Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wann feiern, wenn das Kind am 29.Februar geboren wurde?

Wann feiern, wenn das Kind am 29.Februar geboren wurde?

20. Februar 2005 um 20:58

Das Kind einer Freundin wurde letztes Jahr am 29 Februar geboren. Sie ist jetzt etwas ratlos, wann sie den Geburtstag feiern sollen. Wenn sie am 28. Februar feiern, wäre das Kind ja noch gar nicht auf der Welt, und März ist ja schon ein anderer Monat. Wann würdet ihr denn feiern?

Mehr lesen

22. Februar 2005 um 11:32

Huhu
wenn er sie erwachsen ist, wird er bestimmt reinfeier oder rüberfeiern.
solange das baby klein ist würde ich den 1.märz nehmen............lange hats gedauert und lang ersehnt da war sie/er endlich da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club