Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum moegen die meisten die usa nicht ?

Warum moegen die meisten die usa nicht ?

20. August 2012 um 16:17

Habe schon oefters gelesen das viele die staaten nicht moegen ...wieso nicht? Ich meine abgesehen von der politik ? Bin uebrigrns grad drueben in CA

Mehr lesen

20. August 2012 um 16:26

Ich glaube
Dies liegt bei vielen wirklich an der Politik, daran, dass die USA immer und überall present ist und die Finger im Spiel haben und vielleicht an den oft krassen Gesetzten, die so wiedersprüchlich sind.
Zudem sind eben einige Amis sehr unwissend und oberflächig.

Ich mag die USA, natürlich nicht alles, aber wir sind oft drüben, haben Familie und Freunde dort

Gefällt mir

6. September 2012 um 12:55

Viele Menschen sympathieren gerne mit dem Schwächeren,
ohne zu hinerfragen, wer im Recht ist.

Wenn zum Beispiel die kleine 4-Jährige schreit, ihr 8-jähriger Bruder hat sie gehaun, dann scheint für Unbeteiligte häufig das Vorurteil schon gefallen, auch wenn sie gar nicht wissen, was passiert ist.

Wenn jetzt also die Moslems klagen, die USA wären ja so böse zu ihnen, sympathisieren einige aus Prinzip mit den militärisch schwächeren Moslems, ohne zu hinterfragen, ob nicht vielleicht doch die Aggressionen vieler Muslime und der Hass auf die Freiheit der Auslöser des Konfliktes sein könnte, und die USA sich schlichtweg einfach nur wehrt

Gefällt mir

6. September 2012 um 14:02

"Da ist wohl jemand auf Propaganda reingefallen"
hm, von wem von uns beiden redest Du?

Nur soviel zu

"Die USA mischen eh nur dort auf wo es was zu holen gibt"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen