Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Vorstellungsrunde im kufo

Vorstellungsrunde im kufo

3. Mai 2016 um 16:40

Da wir ja soviele neue User haben-könnte es ja nicht schaden-wenn man sich hier mal vorstellt.
Ab wann man mitschreibt/welchen anderen Nick man hatte-was man so beruflich macht und warum man grundsätzlich hier ist.
Jeder kann gerne mehr ergänzen wenn er möchte!

Ich persönlich schreibe seit 1,5 Jahren mit ab Dezember 14 glaube ich.
Grundsätzlich diskutiere ich gerne politisch und hier viele Themen als sehr interessant.
Ich bin Hundetrainerin-habe auch Politikwissenschaft studiert und lebe in der Schweiz auf einem Bauernhof mit Pferden und Hund.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Mein Nick steht unversehrt seit langer Zeit

LG an Euch

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 16:51

Hey krysam
Gute Idee ... Also: Ich hatte hier mal einen Nick: madamemim82 oder 1982, in den komm' ich aber nicht mehr rein . Das allwissende Orakel gefällt mir aber eh besser . Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet & bin Floristin. Ich bin hier, um mich nett zu unterhalten oder gerne auch kontrovers zu diskutieren ... LG Julia

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 17:17
In Antwort auf dasallwissendeorakel

Hey krysam
Gute Idee ... Also: Ich hatte hier mal einen Nick: madamemim82 oder 1982, in den komm' ich aber nicht mehr rein . Das allwissende Orakel gefällt mir aber eh besser . Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet & bin Floristin. Ich bin hier, um mich nett zu unterhalten oder gerne auch kontrovers zu diskutieren ... LG Julia


An Deinen Nick kann ich mich erinnern-dann willkommem zurück-Dein neuer Nick ist echt witzig
Schön das Du schreibst

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 17:56


Danke panthera für Deine Offenheit!
Freut mich das du hier bist

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 17:56

Auch
Dir ein danke für Deine Vorstellung!

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 18:04

Echt?
Bin mit der App da und sehe sie....

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 18:14

Ja
Ratina ist ein schöner Pferdename danke auch Dir!

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 22:04
In Antwort auf krysam


An Deinen Nick kann ich mich erinnern-dann willkommem zurück-Dein neuer Nick ist echt witzig
Schön das Du schreibst

Dass...
Du dich an meinen Nick erinnerst, liegt vlt daran, dass wir politisch gesehen fast nie einer Meinung sind ...Aber gerade das ist ja das Interessante . Danke für's Willkommen heißen ...

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 22:29

Joa...
Ich bin ich bin 27 Jahre jung bin gelernte Friseurin, aber zuhause bei meinen 2 Kindern. Joa...verheiratet bin ich...seit fast 7 Jahren...und ja...Im Kulturforum war ich 2007(?) schon mal eine zeitlang und habe dann pausiert oder immer mal reingeschaut...und jetzt seit 2014(?) wieder häufiger....bin eigentlich im Babyforum aktiv und das seit der Geburt meiner grossen Tochter....Tiere hab ich keine...hätte aber gerne seid meiner Kindheit einen Eisbären Naja...wird vermutlich ein Traum bleiben uuuund ich liebe Rottweiler so schöne Hunde....so...noch was?

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 8:56

Von meinem Wesen her bin ich...
Offizier! Das war für mich nie bloß ein Beruf, sondern es war und ist mir eine "innere Berufung". Die damit verbundenen Eigenschaften machen mein Persönlichkeit aus, prägen mein Denken.

Daneben war/bin ich Diplom-Kaufmann, Redakteur, Lektor und Bonvivant. Und zusätzlich zum dominierenden Kopfmenschen in mir habe ich noch eine hervorragende, instinktive "Witterung" - ich lasse das Tier in mir keinesfalls verkümmern, weil es das "Authentischte" am Menschen ist....

Des Weiteren bin ich bekennender Darwinist und Atheist!

Alles in allem ein überzeugter Freigeist, der das Leben so intensiv wie möglich erlebt und genießt - in guten wie in schlechten Zeiten.

Mein privater Status: verheiratet, drei Kinder. Und noch ohne Hund... (die Kids drängeln diesbezüglich aber wie verrückt! )

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 9:08

Dann will ich auch mal. ..
Ich bin seit letztem Jahr angemeldet und es ist mein erster und einziger Nick. Ich bin (noch ) 37 Jahre alt, verheiratet und lebe in der Schweiz. Nach meiner ersten Ausbildung als Baumalerin habe ich noch Architektur studiert.

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 9:11

@orakel
Ich weiß, ich weiß... Ich bin mit so einer "Sucht" aufgewachsen: ein deutscher Schäferhund, dazu noch ein Terrier und Beagle; mein Onkel war Jäger....

Aber wir ziehen in vier Wochen in einen MRH-Neubau ein; unser Grundstück ist winzig. Kein Vergleich zum vorherigen...

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 9:27
In Antwort auf kenfrieder4

@orakel
Ich weiß, ich weiß... Ich bin mit so einer "Sucht" aufgewachsen: ein deutscher Schäferhund, dazu noch ein Terrier und Beagle; mein Onkel war Jäger....

Aber wir ziehen in vier Wochen in einen MRH-Neubau ein; unser Grundstück ist winzig. Kein Vergleich zum vorherigen...

Dann...
pass' dich die Größe des Hundes an ...Muss ja kein Schäferhund sein, dann halt 'ne Fusshupe

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 9:30
In Antwort auf dasallwissendeorakel

Dann...
pass' dich die Größe des Hundes an ...Muss ja kein Schäferhund sein, dann halt 'ne Fusshupe

Jaaaaa!
So ein kleiner, niedlicher für in die Handtasche . Würde doch perfekt zu Kenilein passen!

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 10:50
In Antwort auf cassandra1778

Jaaaaa!
So ein kleiner, niedlicher für in die Handtasche . Würde doch perfekt zu Kenilein passen!

@cassandra
Ich nehme dann doch lieber einen genmanipulierten Schäferhund im Taschenformat!

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 11:58

Hättest...
ruhig fragen können ...Ich wüsste keinen Grund, warum man seine Identität verleugnen sollte ...Ist ja auch ziemlicher Nonsens, denn so beschränkt, dass sie das nicht merken, sind die Leute hier ja eh nicht ...

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 12:06
In Antwort auf kenfrieder4

@cassandra
Ich nehme dann doch lieber einen genmanipulierten Schäferhund im Taschenformat!

@ken
Och schade . Und ich hatte mich schon so auf ein Bild von dir mit einem niedlichen Yorkie gefreut

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 18:45


Herzlich willkommen 007!
Schön das Du hier bist und uns bereicherst!

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 10:21

Hey ich bin ganz neu hier zumindest 008
und meine Lebensweise ist kritischer alles Infragesteller, der eher alles selbst entscheidet als der Masse zu folgen. Eher der logische Kopfmensch, mit dem Hang zum Blödsinn !

Extrem Atheist, der Wissenschaft um vieles besser findet, als Glaubenstruckturen ! Lieber eine offene Frage haben , als eine falsche Antwort !
Kinder genug , Töchter zu viele Söhne nicht genug
Die Frauen haben überzahl in meinem Haushalt , also nichts neues für mich , wenn ich bei Gofeminin schreibe

irgendwie kommt mir das bekannt vor habe ich ein dechavue

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 11:00

Ja das ist einer meiner Zwillingtsbrüder
sobald ich mein Bild hochgeladen habe kannst du die Famileinählichkeit sehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo Mädels - Frauenpower ist angesagt!
Von: tabi89
neu
11. Januar 2017 um 16:04
Neujahrsansprache
Von: kanzlerkarotte
neu
31. Dezember 2016 um 14:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen