Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wann bricht es entgültig auseinander?

Wann bricht es entgültig auseinander?

8. Oktober um 22:43

Hallo Leute,
Ich muss das mal einfach loswerden und weiss nicht mit wem ich reden soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Also wir sind eine 4 mädelclique( Lena,steffi,Cassidy und ich ). Jetzt hat Cassidy davon einen Freund ( björn). Allerdings sind die Eltern von Björn und lena ebenfalls in einer Clique.

Nun ist es so: wenn Cassidy Björn etwas erzählt kommt es irgendwie bei der Mutter von Björn an,diese wiederum erzählt es sofort der Mutter von Lenaund die wiederum direkt lena.

Dadurch hatten wir schon mehrmals Streit.
Nun ist es soweit gekommen das die Clique der Eltern sich aufgelöst hat weil Cassidy wohl schlecht über die mädelsclique geredet hat und das ein paar Tage später lenas Mutter erzählt wurde die es dann lena gesagt hat.
Cassidy sagt sie hätte nix gesagt (was ich ihr auch glaube und selbst wenn jeder redet mal schlecht über andere). Jetzt will aber lena die freundschaft zwischen Cassidy und ihr aufgeben aber darunter würde halt unsere ganze Clique leiden. Da die Eltern auch kein klärendes Gespräch führen wollen wie es soweit kommen konnte das die sich aufgelöst haben (sind schon mehrere Jahrzehnte befreundet ).
Hättet ihr einen Tipp was ich da machen könnte? Haben uns heute schon als Clique getroffen und in ruhe drüber geredet das Cassidy vielleicht mit Björn mal reden könnte das die sich doch auf ein klärendes Gespräch treffen. das es evtl doch wieder in der elternclique funktioniert.

Danke schon mal

Mehr lesen

9. Oktober um 7:45
In Antwort auf leade

Hallo Leute,
Ich muss das mal einfach loswerden und weiss nicht mit wem ich reden soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Also wir sind eine 4 mädelclique( Lena,steffi,Cassidy und ich ). Jetzt hat Cassidy davon einen Freund ( björn). Allerdings sind die Eltern von Björn und lena ebenfalls in einer Clique.

Nun ist es so: wenn Cassidy Björn etwas erzählt kommt es irgendwie bei der Mutter von Björn an,diese wiederum erzählt es sofort der Mutter von Lenaund die wiederum direkt lena.

Dadurch hatten wir schon mehrmals Streit.
Nun ist es soweit gekommen das die Clique der Eltern sich aufgelöst hat weil Cassidy wohl schlecht über die mädelsclique geredet hat und das ein paar Tage später lenas Mutter erzählt wurde die es dann lena gesagt hat.
Cassidy sagt sie hätte nix gesagt (was ich ihr auch glaube und selbst wenn jeder redet mal schlecht über andere). Jetzt will aber lena die freundschaft zwischen Cassidy und ihr aufgeben aber darunter würde halt unsere ganze Clique leiden. Da die Eltern auch kein klärendes Gespräch führen wollen wie es soweit kommen konnte das die sich aufgelöst haben (sind schon mehrere Jahrzehnte befreundet ).
Hättet ihr einen Tipp was ich da machen könnte? Haben uns heute schon als Clique getroffen und in ruhe drüber geredet das Cassidy vielleicht mit Björn mal reden könnte das die sich doch auf ein klärendes Gespräch  treffen. das es evtl doch wieder in der elternclique funktioniert.

Danke schon mal

Gleich so ein Beitrag am Morgen und der Tag kann nur gut werden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 13:43
In Antwort auf fresh000

Gleich so ein Beitrag am Morgen und der Tag kann nur gut werden. 

da arbeitet der gehirnkasten erstmal auf hochtouren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen