Home / Forum / Gesellschaft & Leben / WARNUNG-Scientology greift FACEBOOK-Daten ab!

WARNUNG-Scientology greift FACEBOOK-Daten ab!

6. August 2010 um 15:01

Schon wochenlang wird die mangende Datensicherheit
bei Facebook kritisiert.
Jetzt hat der Datenskandal seinen absoluten Höhepunkt
erreicht: Sensible, persönliche Daten in den Händen
der gefährlichen Psychosekte!
Und wie immer, die Presse schweigt!
http://gizmodo.com/5599970/major-corporations-are-downloading-those-100-million-facebook-profiles-off-bittorrent

Scientology-Gefahr für jeden:
http://anon123.blog.de/

Mehr lesen

9. August 2010 um 4:17

Reale Gefahr
Hallo Anon,

das Du vor Scientology warnst find ich klasse. Und Du hast recht: Leider wird dieses Thema in den Medien verschwiegen, was meiner Meinung nach auch daran liegt, dass diese Fanatiker jeden verklagen, der kritisch mit ihnen umgeht. Ich engagiere mich generell gegen den religoesen und esoterischen Wahn. Wuerde mich freuen, wenn Du auch mal kurz in meinen Blog reinschaust:
http://verschwoererblog.npage.de

Viele Gruesse!

Thomas

Gefällt mir

16. August 2010 um 1:07

Scientology-Gefahr

Sensible, persönliche Daten lasse ich im Internet nicht jeden wissen, und schon gar nicht Facebook oder ähnlichen Anbietern!!!

Dass hier drin NICHTS sicher ist, sollten wir alle wissen...

UND UNS DEMENTSPRECHEND VERHALTEN

Gefällt mir

15. September 2010 um 16:43
In Antwort auf derhumanist

Reale Gefahr
Hallo Anon,

das Du vor Scientology warnst find ich klasse. Und Du hast recht: Leider wird dieses Thema in den Medien verschwiegen, was meiner Meinung nach auch daran liegt, dass diese Fanatiker jeden verklagen, der kritisch mit ihnen umgeht. Ich engagiere mich generell gegen den religoesen und esoterischen Wahn. Wuerde mich freuen, wenn Du auch mal kurz in meinen Blog reinschaust:
http://verschwoererblog.npage.de

Viele Gruesse!

Thomas

Scientology
Könnt ja auch mal hier vorbeischauen:
www.dertreffpunkt.wordpress.co m

Gefällt mir

16. September 2010 um 23:52
In Antwort auf whyweinform

Scientology
Könnt ja auch mal hier vorbeischauen:
www.dertreffpunkt.wordpress.co m

Selber Schuld
Wer seine privaten Daten ins Netz stellt ist selber Schuld.
Ich bin selber bei Facebook angemeldet. Eigentlich auch nur weil ich vor paar Jahren aus Unwissenheit mich da angemeldet habe... Ich halte nix davon. Komischer weise bekomme ich immer wieder mal Freundschaftseinladungen, obwohl ich es nie verwende, ich auch nicht mal meinen echten Namen da angegeben hab.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen