Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Vorwort= Ganz wichtig habe keinen Schimmer!!

Vorwort= Ganz wichtig habe keinen Schimmer!!

8. Dezember 2006 um 14:56

Muss in Methe eine Facharbeit über mein erstes Auto schreiben und da habe ich mir den Audi RS4 ausgesucht mein Problem dabei ist das ich ein Vorwort schreiben muss und überhaupt nicht weiß was ich schreiben kann. Ich ihn mir eigentlich nur ausgesucht weil er su geil ist. Aber ich kann ja in meinem Vorwort nicht nur einen Satz reinschreiben. Bitte helft mir!!
LG Annett

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 19:07

Methe
Methe = Methemetik, nie gehört

Was bist du denn für einer

Muair!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 16:49

Ins vorwort kommt nur rein
was VOR dem fahrer namens WORT ist: also motor, lenkung Schweinwerfer etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
??DROGE??
Von: moriko_12852433
neu
10. Oktober 2005 um 21:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen