Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum?

Warum?

12. März 2008 um 12:29

werden Moslems in diesem Forum so scharf angegriffen?
Ich bin neu in diesem Forum,und schon etwas schockiert.
ich bin praktizierende Muslima,und stelle mir die Frage,was wir euch getan haben?
Ist es unsere Kleidung,das wir bestimmte Sachen nicht essen oder keinen Alkohol trinken?
Mit den wenigen Christen die ich kenne habe ich eigentlich keine Probleme.

Mehr lesen

12. März 2008 um 12:40

Magst dir bitte den...
... Beitrag von Max durchlesen, damit wäre alles gesagt...

Eure Kleidung ist uns wurscht, euer Essen und deren dazugehörige quallvolle Schächtung müssen wir akzeptieren, euer Gedankengut (irgendwann werden alle Moslems sein) und eure Einstellung ist allerdings faschistoid und frauenfeindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 12:40

Das Thema
hatten wir schon mal, hier die Antworten
http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f1891_actu-1-In-wie-weit.html

12. März 2008 um 13:16

@aisha
1. du hast mitbekommen, dass Moslems angegriffen werden
2. hast du auch den Inhalt der Themen gelesen dann kommste drauf.

Ist es unsere Kleidung,das wir bestimmte Sachen nicht essen oder keinen Alkohol trinken?

- ach ach mehr ist dazu nicht zu sagen

12. März 2008 um 15:04
In Antwort auf dixie_12329643

Magst dir bitte den...
... Beitrag von Max durchlesen, damit wäre alles gesagt...

Eure Kleidung ist uns wurscht, euer Essen und deren dazugehörige quallvolle Schächtung müssen wir akzeptieren, euer Gedankengut (irgendwann werden alle Moslems sein) und eure Einstellung ist allerdings faschistoid und frauenfeindlich.

Seit wann ist euch unsere Kleidung egal?
Ich habe gedacht, dass ihr alle das Kopftuch für sooooo schlimm haltet. Deswegen gibt es doch diese Diskusionen, oder etwa nicht?

12. März 2008 um 15:28
In Antwort auf charis_12772788

Ich habe gedacht, dass ihr alle das Kopftuch für sooooo schlimm haltet. Deswegen gibt es doch diese Diskusionen, oder etwa nicht?

DEIN Kopftuch...
... ist mir nicht egal Betschwester!

Denn du bist in manchen Dingen so blöd wie dein Kopftuch lang ist.

Du verkörperst genau den Islam, den keiner haben will (verlogen, betrügerisch und Brutalitäten gut heißend) und deshalb ist DEIN Kopftuch einfach nur... NICHT WILLKOMMEN!

12. März 2008 um 15:37
In Antwort auf dixie_12329643

DEIN Kopftuch...
... ist mir nicht egal Betschwester!

Denn du bist in manchen Dingen so blöd wie dein Kopftuch lang ist.

Du verkörperst genau den Islam, den keiner haben will (verlogen, betrügerisch und Brutalitäten gut heißend) und deshalb ist DEIN Kopftuch einfach nur... NICHT WILLKOMMEN!

Verlogen, betrügerisch und Brutalitäten
@elbteufel
schau in den Spiegel.

Mir ist die Schwester sehr willkommen, ohne die ganzen Einwanderer wäre ich vielleicht gar nicht zum Islam gekommen.

12. März 2008 um 15:40
In Antwort auf regan_12744473

@elbteufel
schau in den Spiegel.

Mir ist die Schwester sehr willkommen, ohne die ganzen Einwanderer wäre ich vielleicht gar nicht zum Islam gekommen.

@sara, Elbenengel
muss man eh nicht ernst nehmen Sie beschäftigt sich sehr mit meinem Leben, was mir bisschen Angst macht. Ich kann mich jetzt nicht um lästige Verehrer kümmern

12. März 2008 um 16:02

@elbteufel
schau in den Spiegel.

Was willst du...
... Betschwester.

Das dir Heli willkommen ist, ist klar. Ihr beide gehört ja der gleichen Sekte an.

Wie wär's wenn du dich mit diesen Einwanderern in ein islamisches Land begeben würdest, Schlammblut (wie es bei Harry Potter heißen würde).

Ich mein, ich weiß schon, dass du ohne deinen Islam ein Nichts bist, andere können aber ohne diesen Quargel ganz gut existieren.

12. März 2008 um 16:43

Hallo Heloua,
mir persönlich ist es egal ob jemand ein Kopftuch trägt. Ich finde es sogar teilweise schön, wie manche gestylt sind aber wenn jemand den Hintergedanken hat, dass die Nichtträger einen Schleier vor dem Herzen haben habe ich damit Probleme.

12. März 2008 um 16:54
In Antwort auf linnet_12378338

Hallo Heloua,
mir persönlich ist es egal ob jemand ein Kopftuch trägt. Ich finde es sogar teilweise schön, wie manche gestylt sind aber wenn jemand den Hintergedanken hat, dass die Nichtträger einen Schleier vor dem Herzen haben habe ich damit Probleme.

Liana
habe ich nie behauptet. Wie gesagt, habe selber Freundinnen, die kein Kopftuch tragen. Aber leider werden wir hier dauernd angegriffen.

12. März 2008 um 17:07

@sara, Elbenengel
muss man eh nicht ernst nehmen Sie beschäftigt sich sehr mit meinem Leben, was mir bisschen Angst macht. Ich kann mich jetzt nicht um lästige Verehrer kümmern

Schätzchen, wie schon erwähnt...
... mein Hund interessantere Wesenszüge als du (und ist mir auch mehr wert), allerdings bist du blöd genug um mir immer ein ordentliches Lachen heraus zu locken.

Du bist so lustig in deinen Ansagen Heli und du lässt dich so schön ärgern...

12. März 2008 um 17:13

Antwort ==>Islam Feind des Westens.
....

12. März 2008 um 17:14

@elbteufel
schau in den Spiegel.

@sara4327
du bist konvertiert. Deine Eltern tun mir sowas von leid...das ist der Dank.

Du bist doch echt ein blödes undankbares Kind. Deine Eltern haben hoffentlich noch andere Kinder die normal sind.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam