Home / Forum / Gesellschaft & Leben / WÄRE EINE GUTE IDEE????????

WÄRE EINE GUTE IDEE????????

18. November 2003 um 16:59

,DRUCKT DOCH BITTE DIE BESTEN SEITEN HIER VOM GEZICKE MANCHER SCHREIBER/INNEN AUS DIESEM ---ICH GLAUBE MAN NENNT ES FORUM??
ODER HATTE SCHON JEMAND DIE GEWINNTRÄCHTIGE IDEE?

Mehr lesen

18. November 2003 um 18:53

Und dann?
und was hat das überhaupt mit kultur zu tun? vielleicht streitkultur? und warum machste das eigentlich nicht selbst? und wieso überhaut gewinnträchtig? und was haste eigentlich gegen dieses wunderbare-ja man nennt es-forum? haste eigentlich keine anderen sorgen?
karicia, heute ganz neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2003 um 19:33
In Antwort auf karicia

Und dann?
und was hat das überhaupt mit kultur zu tun? vielleicht streitkultur? und warum machste das eigentlich nicht selbst? und wieso überhaut gewinnträchtig? und was haste eigentlich gegen dieses wunderbare-ja man nennt es-forum? haste eigentlich keine anderen sorgen?
karicia, heute ganz neugierig

Tja und dann werde ich...
mir mal überlegen,ob denn (d)ein Titel "Streitkultur" nicht doch ganz gut klingen würde
Ja, und ganz ehrlich,Karicia,gell du mogst mi?
Momentan lese ich hier Dinge,welche doch schon längst nicht mehr in ein Forum gehören,doch das haben mitlerweile einige andere vernünftige ebenso erkannt.Momentan scheint mir meine Plazierung hier im Kultur-zentrum gar nicht so verkehrt,denn meine Überschrift hätte lauten müssen: DAS FORUM IN NEUER KULTUR.
Statt eines Punktes dahinter wäre ein Fragezeichen auch gut plaziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2003 um 6:38

Ja, solch ein Anblick..
..von lachenden Smilies lässt diesen Tag ganz gut beginnen.Hoffe W.O.Sunshine,deine Gute Laune grasiert in bälde durchs ganze Forum!Mein Kaffe ist schon fertig,und zur Steigerung des Wohlbefindens,schubs ich denn noch einen gute Kaffeeduftwolke rüber:Augen zu und: HMmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2003 um 8:38

..find ich..na ja...
..fühle mich hierbei zwar nicht direkt angesprochen,doch wie sagte Daniel Küblböck( so treffend,so ähnlich,so nervtütig: möchte euch allen meine positive Energie geben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2003 um 11:55

Meister-Folldepp
..weshalb möchtest du denn Übelbüchs--ähm Übelbücks (moment,muß erts mal fertig lachen)--deinen 30-Tonnen-Laster vorstellen? Sollte er vor DIESER GRÖSSE Respekt haben? -Lachen tankt jedenfalls MEINE Energie auf; -solong,meine Kartoffelpuffer wollen gebraten und gegessen werden,so richtig lecker mit Spiegelei und Salat.Ach,ja,noch schöne Stunden für heute wünsche ich dir,und allen anderen hier im Forum.
Falbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2003 um 16:53

Kaffe???wo???
...W.O.Sunshin ,Ts,Ts,Ts,war doch gestern,das mit dem Kaffe,.............Tja,

Falbe mag auch leckere *Wohlfühltees"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2003 um 22:37

Drucken?
Und dann? Soll ich mir dies dann an die Pinnwand hängen um mich daran zu ergötzen?

Nee, lass mal gut sein. Und schrei hier nicht so rum

Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2003 um 10:05
In Antwort auf rhapsody

Drucken?
Und dann? Soll ich mir dies dann an die Pinnwand hängen um mich daran zu ergötzen?

Nee, lass mal gut sein. Und schrei hier nicht so rum

Rhapsody

ÄH, hallo?
Pinnwand? ergötzen?<<<<< wer hat da denn gefragt? >>>>>><<<<<nee- doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2003 um 10:16

..zu spät,
bin jetzt erst auf deine Einladung gestossen,sorry.
Bevor ich den *Leckeren Tee v. ****anpreise,mit Himbeer-Vanille,mit 20 Beuteln,...........schönes Wochenende W.O.Sunshine.
L.G.: Falbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2003 um 23:01
In Antwort auf natale_12674400

ÄH, hallo?
Pinnwand? ergötzen?<<<<< wer hat da denn gefragt? >>>>>><<<<<nee- doch

Aehm
Stimmt, hast Recht! Von "an die Pinnwand hängen" erwirtschaftet man keinen Gewinn. Aber, wenn ich Eintritt nehme, dann schon

Sry, hattest du nicht von der Idee, es zu drucken, gesprochen?

Na, egal, haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben

Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2003 um 11:09
In Antwort auf rhapsody

Aehm
Stimmt, hast Recht! Von "an die Pinnwand hängen" erwirtschaftet man keinen Gewinn. Aber, wenn ich Eintritt nehme, dann schon

Sry, hattest du nicht von der Idee, es zu drucken, gesprochen?

Na, egal, haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben

Rhapsody

Irgendwie....
..verlagert sich die Gewinnträchtigkeit ins "schaun-wir-mal-ins-Forum-rein".Damit meine ich doch letztlich:--es macht immer wieder Spaß,es ist immer wieder ergreifend,es gibt immer mal rätselhaftes,es freut wenn ein Gruß zurückbleibt,es....es.....es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2003 um 17:03

Mit,-oder-ohne..
Krone?-mit Fehler oder ohne fheler? mit oder ohne boese Onkel?
mit oder ohne Kniefall? mit oder ohne Respekt vor deinem "Jahrgang"? Ja,ja, das sind schon schwere Fragen,-mit oder ohne Sahne?
Falbe-welche-jetzt-weil- lecker- gegessen-ganz- gut- gelaunt-ohne-harhar-sondern-einem-Deutschen HA,HA,.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2003 um 10:44

Schon beim lesen..
deines Beitrags,habe ich mir überlegt,WIE ich deine Bemerkung "KÜKEN" für mich auslegen HM?
Habe mit meinen schon mehreren Jahrzenten,welche ich schon auf dieser Welt bin, zum erstenmal-seit langer Zeit, mich so richtig über meine Verjüngung amüsiert.STELL DIR VOR,-ich würde hier dir folgendes reinschreiben:"so du kleine Nervensäge,jetzt gehe mal wieder von Papies PC weg,und spiel mal wieder mit DEINEN Sachen!--So,wollte mal nur sagen,bevor du jemanden nicht kennst,solltst du nicht allzu plumpig lustiges schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2003 um 14:23

Ja,ja,bist doch noch..
selbst-so vermute ich,ein flauschigs kleines Kücken,welches sich gerne zur bösen Tante macht.Weist du b.Tantchen,einen Kniefall habe ich nicht hingekriegt: Kniescheiben sind durchgekniet,nichts mehr zu machen.Sahne ? Leider sauer geworden,warum?hab'so ne' Ahnung.
Zu guter Letzt:anbeten? oder meintest du anbieten?Nun gut ich biete dir das du an
schönen Nachmittag auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2003 um 16:27

Ah,ja,..(nervös mit Fingern auf Tisch trommel)
verschroben??????????????????????????
und mein Mann nennt mich nicht Kücken,sondern etwas viiiiiiiiel schöneres und noch mehr Kuscheliges: MAMABÄR!!!So!--und ich bin dir an Herz gewachsen? Oh,sollte ich hier deine vielen ,vielen, ach so vielen Zeilen an mich total übersehen haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2003 um 9:01

An eine Leiche...
.....sie hatte sich vor ihrem jetzigen Zustand TOTGELACHT:Ja,und nun ruht hier in ( un)Frieden eine böse Tante,welche an vulgären Worten und Gedanken total verstorben ist,verstorbener ging nicht mehr
war heute zum letzten mal hier auf dem Friedhof der versauten Kuscheltiere.Lasset uns noch mal ein verkorkstes Harhar zum Abschied hierhin schreiben..
Von Beileidsbekotzungen nehmen wir resoluten Abstand...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen