Ich nämlich schon, folgendes ist passiert:
Mein diesjähriger Frühjahrsputz ist zu einem mittleren Neudesign meines Arbeitsplatzes ausgeartet und ich habe bei einem unserer größeren Baumärkte (er heißt wie eine Kunstrichtung aus den Zwanzigern, bzw. wie eine Band aus den späten 70ern) im Onlineshop was Perfekte gefunden.
Die Verfügbarkeit des Artikels sollte man telefonisch klären, nachdem im Markt vor Ort niemand ans Telefon kommen wollte, habe ich bei der Zentrale angefragt und voila!, Artikel auf Lager. Leider war das eine Fehlinformation und ich bin völlig umsonst eine halbe Stunde hin und eine halbe Stunde zurück gejuckelt.
Da ich das Ding aber partout haben wollte, habe ich es über das Netz bestellt und mich auf wochenlange Wartezeit eingerichtet.
Das Irre ist, ich habe das Paket am nächsten Tag gehabt, keine 24 Stunden nach der Bestellung. Wahnsinn! Ich war vollkommen platt.
Eine Wandlung von stinksauer auf total begeistert innerhalb eines Tages.
Habt Ihr auch schon mal so was ähnliches erlebt?