Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum ist fielen das Tierwohl wichtiger als ein Menschenleben

Warum ist fielen das Tierwohl wichtiger als ein Menschenleben

6. Mai 2018 um 15:15

Ich bin entsetzt und wütend das viele für diesen Mörder Hund gefordert haben das der weiter leben soll das ist doch krank ein Tier das einen Menschen auch nur schwer verletz muss getötet werden es ist für mich unerheblich ob schlecht haltungs- bedingen dazu führten und dazu müssten auch noch alle Geschwister und die Eltern stilisiert werden
Das gilt auch natürlich für Wespen ich war mal dabei als eine Wespe in den mund meines gegenüber reinflog und zustach er hatte 18 Monate gesundheitliche Probleme und wir haben uns ganz ruhig verhalten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook