Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum beleidigen die ausländer immer die deutschen?

Warum beleidigen die ausländer immer die deutschen?

23. Juni 2010 um 18:18

hey, habe schon oft mitbekommen wie arabische freunde von mir über deutsche hergezogen haben. zb: haben keine ehre kein stolz. sind alles opfer usw.. ich bin selber aus el salvador und muss sagen habe das deutsche volk sehr liebenswürdig kennengelernt. hilfsbereit,freundlich,zuverlä ssig. auch in deutschen familien haben sich die vorürteile nicht bestätigt. auf die frage hin was meine freunde gegen die deutschen hätten bekam ich nur eine antwortie frauen sind alles schlampen und die männer opfer.

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 20:17

Such dir neue freunde
du hast es ja selbst erlebt, dass die "deutschen" nicht so sind. der beste beweis.

1 LikesGefällt mir

24. Juni 2010 um 14:36

Aloha
also ich habe das auch schon oft mitbekomme das ausländer deutsche leute bzw. allgemein das deutsche land schlecht machen. da sage ich immer dann geh doch dahin wo du hergekommen bist. ich finde das richtig assig. ich mein würde ich in beispielsweise italien leben würde mir niemals der gedanke kommen das volk bzw. das land schlecht zu machen.
zu solchen personen fällt mir nichts mehr ein.....

4 LikesGefällt mir

25. Juni 2010 um 17:44

Hallo serenade25
Also ich glaube du hast zu dick auftragen. Ich war schon in vielen Diskotheken und ich habe bis jetzt immer ein Multi-Kulti-Bunker gesehen. Es liegt immer in Auge des betrachters der Türsteher, wen sie rein lassen oder nicht.

MfG
germane82

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2010 um 19:39

Jaa und ne Flasche Schnaps in der Hand
nicht zu vergessen

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2010 um 20:51

Es sind doch nicht nur Araber!
Ich habe das auch schon oft genug von Kroaten, Griechen, Italienern oder Südamerikanern gehört.

Aber hauptsache, es sind mal wieder die Moslems.

Ich will auch gar nicht sagen, dass es nicht genügend Idioten gibt, die so einen Mist reden, aber es sind doch genügend Ausländer, die so reden.

Die Engländer haben einen großen Deutschenhass. Aber die sind ja Europäer, die dürfen das.

Ich frage mal degegen: Wieso beleidigen viele Deutsche den Islam?

4 LikesGefällt mir

20. Juli 2010 um 22:47

Nein, nein
ihr Deutschen seid immer korrekt und nett zu Menschen, die anders aussehen als ihr, dafür seid ihr ja bekannt.

Ich bin schon lange genug in Deutschland um euren ganzen Hass mitzubekommen.

4 LikesGefällt mir

20. Juli 2010 um 23:53

Diese halal Extrawurstforderer
wollen immer alles extra für sich, Sonderwünsche hier, Frauenbadetage da, Kopftuch überall usw, da ne Moschee, hier Islamunterricht.

ich kenne eine Menge Menschen unterschiedlichster Herkunft, aber richtig Terz gibts immer nur mit den Musels.

4 LikesGefällt mir

22. Juli 2010 um 8:33

Solange die deutschen Frauen
und die Sozialämter diese Brut geradezu dazu auffordert sich so zu benehmen, müssten die ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie es nicht täten.

Solange parasitäres Verhalten und bodenlose Unverschämtheiten von uns und insbesondere von den deutschen Frauen (zumindest von denen die sich nichts besseres leisten können) als Stolz abgekauft werden, sehe ich für diese Leute keinen Grund sich an unsere Moralvorstellungen und unsere Arbeitsethik anzupassen.

2 LikesGefällt mir

22. Juli 2010 um 11:54

Und der zweitgößte Fehler
sind die weiblichen deutschen Schlepperbanden die diese Alien hierher holen und dann hier anfüttern bis sie sich als Schmarotzer outen!

2 LikesGefällt mir

22. Juli 2010 um 15:05

Muss nicht unbedingt ein Afrikaner oder Araber sein
der deutsche Frauen verarscht.

südeuropäer sind keinen Dreck besser. Lernt Frau sie hier kennen, ist die Gefahr verarscht zu werden, gering. Aber Finger weg von allem, was noch im Ausland lebt, südlicher als Schweiz, und was Frau im Urlaub, bei Auslandspraktika oder in chats kennenlernt: So geschmeiss hat nur ein Ziel: gutes Leben in Deutschland auf Kosten der Frau

2 LikesGefällt mir

22. Juli 2010 um 15:22

Ich sag zu denen
f** deine Mutter, Hurensohn. Die einzige Sprache die die wirklich verstehen.

2 LikesGefällt mir

22. Juli 2010 um 21:53
In Antwort auf gata2409x

Ich sag zu denen
f** deine Mutter, Hurensohn. Die einzige Sprache die die wirklich verstehen.

Wow,
wie niveauvoll.

Sowas aus dem Mund einer Frau. Pfui!

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 21:58

Und wieso bekommen
dann auch Moslems wie Rassami oder ich den Hass zu spühren, die aus gute Familien kommen, arbeiten, niemanden etwas tun, keine Ideologien vertreten?

Wir leben hier wie Deutsche und werden diskriminiert, weil wir Moslems sind.

Wir haben den falschen Glauben.

Genau wie die Juden im Dritten Reich. In D gibt es immer noch genug Antisemiten. Da hat sich anscheinend nichts geändert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen