Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum meckern so viele Moslems

Warum meckern so viele Moslems

9. Februar 2008 um 14:29

Warum meckern eigentlich soviele Moslems über Deutschland, wenn sie doch hier wohnen?

Ich verstehe das nicht ganz, wenn ich in ein Land auswandere um dort zu leben, dann suche ich mir doch eins aus, das mir gefällt oder nicht?

Und ich kann doch dann auch nicht erwarten, dass sich dort alle so verhalten wie in meiner Heimat?! (z.b. kopftuch)

Habe schon oft Frauen mit Kopftüchern sagen hören, dass deutsche Frauen SCHLAMPEN sind, so wie sie sich kleiden und alles.

Teilweise auch lustig wie unglaublich überheblich sie sich gegenüber deutschen Kassiererinnen benehmen. Als wären sie etwas besseres.
Ist ne deutsche Frau in deren Augen nichts wert oder wie?!
Sobald eine Muslima hinter der Kasse steht wird ein riesiges Theater drum gemacht und gelacht ohne Ende.

Ich meine damit jetzt nicht alle Moslems, habe auch Freunde die Moslem sind.
Aber mir geht dieses Getue ziemlich aufn Sack.

Ich finde es auch nicht grade toll wenn ich in Hamburg bin und eine Türkin nach dem Weg frage und sie deutet mir mit Händen und Füßen an "Nix deutsch nix deutsch naa"
- dann läuft man weiter und hört auf einmal wie sie sich mit ihren freundinnen auf deutsch unterhält.

Finde so ein Verhalten total daneben und wem es in Deutschland nicht gefällt, den möchte ich mal fragen, warum er überhaupt erst hergekommen ist? und was ist hier bitte so schlimm?

Es gibt hier vielleicht keine weißen Sandstrände oder so etwas, aber das Land ist schön und die meisten Menschen hier sind auch sehr freundlich.

Ich jedenfalls bin froh hier zu leben und freue mich auch über Einwanderer die gerne hierher kommen



Mehr lesen

9. Februar 2008 um 14:34

Naja
multikulti finde ich auch schön wenn hier nur Deutsche wären, wäre es ja langweilig..

aber dann soll man sich doch bitte menschlich verhalten.

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 14:51

Assault10k
nee, ein Aspekt, der auch immer PRO vereinigtes Europa genannt wird, ist, dass es nie wieder Krieg zwischen den Ländern in Europa geben soll, DA sie ja dann vereint sind, denn wer kämpft schon gegen sein eigenes (Verinigtes Europa) Land ?

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 21:21

Niemand hält Dich
.

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 16:40

Zu diesem Beitrag
schreiben nur Deutsche, gerade die, die hierzu nichts zu sagen haben. ich schreib mal was dazu:

Blablabla blabla bla blablablabla? Blabla bla blablablabla bla bla bla blabla....

Falls ihr meine intelligenten Gedankengänge nicht mitverfolgen könnt: Damit will Prof. Heloua sagen, dass es immer der selbe Müll ist.

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 19:20

Warum meckern so viele deutsche
immer und immer wieder über die gleiche K*cke? macht meckern glücklich? weil bringen tuts ja gar nichts...sonst wären schon längst alle türken weg

>Und ich kann doch dann auch nicht erwarten, dass sich dort alle so verhalten wie in meiner Heimat?! (z.b. kopftuch)<

also in der türkei ist eigentlich KT-verbot... dh in der t könnten sie sich gar nicht so verhalten

>Ich verstehe das nicht ganz, wenn ich in ein Land auswandere um dort zu leben, dann suche ich mir doch eins aus, das mir gefällt oder nicht?<

jaa da is was dran. aber ein kopftuchland hat nicht den lebensstandart wie zb deutschland.

>Teilweise auch lustig wie unglaublich überheblich sie sich gegenüber deutschen Kassiererinnen benehmen. Als wären sie etwas besseres."

bist du kassiererin? erfahrung? vielleicht warst du langsam oder hast ihnen zu wenig rausgegeben?? spaß beiseite, man sieht vor allem das was man sehen will.....

> Ist ne deutsche Frau in deren Augen nichts wert oder wie?!<

hhmm. nicht die deutsche frau direkt, sondern eher die lebensweise (die für uns normal ist) vielleicht ist es neid, weil sie nicht so leben können, vielleicht auch das fehlende verständnis, weil sie eine andere erziehung genossen haben und somit eine andere weltanschauung. dann sollte man eher mitleid haben oder nicht?


>Ich finde es auch nicht grade toll wenn ich in Hamburg bin und eine Türkin nach dem Weg frage und sie deutet mir mit Händen und Füßen an "Nix deutsch nix deutsch naa"
- dann läuft man weiter und hört auf einmal wie sie sich mit ihren freundinnen auf deutsch unterhält.<

find ich lustig

>Finde so ein Verhalten total daneben und wem es in Deutschland nicht gefällt, den möchte ich mal fragen, warum er überhaupt erst hergekommen ist? und was ist hier bitte so schlimm?<

naja....viele sind hier geboren... ich finds hier nicht schlimm


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • "versautes deutschland"

    3. April 2008 um 0:05

  • Morgen auf RTL!!!

    20. Februar 2008 um 14:16

  • Raubzüge von mohamed

    4. April 2011 um 19:27

  • Dürfen Frauen rauchen?

    6. Februar 2008 um 23:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen