Home / Forum / Gesellschaft & Leben / War es abzusehen?

War es abzusehen?

23. Oktober 2007 um 16:51

erst palästina, dann afghanistan, dann irak.

und jetzt?

wie wir sehen wird nach und nach diese region verwüstet und der lebensraum der menschen unerträglich gemacht, unerträglicher als sie unter einem diktator oder in einem land ohne demokratie waren.

ich denke, dass die nächsten zerstörerischen ziele in pakistan und in der türkei sein werden.

bhutto ist nach 8 jahren nach pakistan gekommen und wie es aussieht, werden bald dort bürgerkriegsähnliche zustände herrschen.

und auf der anderen seite die kurden, die mit der hilfe der amis rechnen können bzw. sie wurden ja beliefert mit den ganzen waffen, die die türkei in eine krise stürzen werden und was können wir erkennen?

die einkesslung des irans!

spätestens ab diesem zeitpunkt wird wahrscheinlich der 3. weltkrieg herrschen oder was meint ihr?

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 17:14

Vielleicht auch schon
1948?

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 17:16

Meinst du mit WIR
auch mich?

wahrscheinlich nicht. wenn IHR betroffen seid (das wird mich auch betreffen), dann seid ihr sicherlich nicht die leidtragensten opfer dieser kriege.

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 17:40

Ich bin 1. nicht den ganzen
tag vor dem computer 2. kann es auch möglich sein dich übersehen zu haben und 3. vielleicht hatte ich keine lust eine stellung zu nehmen.

ich erinnere mich nicht, eine stellung nicht bezogen zu haben, kannst mir ja auf die sprünge helfen, dann nehme ich gerne stellung.

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 18:29

Weißt du was echt witzig wäre, wenn du
den 1. und den 2 weltkrieg auf die schuld des islams schieben würdest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • GAZA

    28. April 2009 um 19:09

  • Israel - Staatsterror

    17. Januar 2009 um 18:45

  • Mohamed Yunus

    15. August 2008 um 16:06

  • Heirat zwischen Cousin und Cousine

    4. April 2009 um 13:07

  • Ich hasse keine juden

    7. Dezember 2013 um 5:34

  • Palästina

    31. Juli 2008 um 15:09

  • Fortsetzung. Gebetsraum an deutscher Schule

    6. Juni 2008 um 18:46

  • Amstetten

    22. Mai 2008 um 21:32

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen