Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum sehen wir viele ilegale Schwarzafrikaner in Europa nun Asien?

Warum sehen wir viele ilegale Schwarzafrikaner in Europa nun Asien?

1. Juni 2010 um 20:56


Warum gibt es nun viele ilegale Afrikaner in Südostasien (Java, Malaysien) ?
Farbigen = Drogendealers, warum sind Afrikaner in Indonesien, Malaysien unbeliebt?
bei uns in Deutschland/Europa ist es auch manchmal so, dass die am Bhf sich rumhängen und behumsen andere Leute.

ist hauptsächlich Armut in ihrem Heimatland?

Südostasien ist vom Bodenschatz und wirtschaftlich noch besser / fruchtbarer als Hungersnot in Afrika.

am Anfang waren sie Teppichverkäufer, aber die andere sind auch illegal nach Jakarta - Indonesien eingereist, keiner weiss es genau warum? und viele haben mit Drogen zu tun und viele wurden von der lokalen Polizei als "Illegal" gesucht.

ich bin Indonesier und selber Ausländer, habe nichts gegen diese Leute, aber die indonesische Pozistens haben einige Drogenbosse aus Nigeria in Jakarta erwischt und mit denen Schießerei angefangen. Es war 2005 gewesen

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 13:03

...
selamat datang

gute frage...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche jemanden der mir einen deutschen Text in Türkisch übersetzen kann
Von: kleinhase
neu
18. Februar 2012 um 12:36

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen