Home / Forum / Gesellschaft & Leben / "Warum immer so negativ? Freuen wir uns doch: Der US-Präsident ist kein überführter Verbrecher. Dann ist doch alles in bester Ordnung im Weißen Haus. Oder etwa nicht?"

"Warum immer so negativ? Freuen wir uns doch: Der US-Präsident ist kein überführter Verbrecher. Dann ist doch alles in bester Ordnung im Weißen Haus. Oder etwa nicht?"

26. März um 18:02

"Donald Trump und der Mueller-Bericht: Ist doch eine gute Nachricht?

Warum immer so negativ? Freuen wir uns doch: Der US-Präsident ist kein überführter Verbrecher. Dann ist doch alles in bester Ordnung im Weißen Haus. Oder etwa nicht?"


Selten hat ein Präsident so polarisiert.
Ihm wurden kriminelle Machenschaften während des Wahlkampf vorgeworfen.
Soll ein Freund Russlands sein?!
Selfmade Millionäre? Oder einfach nur Lieblings Sohn von Papi?
Der Trump-Clan ist längst in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft angekommen.
Populistische Aussagen und "schein-demokratische" Äußerungen gehören zu seinem täglichen Geschäft.
 
Eure Meinung ist gefragt!

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-der-bericht-von-robert-mueller-alles-in-bester-ordnung-oder-a-1259491.html
 

Mehr lesen

2. Mai um 15:07

Hallo Community!

Es gab schon so einige Präsidenten / Staatsoberhaupt die sich mit verbrecherischen Machenschaften einen doch sehr zweifelhaften Namen machten - wie der Mafia (siehe Berlusconi) oder Richard Nixon der durch die Watergate-Affäre als bisher einziger U.S.-Präsident der Geschichte von seinem Amt zurücktrat.

Mich wundert immer wieder wie viele nicht nur „einfache“ Köpfe, sondern auch gebildete und einflussreiche Persönlichkeiten gewisse Menschen präferieren.

Es muss wohl immer um Geld und Macht gehen – sonst würde doch keiner freiwillig solche Erscheinungen wählen?!

Oder?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 12:03

Ich bin froh, dass es so cluge Durchblicker gibt, wie dich!

Nicht auszudenken, eine lachende, total Geisteskranke!


Hast du auch von der Pizzeria gehört, in deren Hinterzimmer sich Schreckliches abgespielt haben soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 7:44

Wenn die beiden größten Volkswirtschaften der Welt einen aggressiven Handelskrieg vom Zaun brechen (losgetreten von Trump), wird das für uns alle spürbare - evtl. sogar dramatische - Folgen haben.

Das Bedauerliche ist ja, dass Trump mit einigen seiner Positionen bzgl. China durchaus richtig liegt, aber anstatt den Schulterschluss mit den Europäern und anderen befreundeten Nationen zu suchen, um dann in einer konzertierten, abgestimmten und besonnenen Aktion Druck auf die Chinesen auszuüben, benimmt er sich wir ein Amokläufer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 3:43

So funktioniert Wirtschaft leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 4:56

Schade, dass du dich nicht zurueckgehalten hast...

Dann haette ich mir nicht diesen tendenzioesen Sermon durchgelesen und muesste jetzt auch nicht mit dem "Juckreiz" leben, darauf detaillliert einzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangere in Not?! 570 vertrauliche Geburten seit 2014!
Von: goFemininTeam
neu
13. Mai um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers
Anlaufstellen für Selbstmordgefährdete!
Von: goFemininTeam
neu
17. Juni um 13:06
Falsches Selbstbild: Experiment zeigt, wie sehr Frauen leiden.
Von: goFemininTeam
neu
14. Juni um 10:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen