Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Voodoo und andere rituale...

Voodoo und andere rituale...

29. Juli 2007 um 15:38

hat hier jemand erfahrungen mit sowas? nicht nur irgendein spinner, der der meinung ist, er wäre "erläuchtet". manchmal liest man hir dinge, wo man einfach nur den kopf schüttelt. doch meine frage ist ernst. ich beabsichtige nun schon seit jahren, mich mit magie und meiner inneren kraft zu beschäftigen, doch ich scheiter dabei. entweder fehlt es mir an wissen oder ich mache schlichtweg einfach nur etwas falsch.
hat hier jemand wirklich erfahrungen mit magie?
bitte melden!
lg

Mehr lesen

7. November 2007 um 10:29

Magie ist nicht alles
Das kann dir jeder sagen, der sich damit beschäftigt hat und etwas daraus gelernt hat. Jeder, der wirklich und ernsthaft Erfahrungen damit gemacht hat und begriffen hat, wie Magie funktioniert, we das alls hier läuft, wendet sie nicht mehr an. Alles andere sind Hobby-Hexen und jene Pseudo-Erleuchteten, von denen du schreibst. Vielleicht sollst du einen anderen Weg gehen. Über Sachen, die dich belasten reden, über Probleme nachdenken, sie nicht wegzaubern. Versuch das mal. Das hilft wesentlich besser als jeder Zauber.

Gefällt mir

8. November 2007 um 7:55

Hi
Habe dir eine PN geschickt.

Gefällt mir

11. März 2008 um 21:59

Voodoo
hallo!!! meine frage an dich hast du selbst erfahrungen gemacht an deiner Person???... ich war vor jahren in Indien und habe mit bekommen das mein Mann mit dem Voodoo verflucht wurde.... kein witz !!! voodoo wirkt nicht sofort es kommt langsam und man kan es nicht so einfach abwaschen nur eine Person wo ahnung hat.... der mann ist so krank da gibt es kein nahme für die krankheit... er war schon so oft in Hammburg in der Tropen Klinik ... bis der arzt meinte er müsse mal reden....wenn ich das alles nicht selbst gesehen hätte würde ich es nicht glauben das es VooDoo gibt..

Gefällt mir

16. März 2008 um 17:34

Vodoo und andere rituale
Hallo Engelchen
Ich möchte Dir ein Buch empfehlen:
"Die Geister, die ich rief" von Susanne Reddig

www.amazon.de/Die-Geister-rief-Mein-Okkultismus/dp-/3894379588 - 137k

Sie schreibt, wie sich ihr die Welt der Magie eröffnet hat. Es ist ihr Erfahrungsbericht. Ich denke, das Buch kann für Dich hilfreich sein, weil Susanne ihre Erlebnisse mit dieser übersinnlichen welt sehr detailgetreu aufschreibt. Sie berichtet über ihre eigene Reise in diese Welt, ein authentischer Bericht und spannend zu lesen.
Grace4you

Gefällt mir

19. März 2008 um 21:15

Hey Engelchen....
Wenn Du interessiert bist an Magie etc.dann fang erstmal langsam an,dazu gehört jede Menge Vorwissen und immer Vorsicht!
Auf jeden Fall Hände weg von VOODOO,dass ist echt ne Nummer zu Heftig!
Auf jeden Fall Einführungslektüre besorgen,um zu verstehen,was Magie überhaupt ist...
LG

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:11

Paradoxal...
"nicht nur irgendein spinner, der der meinung ist, er wäre "erläuchtet""
Vielleicht klappt nichts, weil du nicht eine von "erleuchteten Spinnern" bist?
Forsche in dem Gebiet seit ich 12 bin... bei "erleuchteten Spinnern" klappt am leichtesten, die bringen einfach Top-ergebnisse! habe mich auch formatieren lassen - habe auch Paar kleine Wunder produziert... und? Ab dem punkt wo man wieder normal und schlau ist, ist plözlich ganze Kraft weg! Ja meiiii, da kann man auch ein Buch schreiben Die magische Felder entstehen irgendwie, richten nach eigenen Gesetzen und verschwinden wieder... wenn man die nach Bestellung erzeugt - der ist ein echter Magier normaler Mensch soll mit Zufall auch zufrieden sein.

Liebe Voodooengel, lass die sache echt in Ruhe! Sei froh, dass nicht begabt bist... Magie ist auch eine Waffe, wer nicht genug Weisheit und Wissen hat, kann echt genug Sch..se einrichten. Kenne auch paar Fälle.

MFG.
P.S. Sorry für Fehler, da kein Mutersprachler bin.

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 21:17

Hallo
Hallo.
Ich beschäftige mich sehr mit solchen Dingen und muss dich zuerst etwas fragen: Weswegen möchtest du plötzlich magier elernen?
Wie kommst du darauf dass dein Wissen zu klein ist, etwa weil ein kleines Experiment scheiterte und du deshalb aufgegeben hast? Warum hier im Internet?
An deinem Wissen könnte es liegen doche denke es kommt drauf an ob du dich genügend konzentrierst auf deine Ziele, ob du alles ernst nimmst..
Voodoo verlangt viel Geduld und Ernsthaftigkeit, genauso wie andere Rituale wobei es mich wundert warum du nur an Ritualen interessiert bist und nicht einfach wie du dein Leben führst. Dies ist auch ein Teil der inneren Kraft wie du sie nennst. wenn du ewig an einem punkt stehest wundere dich nicht dass du nicht weiterkommst.

Was genau erwartest du jetzt von zB mir die erfahrug damit hat? Dir eine Art Handbuch zu geben? Denkst du es wäre so einfach ?

Antworte schnell

Lotuslady

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 8:59

OO
(|*YX*|)~(|*YX*|)

<zitat> hat hier jemand erfahrungen mit sowas? nicht nur irgendein spinner, der der meinung ist, er wäre "erläuchtet". manchmal liest man hir dinge, wo man einfach nur den kopf schüttelt. </zitat>

Also du willst einer kreolischen Religion beitreten? Warum? Stehst du auf die Puppen und Nadelnummer oder wolltest du deinem ex eine rein würgen? Übrigens gibt es in fast jeder Religion Rieten und Bräuche, muss es denn unbedingt gleich so was herbes sein? Du scheinst auch nicht wirklich zu erkennen was die Grundlage jeglicher Magie ist!
Frage dich bitte erstmal selbst ganz ehrlich:
# was willst du können?
# warum willst du das können?
# wozu würdest du es einsetzen?


<zitat> doch meine frage ist ernst. ich beabsichtige nun schon seit jahren, mich mit magie und meiner inneren kraft zu beschäftigen, doch ich scheiter dabei. </zitat>
Du beabsichtigst aber machst es nicht! Wollen verhält sich zu machen wie glauben zu wissen!!! Du scheiterst dabei? Bei was scheiterst du denn? Und gehst du schon mit der Einstellung an die ganze Sache ran? Versteh es nicht falsch aber deine ersten 3 Zeilen zeugen mehr von Frust und einer abwertenden Einstellung gegenüber Menschen deren Realität nicht in dein Bild passt. Sorry wenn es hart klingt aber lies nochmal was radeika geschrieben hat. Lass mal die Magie kurz aus dem Spiel und denk über deine innere Einstellung nach denn deine innere Einstellung lenkt deine innere Kraft maßgeblich.


<zitat> entweder fehlt es mir an wissen oder ich mache schlichtweg einfach nur etwas falsch. </zitat>
Erinnert mich bisschen an die alte Sendung im TV *g bezaubernde Jeanie oder wie war das? Einmal nase wackeln und HexHex du willst nicht die Spinnertour im Blindflug? Na dann mach es eben auf die Wissenschaftliche Art!


<zitat> hat hier jemand wirklich erfahrungen mit magie? bitte melden! </zitat>

ja hier guck mal es zeugt davon das das nette Menschenkind tatsächlich schon mal etwas hat geschehen lassen was man Wunder nennen kann.

<zitat radeika> habe mich auch formatieren lassen - habe auch Paar kleine Wunder produziert... und? Ab dem punkt wo man wieder normal und schlau ist, ist plözlich ganze Kraft weg! Ja meiiii, da kann man auch ein Buch schreiben Die magische Felder entstehen irgendwie, richten nach eigenen Gesetzen und verschwinden wieder... wenn man die nach Bestellung erzeugt - der ist ein echter Magier normaler Mensch soll mit Zufall auch zufrieden sein. </zitat radeika>

magische Feld... wenn du es genau Wissen willst kannst du da mal ansetzen mit Nachforschungen! Aber bitte nicht nach magischen Felder googeln ^^


Tipp 1:
nach morphogenetischen Feldern / morphogenen Feldern / morphischen Feldern googeln und mal selbst ein paar Gedanken darüber machen was Rupert Sheldrake vermitteln will mit dieser Hypothese / Theorie.

Tipp 2:
Einstein+Manifestation googeln und den ersten Treffer lies dir mal genau durch! Und achte genau darauf wer sich schon alles damit befasst hat und versucht hat das Prinzip zu knacken, dann bist du evtl. nicht mehr so enttäuscht das es seit Jahren nicht wirklich klappen wollte.

Tipp 3:
Dann guckst du dir auf Wikipedia mal Visualisierung (Meditation) genau an! Kannst du dir gleich aneignen! Visualisierung Trainieren und Meditation benötigst du meiner Meinung nach auch denn du kennst deine innere Kraft noch nicht, ansonsten würdest du nicht mit solchem Käse wie Voodoo ankommen.... Kannst du mir erzählen was du willst wer direkt nach Voodoo fragt und es mal eben so lernen will der hat entweder gar nicht überlegt oder weiß genau worauf er sich einlässt....

Tipp 4:
Wikipedia... bitte lies folgende Artikel: Selbstvertrauen Nächstenliebe Sanftmut

Tipp 5:
Wikipedia... bitte lies folgende Artikel: Mantra Phantasie - Affirmation

Tipp 6:
Wenn dein inneres Wesen die oben genannten Eigenschaften und geistigen Abläufe nicht aufbringen / erzeugen / verstehen was auch wie auch immer... zu Deutsch... wenn dir das oben schon zu affig klingt dann lass das mit der Magie und miete dir lieber einen Voodoo Priester wenn du mal einen brauchst. Solltest du es nicht als Spinnerei ansehen und du verstehst im Ansatz was ich dir mit den Links sagen will dann mach weiter mit Tipp 7


Tipp 7:
Damit du deine innere Kraft die ja den Impuls für deine Magie gibt in der richtigen Richtung suchst und auch siehst guck mal hier: http://www.horusmedia.de/1997-finger/finger.php

Du kannst dich auch direkt an die Leute mit der schicken Plasma-Kugel wenden das wäre dann hier:
-Institut für Hochfrequenzfotografie - Lehrinstitut 11 ... Medizintechnik",
Valerystr. 43, 85716 Unterschleißheim, Tel./Fax 089/3106912

Und für den Fall das du auf die Idee kommst Visualisierung mal zu trainieren und es dir gut gelingt.... nun dann geh mal hin in das Institut lege deine Hände auf die Kugel und Visualisiere wie die Energie aus deinen Händen in die Kugel fließt.


PS: eine Vollbluthexe oder ein Vollblutmagier nimmt seine Sache immer so ernst das es für andere Menschen z.B. dich schon ganz schön abgedreht wirken kann aber das heißt lange nicht das es nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Googel mal nach Chaosmagie dann siehst du das es echt was total absurdes sein kann was den Zauber auslöst.

PPS: klasse Sache dein Beitrag ist von 07 ^^ los komm nun sag mal ob du schon ein kleines bisschen Magie bewusst auf den Plan gerufen hast. :> Und übrigens schreibt man sich seine Sprüche wenn dann selbst, und deine Symbole am besten auch selbst entwerfen du musst Herzblut in die Sache legen und dann steckt da auch Power drin.


lg Tiberisu Nonverbale

~(|*X.Y.X.Y*|)~

Gefällt mir

3. März 2010 um 7:46

Magie
Magie liest sich leicht ist es aber nicht .Auch Rituale sie zeigen dir einen Hauch der Energie und der Möglichkeiten.Sie schützt sich vor Missbrauch.und kommt aus deinen inneren.Du nur Du bist Magie.Es ist magisch Leben und verschwiegenheit.Wenn dein Umfeld nur einen Hauch deiner Möglichkeiten kennt, kannst Du Probleme bekommen. Nun?
Du kanst auch Magie nicht Abschalten denn auf den Weg wirst Du Magie.Ihre Funktion sind natürlich und ihre Basis Sind Gesetze ,der Natur .der Physik und........Logik......
Frank
nemofranky64@yahoo.de

Gefällt mir

16. Oktober 2010 um 11:09

Ich würde lieber die finger davon lassen

wenn man damit keine Erfahrung hat oder das nicht gelernt hat!
du kannst alle möglichen falschen zauber hervorrufen, wenn du die Rituale fehler machst.

ist eine ernste sache und nichts zum herum tricksen!

Gefällt mir

22. November 2017 um 10:55
In Antwort auf engelchen883

hat hier jemand erfahrungen mit sowas? nicht nur irgendein spinner, der der meinung ist, er wäre "erläuchtet". manchmal liest man hir dinge, wo man einfach nur den kopf schüttelt. doch meine frage ist ernst. ich beabsichtige nun schon seit jahren, mich mit magie und meiner inneren kraft zu beschäftigen, doch ich scheiter dabei. entweder fehlt es mir an wissen oder ich mache schlichtweg einfach nur etwas falsch.
hat hier jemand wirklich erfahrungen mit magie?
bitte melden!
lg

Ich habe auch viele Erfahrungen gemacht mit Ritualen! Ich habe verschiedene durchgeführt manche haben geklappt, manche auch nicht so is das nunmal es klappt halt nicht alles. Aber es gibt die einen oder anderen Rituale die man lieber nicht durchführen sollte! Es gibt ja verschiedene wie das Fahrstuhl spiel oder das Schlafritual es funktioniert so: wenn ihr eine Frage habt mit der ihr euch sehr lange beschäftigt so nimmt ihr euch ein Buch ein Stift und ein wenig Kerzenwachs und dann kann es schon los gehen. Ihr öffnet das Buch schreibt mit dem Stift eure Frage rein mit der ihr euch schon lange Beschäftigt macht das buch zu macht dann mit dem kerzenwachs ein Siegel also ihr gießt das Kerzenwachs auf die seiten so das das Buch nicht mehr aufgeht es seiden man wendet kraft auf und dann legt ihr den Stift mit dem ihr die Frage verfasst habt auf das buch und legt es Nebeneuch zb Nachtschrank vor Mitternacht und geht dann schlafen. Träumt ihr nix hat es nicht Funktioniert! Träumt ihr aber was schönes dann hat es funktioniert ihr wacht frühs auf bricht das Siegel und unter eurer Frage wird eine Antwort erscheinen! doch Träumt ihr schlecht habt bzw Einen Albtraum dann seid ihr in Großer gefahr wenn ihr aufwacht und das Siegel sollte gebrochen sein dann reist die seite aus dem Buch zerreist es in Kleine Stücke legt sie einzeln in ein Glaß Salzwasser und betet um vergebung ihr müsst danach alles weg schmeißen was ihr dazu benötigt habt das Beinhaltet buch,kerze,stift und hofft das er euch vergibt aber wenn ihr aufwacht und das Siegel sollte nicht gebrochen sein habt ihr glück! wenn euch das jetzt kompliziert war mit dem aufbau schreibe ich es nochmal Detaillierter rein

Ihr Benönigt: Ein Buch Eine Kerze und ein Stift.
dann kann es schon los gehen:

Schreibt mit dem Stift eure frage in das Buch, es muss eine Frage sein die euch sehr lange beschäftigt das ist wichtig! macht das buch zu und Versiegelt es mit Kerzenwachs so das nicht mehr aufgeht es sei den man wendet Kraft an.

Träumt ihr Nichts hat es Verscheinlich nicht Funktioniert.

Träumt ihr was schönes dann Bricht ihr das Siegel und unter eurer Frage wird eine Antwort stehen.

Habt ihr ein Albtraum dann seid ihr in Großer Gefahr! den dann Könnte das Siegel gebrochen sein, ihr müsst dann so schnell wie ihr könnt DIe seite aus dem Buch reisen die Seite zerkleinern und einzeln in ein befäß mit salzwasser tun und alle Gegenstände die ihr dazu Benötigt weg schmeißen.wenn ihr nach glück habt wird man euch vergeben. das was von meiner seite her ich Habe es selber Ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt Hinweis ist aber nichts für schwache nerven. Vieleicht kennt ja der eine oder andere Auch das Rituale 11 meilen wer sonst noch welche kennt die funktioniert haben lasst es mich Wissen.

mfg Dennis

Gefällt mir

22. November 2017 um 11:15

Magie ist unterm Strich nichts anderes als Psychologie.

Ich beschäftige mich sowohl mit dem einen als auch mit dem andren. Manchen Menschen fällt es leichter Veränderungen durch Magie zu akzeptieren, manchen hilft die psychologische (wissenschaftlich erklärte) Variante besser.

Je nach Tagesform finde ich mal das eine und mal das andere stimmiger - Ergebnisse sind die gleichen (zu 99 % die geünschten).

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen