Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wärmebildkamera als Weihnachtsgeschenk für den Freund?

Wärmebildkamera als Weihnachtsgeschenk für den Freund?

20. November 2015 um 20:01

Hallo liebe Community,

was haltet ihr von folgender Geschenkidee?
Ich habe im Internet bei
http://www.ledclusive.de/Lichtmessgeraete/Waermebildkameras:::73_106.html
gesehen, dass es Wärmebildkameras für`s Smartphone gibt.
Mein Freund ist ein Outdoor-Freak und oft mit Kumpels im Wald unterwegs zum Softair spielen oder Abends mit Nachtsichtgerät zum Tiere beobachten/suchen.
Da er von den Platik Waffen her schon ausgerüstet ist dachte ich evtl an so etwas. Das kann er für beide Hobbys nutzen.

Jetzt eine weitere Frage an euch: Ist so etwas auch das Geld wert? Oder gibt es da andere Wärmebildkameras fürs Smartphone, die evtl besser oder auch gerne günstiger sind?

Wäre euch super Dankbar für Antworten

Liebe Grüße
Caro

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ist mein ehemann bi?
Von: jzlia_12938714
neu
20. November 2015 um 9:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen