Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Warum antworten auf einem FRAUENFORUM auf Diskussionsbeiträge Männer? und sogar beileidigend - das g

Warum antworten auf einem FRAUENFORUM auf Diskussionsbeiträge Männer? und sogar beileidigend - das g

6. August 2012 um 16:50

Wenn man sich auf einer Seite wie gofeminin.de registriert und hier ein Problem loswerden möchte, möchte man sich geschützt fühlen vor dem, was daheim lauert: Unverständnis und Aggressivität von Männern. Und dann antworten hier im Forum Männer mit genau so einem verständnislosen und wenig hilfreichen Getue, wie man es daheim erntet, wenn man versucht, sich zu Wort zu melden oder ein Problem angeht. Wie kann das sein, dass es auf dieser Seite männliche Aggressoren gibt? Hier sollte man doch unter sich sein - also sollte es Diskussion über frauen-typische und frauen-spezifische Themen unter Frauen geben und keine Angriffe auf weibliche Forumbeiträge von Seiten der Männer. Ich bin nicht männerfeindlich aber ich möchte nicht angefeindet werden, wenn ich versuche, hier Rat und Antworten von Frauen mit ähnlichen Problemen zu finden. Was haltet Ihr denn davon?

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 16:20

Ja schön pauschalisieren
das tut imemr gut, wie in den sexistischen anti mänenr threads hier. Ach ja, männer die da mal den mund auf machen sind doch schweine.
Die Logik von Feminzais ist wie von Relisiögen Fundis, andere Menschen gelten als Intolerant sobald man sie daran hindern will intolerant zu sein -.-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen