krawattenträger.

Wie steht Ihr dazu? Findet Ihr Anzug und Krawatte serious? Tragt Ihr diese Sachen selber, weil Ihr beruflich dazu "gezwungen" seid, würdet aber viel lieber legere herumlaufen?

LG, Spinny

Mehr lesen

A
agafya_11866265
26.07.09 um 1:08

Anzug und krawatte
waren für meinen vater normale alltagskleidung - und er war weder zuhälter, noch drogen- oder waffendealer und auch kein bankdirektor oder general manager
der bürgerliche anzug mit (möglichst) passender krawatte (o gott, wenn ich an den schlips der 70er denke ) unterscheidet sich aber auch von seidenhose und goldkettchen. das "mafiosi-outfit" hat schon seinen eigenen style, findest du nicht?
ansonsten kann man aber auch allemal der jeans und dem poloshirt seinen preis ansehen. und wer sich wiederum teuer bekleidet, muss noch lange kein übeltäter sein. es gibt halt keine einheitliche verbrecherkleidung - außer im knast

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1283065399z
26.07.09 um 4:44

Darum
sollte man sich nie von Äußerlichkeiten beeindrucken lassen. Besser in jedem Fall den ganzen Menschen sehen. Nicht nur die Äußerlichkeiten, sondern vor allem auch Worte und Taten. Das kann sonst manchmal teuer werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige