Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum hat er mir das gesagt?

Warum hat er mir das gesagt?

31. März 2016 um 13:58

Guten Tag an alle !

Als ich mit meiner Cousine in unserem Fitnessstudio trainieren war, hatte meine Cousine einem Trainer noch ein paar Fragen über Sport und Ernährung gestellt. (Ich "kenne" diesen Trainer länger als meine Cousine, aber sie hat ich habe nie "großartig" mit ihm gesprochen, (bin bei ihm dafür viel zu schüchtern,habe extra immer mit einem anderen Trainer meinen Trainingsplan gemacht, aber er hat mich immer nett gegrüßt usw.)
Ich habe mich auch nicht direkt bei diesem Gespräch (Cousine mit dem Trainer) dazu gestellt.
Ich war 1-2 Meter von ihnen entfernt.
Aber irgendwie (mehr durch diesen Trainer) kam es halt dazu, dass er es nicht nur meiner Cousine erklärt/erzählt hat, sondern auch mir.
Daraufhin habe ich mich auch (mal getraut) hin und wieder bei diesem Gespräch mit zu wirken.
Hin und wieder war es auch mal etwas lustig, dass wir etwas lachen mussten.
Irgendwann (ich kann mich leider nicht mehr 100% erinnern wie es dazu kam) meinte der Trainer zu mir, er würde mich öfters sehen als seine Partnerin. (Soweit wir wissen, leben sie zusammen).

Warum sagt ein Trainer das zu einer Kundin?
Warum sagt ein Mann sowas einer Frau?





Liebe Grüße an alle!!
Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Mehr lesen

31. März 2016 um 19:12

Tipp
Vielleicht solltest Du den Thread noch einmal unter
"Liebe" - "Psychologie & Beziehungen"
ins Forum stellen.

Ich fürchte in diesem Teil des Forums wird niemand Deine Frage lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen