Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum sind Ausländische Frauen nur so Hübsch?

Warum sind Ausländische Frauen nur so Hübsch?

16. Oktober 2011 um 16:51

Soll jetzt kein Angriff sein, bin ja selber Deutsch, aber seht ihr das auch so? Ich finde das Ausländische Frauen immer viel Hübscher sind als wir, egal ob Osteuropa, Südländerinnen, Skandinavien oder was auch immer, bei vielen Ausländischen Frauen denke ich mir immer "Wow, wie kann man nur so Hammer Aussehen"! Bei deutschen Frauen fällt mir das sehr selten auf leider. Haben wir den echt so schlechte Gene? Was denkt ihr darüber? Und vor allem die Ausländischen Männer wie seht ihr die deutschen Frauen?

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 3:07

Hi...
ich bin selber ausländer und finde das südländische mädchen viel schöner sind als deutsche..
Auch die mädchen aus meiner heimat sind viel hübscher als die hier..die kurven ,die augen ,das temperament ,die art wie sie die männer um ihre finger wickeln,oh mami ich könnte jetzt zerschmelzen.
Muss aber auch gestehen dass ich manche nichtreinrassige deutsche sehr hübsch finde,besonders wenn die mischung deutsch italienisch oder deutsch spanisch ist.
Also hauptmerkmale der schönen frau:
keine spitznase,nicht so gross,keine weite schultern,keinen deformierten po,knackig aber nicht gross (es darf nicht als specktank dienen),ein mächen muss spielerisch sein ,nicht stur sein oder kontrollfreak sein.

gruss
chill-pill

2 LikesGefällt mir

25. Oktober 2011 um 10:03


also jetzt haste mein Geburtstag versaut Tzzzzz

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 5:41

Hallöchen =)
Also ich persönlich muss sagen das es immer eine Geschmackssache ist, ich finde zum beispiel nicht das es etwas damit zu tun hat wo man her kommt es gibt sehr ansprechende Frauen in jedem Land es gibt zum Beispiel einige Indierinnen und auch einige Asiatinnen die ich sehr Hübsch finde , es gibt aber auch Deutsche und Amerikanerinnen die Wahnsinnig Toll aussehen. Ich bin selber eine Frau und kann das denke ich sehr Objektiv beurteilen, ich bin (eigentlich) auch Deutsch ob ich irgendwelche anderen Gene mit drin hab o.o kann ich nicht sagen , es kommt mir manchmal so vor aber es ist Wahr das sich Deutsche Menschen wie Amerikaner (ohne jemanden oder ein Land beleidigen zu wollen) sehr gehen lassen oder Tonnenweise Make Up im Gesicht haben das man kaum erkennen kann ob das "wahre Schönheit ist" oder nur verspachtelt.

Gefällt mir

29. Oktober 2011 um 5:14

Aber...
ich bin Baujahr 85,und am 25.10 bin ich 26 geworden

Gefällt mir

29. Oktober 2011 um 5:38

Hej Cilosh...
wozu die Aufregung???Ich bin mir sicher dass sie es nur aus Spass meint
Sooo kindisch kann man doch nicht sein

Gefällt mir

30. Oktober 2011 um 2:07


Ich weiss ein bisschen Spass muss sein

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 16:13

Ausland
Vieleicht solltest du mal ins Ausland gehen. Dann bist du auch eine Ausländerin und füllst dich hübsch... hehehe

Nur Spass. Schönheit ist ansicht sache. Ich kenne viele hübsche Frauen. Dia aber ein total schlechtes Karakter besitzen und machen sich so automatisch zu hässliche Frauen. Wenn ich aber nach Südamerika gehe zu meiner Familie, könnte sogar eine hässliche Frau die Herzen der Männer erobern, weil ihre charisma, leidenschaft, karakter und verhalten, so genial sind und sie sich so auch sexy machen.

Gefällt mir

11. November 2011 um 17:21

...
Ich denke das ist einfach Geschmackssache.

Gefällt mir

19. November 2011 um 5:01

Findest du ?
Also find ich nicht... Es liegt vielleicht daran dass du es schon "gewohnt" bist nur blond und blau (nur als beispiel) zu sehen. Genauso wie wir asiatinnen schon gewohnt sind schlitzaugen zu sehen :p darum finden wir deutsche mit ihre blonden haare und blaue augen. - ich zum beispiel finde mich ueberhaupt nicht huebsch und klar gibt es huebsche asiatinnen aber genauso gibt es huebsche deutsche frauen und maenner

Ps: falls fehler vorhanden, sorry - iphone

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 23:58


hi,
es ist völlig normal dass verschiedene menschen verschieden Ansprüche und Erwartungen haben.Das ist Menschlisch.
Schönheit ist relativ ,und egal wie man sich bemüht um annäherungsweise gemeinsame Anhaltspunkte und gemeinsame Schönheitsmerkmale zu finden und zu setzen ,wird es nicht klappen ,weil der Mensch an sich nicht perfekt ist .Das was eine Schwarzer schön findet muss nicht unbedingt dem weissen gefallen zum Beispiel ,und dies gilt für alle Rassen und Allen kreaturen auf der Welt.
Dies gilt ja auch für mich ,dich, euch und sie.
ICH WOLLTE gar nicht irgendeinem UNTERSTELLEN dass die deutschen hässlich sind.
das findest du nicht in meinem posting ,und ich entschuldige mich dafür wenn ich auf irgendeiner Weise diese Erkenntnis vermittelt habe.
Ich habe nur erwähnt was in MEINEN AUGEN am schönsten ist UND NICHT DAS EINZIGE SCHÖNE.
Natürlich bin ich in Augen vieler Deutschen eher hässlich als schön.Dies ist aber für mich net tragisch,denn es gibt am Ende immer zumindest eine die mich schön findet.
Es gibt so einen Spruch bei uns der übersetzt heisst:" Der Affe ist in Augen seiner Mutter Gazelle".
Ich glaube aber fest daran,dass schönheit weniger Rolle spielt wenn es darauf ankommt ,die Partnerin zu wählen.
Träume sind halt Träume,Wünsche ebenso.
Geschmäcker sind halt immer verschieden,ich habe mich doch in meinem letzten posting nicht nur aufs Äussere konzentriert .Das Charakter spielt bei mir Grössere Rolle genau so viel wie andere sachen die ich noch nicht erwähnt habe.

Schliesslich,man darf nicht einen anderen verurteilen und angreifen nur weil dieser andere etwas weniger attraktiv findet als etwas anders.
Die Hauptmerkmale die ich oben erwähnt habe ,sind ganz normale durschnittliche Anforderungen.Und jeder normaler Mensch egal welche Rasse er hat ,würde mir zustimmen.

Ich wollte mit meinem Posting niemanden verletzen,ich entschuldige mich dafür wenn es überhaupt passieren würde.

Nur zur Info :Ich bin auch für meine landsmädchen eher unattraktiv,des stört mich aber gar nicht ,denn ich weiss schönheit ist nicht alles ,und nicht mal die hälfte FÜR MICH.

MfG
Chillpill

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 12:56

Denke,
das liegt auch an der Art zu leben. Frauen, die anderen Menschen zugewandt sind, wirken per se attraktiver. Und mein Vorurteil in diesem Zusammenhang lautet, dass man in südlichen Ländern mehr miteinander lebt als es hier der Fall ist. Also: soziale Kontakte machen <a ="http://www.frauenparadies.de/">Frauen</a> hübscher.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen