Home / Forum / Gesellschaft & Leben / WARUM DIE DEUTSCHEN DOCH DIE BESTEN SIND !!!

WARUM DIE DEUTSCHEN DOCH DIE BESTEN SIND !!!

11. Juli 2006 um 14:12

WARUM DIE DEUTSCHEN DOCH DIE BESTEN SIND !!!

Weil wir ohne eine einzige rote Karte bis ins Halbfinale gekommen
sind.

Weil wir niemanden anschwärzen, wenn er nach dem Spiel mal
ausrastet.

Weil selbst der Ball ein Deutscher ist (adidas).

Weil wir die längsten Fan-Meilen haben.

Weil wir weiter unsere Fahnen an den Autos flattern lassen.

Weil wir weltweit die Herzen der Zuschauer erobert haben.

Weil wir nicht nur 23 Spieler haben - sondern 80 Millionen, die
zusammenhalten

Weil deutsches Bier zum Fußball nun mal besser schmeckt als
Prosecco.

Weil wir die schönsten Stadien der Welt haben

Weil wir wie Männer spielen - und nicht wie Waschweiber, die bei
jeder Berührung schreiend umfallen (wie die Italiener).

Weil wir wissen, daß man an Niederlagen wächst.

Weil wir jetzt wissen, daß Träume wahr werden können.

Weil Hooligans bei uns keine Chance haben.

Weil bei uns 80 Prozent aller TV-Zuschauer (30 Mio.!) ein einziges
Spiel gucken (Deutschland-Italien).

Weil unser Miro Klose (5 Treffer) WM-Torschützenkönig ist.

Weil wir zur nächsten WM mit soviel deutschen Fans anreisen, daß
jedes Spiel ein Heimspiel wird.

Weil wir immer besser sein werden als die Holländer.

Weil unsere Spieler nicht so wehleidige Schönlinge sind wie z. B.
Beckham.

Weil es nirgendwo eine Zeitung gibt, die ihren Lesern 15 Millionen
Gratis-Tattoos schenkt (wie BILD).

Weil wir immer wieder aufstehen können.

Weil wir die beste WM aller Zeiten veranstaltet haben (sagt sogar
Fifa-Chef Blatter).

Weil wir mit > "> Schwarz-Rot-Geil> "> die schönste Fahne haben.

Weil wir im Elfmeterschießen immer gewinnen.

Weil nur wir einen Prinzen im Team haben - Poldi!

Weil wir auch ohne zu spucken und zu treten verlieren können.

Weil nur wir einen Trainer haben, der auch einen
9330-Kilometer-Arbeitsweg nicht scheut.

Weil wir beim nächsten Mal garantiert 120 Minuten aufpassen werden
und nicht nur 118.

Weil uns jetzt sogar die Engländer für unsere WM loben (obwohl sie
uns sonst immer in die Pfanne hauen).

Weil nur wir mit Lahm einen Zauber-Zwerg haben.

Weil sich Ballack alle Tore für die WM 2010 aufgehoben hat.

Weil es nur bei uns so viele Frauen gibt, die soviel vom Fußball
verstehen.

Weil jetzt jeder Deutsche eine Fahne zu Hause hat.

Weil wir sogar das beste WM-Wetter aller Zeiten haben.

Weil bei uns jetzt selbst die Kanzlerin weiß, was Abseits ist.

Weil wir bis zum Schluß gute Gastgeber waren.

Weil wir das jüngste WM-Team von allen haben - und ganz sicher 2010
Weltmeister werden.

Weil nur wir einen Fußball-Kaiser haben.

Weil wir weitergekommen sind als die Brasilianer.

Weil wir den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben.

Weil wir die schönste Nationalhymne von allen haben.

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 14:41

Deutschland, Deutschlaaand, Deutschlaaand, Deutschlaaaand!

Am Donnerstag heißt es dann endlich wieder: BAYERN, BAYERN, BAYERN!

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 14:59

Ganz deiner meinung!

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 15:36

Und weil wir drei Tore mehr als der Weltmeister...
...geschossen haben. Dass das noch keinem augefallen ist

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 3:28

Hey ne...
Du bist doch nur neidisch weil Italien gewonnen hat und
Ihr Deutschen seid ja nur gut zum Bier trinken und nichts anderem, ach und noch was... Die Deutschen haben ganz bestimmt nicht die schönste Nationalhymne, da hast Du Dir die Italienische nicht gut angehört... Aber muss schon sagen, echt zum ablachen was Du da geschrieben hast!!!!!

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 9:49
In Antwort auf cia1983berlin

Hey ne...
Ihr Deutschen seid ja nur gut zum Bier trinken und nichts anderem, ach und noch was... Die Deutschen haben ganz bestimmt nicht die schönste Nationalhymne, da hast Du Dir die Italienische nicht gut angehört... Aber muss schon sagen, echt zum ablachen was Du da geschrieben hast!!!!!

Dein Land
muss ja richtig toll sein. So toll das Du bei uns lebst und unsere Sprache besser beherscht als die italienische und "Dein Land" wahrscheinlich nur von Fotos kennst.

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 12:36

Hey ne...

*lol*...
...weil du die deutschen nicht magst, trägst du auch unsere hauptstadt im namen....ich würde vorschlagen, du änderst deinen nick in cia1983roma

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 15:12

Hey ne...

Komm
er liest die Bildzeitung. Mehr kannst du von ihm nicht erwarten.

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 15:13
In Antwort auf dernameistegal

Aber zwei von ihnen
kassiert

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 15:16
In Antwort auf dernameistegal

Neeeee
nur eins

das sind falsche Informationen. Habt ihr von eueren Zeitungen gelernt? Das ist eine sehr gute Schule!!!

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 15:59

Hey ne...

Also...
Anscheind hat keiner verstanden was ich meine, aber naja egal!

Wenn ich hier nur noch lese, wie man mein Land belleidigt, was soll ich sagen ,,Gut macht ihr das,, ne eben nicht... Was würdet ihr Deutschen machen wenn einer sagt ,,Scheiß Deutschland,, würdet ihr sagen ,,ja stimmt,, ne, das glaub ich eher nicht, ich musste mir schon vieles anhören.Und wenn ich es mal sagen darf, als Deutschland gewonnen hat, hatte ich mich gefreut, aber als ich mir paar stunden später die ganzen belleidigungen anhören musste,da freute ich mich garnicht mehr,also ich verteidige nur mein Land!

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 10:10

Also...

Wenn ich hier nur noch lese, wie man mein Land belleidigt, was soll ich sagen ,,Gut macht ihr das,, ne eben nicht... Was würdet ihr Deutschen machen wenn einer sagt ,,Scheiß Deutschland,, würdet ihr sagen ,,ja stimmt,, ne, das glaub ich eher nicht, ich musste mir schon vieles anhören.Und wenn ich es mal sagen darf, als Deutschland gewonnen hat, hatte ich mich gefreut, aber als ich mir paar stunden später die ganzen belleidigungen anhören musste,da freute ich mich garnicht mehr,also ich verteidige nur mein Land!

Zwischen Kritik
und Beleidigungen ist ein großer Unterschied. Die italienische Mannschaft wurde einfach kritisiert, weil sie nicht ganz koschere Sachen abgezogen ist, daher ist es unfair, dass es keine Strafen hagelt, vorallem für den Spieler der den Zidane so beleidigt hat. Das war volle Provokation und es war voraussehbar, dass der Zidane durchdreht.

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 12:26

Hey ne...

Wenn du hier schon
den DICKEN machst und über die deutschen schimpfst, würde ich dir nen neuen nick empfehlen und zwar ohne das wort "berlin", dann passts auch besser!

Gefällt mir

14. Juli 2006 um 17:20
In Antwort auf raketenfeger

Zwischen Kritik
und Beleidigungen ist ein großer Unterschied. Die italienische Mannschaft wurde einfach kritisiert, weil sie nicht ganz koschere Sachen abgezogen ist, daher ist es unfair, dass es keine Strafen hagelt, vorallem für den Spieler der den Zidane so beleidigt hat. Das war volle Provokation und es war voraussehbar, dass der Zidane durchdreht.

Richtig
wer hat die Argentinier provoziert??? warum sind sie ausgerastet? Die FIFA muss SOFORT ein Verfahren einleiten ... SOFORT und ab jetzt wer AUSRASTET ist der HELD ... KLAR???

Uhhhh es brennt es brennt es brennt

Gefällt mir

16. Juli 2006 um 11:46
In Antwort auf ausitalien

Richtig
wer hat die Argentinier provoziert??? warum sind sie ausgerastet? Die FIFA muss SOFORT ein Verfahren einleiten ... SOFORT und ab jetzt wer AUSRASTET ist der HELD ... KLAR???

Uhhhh es brennt es brennt es brennt

Ähm
die argentinier wurden provoziert??? hast du auch das richtige spiel gesehen??? ich glaub du meinst sie haben provoziert!!!

Gefällt mir

16. Juli 2006 um 11:49

Also...

Du wunderst dich
nun, ich find es schon krass wie die italiener eine ganze zeit lang die deutschen beleidigt haben (bestes beispiel in shortnews) und jetzt einen auf:
"hach es sind ja alle deutschen neidisch und soooo ungerecht. sie gönnen uns den sieg nicht!"

also wunder dich nicht, wenn jetzt einige leute darauf nicht mehr gut zu sprechen sind!

lg
chass

Gefällt mir

17. Juli 2006 um 19:41

Genau
es bleibt nichts anderes als TRÄUMEN

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 17:16

SCHÖN, was Du schreibst
.. wenn auch hier und da ein bißchen übertrieben ( siehe "schönste Nationalhymne), aber der grobe Rest passt schon.

ABER : wir wollen hier doch nicht damit wieder anfangen, wie man die Deutschen vor der WM gesehen hat, oder ?
Es war soooo ne schöne WM, wirklich die schönste die ich bisher erlebt habe, und ebenso meine Eltern, und dass Italien mit so unfairen Mitteln den Pokal erreicht hat, war zwar kein schöner Abschluss für eine solche WM, aber was solls, stehen wir doch auch drüber, oder ? Schließlich haben die`s auch nötiger gehabt als jede andere Nation durch ihre Bestechungsgeschichten, also gönnen wir`s denen doch !
Unsere Jungs sind eh die "Weltmeister der Herzen", und das nicht einfach weil sie deutsch sind (darauf hatte ich vor der WM eh nicht viel gegeben),sondern weil sie gekämpft haben, und dabei fair blieben, und total sympathisch waren, und sich sooo schön gefreut haben ... und keine linken Fouls abziehen mussten, sich nicht ständig fallen ließen um nen freistoß oder sonst was rauszuhauen.

Also Italien : Ihr habt den Pokal, und jetzt freut euch und ich hoffe es lässt sich dadurch was ändern, dass ich ihr nicht in die Dritte Liga abrutschen müsst, ... aber Italien is ja bekannt dafür, dass die immer was tricksen, und so wird das schon verhindert werden.

Gefällt mir

24. Juli 2006 um 6:52

Mal halblang....
die besten sind ja wohl wir schweizer!!

wer hätte gedacht, dass wir so weit kommen an der wm?

auch bei uns flattern die fähnchen mit dem schweizerkreuz an den autos!

wir machen den besten käse der welt!

wir machen die beste schokolade der schweiz!

wir sind die besten fussballfans überhaupt!

wir haben sehr gutes bier!!

wir haben superguten wein!!

wir haben 4 landessprachen!

wir haben köbi kuhn!!

wir haben pascal zuberbühler, der nie bezwungen wurde ausser im 11meter-schiessen!

wir haben die schlechtesten 11meter-schützen!!

ach.. ich könnt noch viel aufzählen!

liebe grüsse aus der schweiz!

Gefällt mir

24. Juli 2006 um 7:16
In Antwort auf katja143

Wenn du hier schon
den DICKEN machst und über die deutschen schimpfst, würde ich dir nen neuen nick empfehlen und zwar ohne das wort "berlin", dann passts auch besser!

Oh,
mache niemals unsere Göttin zornig! Befolgt ihre Worte und huldigt ihre Taten, denn göttlichen Zorn wollen wir nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen