Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Von Werdandi

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2004 um 13:37
G
genna_12886650
19.12.04 um 15:14

Hallo ihr Lieben,

habe gestern mit Werdandi telefoniert und ich soll allen sagen, dass sie sich sehr gefreut hat über die lieben Grüße von euch, die ich an sie weitergeleitet habe

Sie hat nun einen Job gefunden, der zwar nicht ihr Traumjob ist, aber immerhin ein Anfang für sie.

Special-Greets gehn an Teddyman!

Soll euch natürlich alle ganz lieb zurück grüßen und schöne Weihnachten wünschen

Grüße euch auch, Lisa

Mehr lesen

J
jonny_12159999
19.12.04 um 15:36

Und ich dachte
du bist schon in Urlaub und nicht mehr zu kriegen.
Ich schwitze gerade am Weihnachtsprogramm. Vor allem, weil durch PC-Abstürze einiges an Text verloren ging. Hab aber gerade war nutzbares auftreiben können.
Die Vorbereitungen laufen sicher auch bei dir und werdandi auf vollen Touren.

An euch beide Lisa und werdandi aber auch allen anderen im Forum viel Spaß zum Weihnachtsfest und dicke Geschenke.
Wir machen heute Inventur. Es scheint aber alles da zu sein.
So, nun muß ich wieder an die Arbeit.

Ein frohes Weihnachtsfest an alle

Teddy (ich schau aber bestimmt öfter hier hinein)

Gefällt mir

G
genna_12886650
20.12.04 um 12:08
In Antwort auf jonny_12159999

Und ich dachte
du bist schon in Urlaub und nicht mehr zu kriegen.
Ich schwitze gerade am Weihnachtsprogramm. Vor allem, weil durch PC-Abstürze einiges an Text verloren ging. Hab aber gerade war nutzbares auftreiben können.
Die Vorbereitungen laufen sicher auch bei dir und werdandi auf vollen Touren.

An euch beide Lisa und werdandi aber auch allen anderen im Forum viel Spaß zum Weihnachtsfest und dicke Geschenke.
Wir machen heute Inventur. Es scheint aber alles da zu sein.
So, nun muß ich wieder an die Arbeit.

Ein frohes Weihnachtsfest an alle

Teddy (ich schau aber bestimmt öfter hier hinein)

Hey Teddy!!!

Ja im Urlaub befinde ich mich, bin ja aber auch zu Hause ab und an mal online

Ja die letzten Vorbereitungen laufen... ich helfe meiner Mama, weil dieses Jahr die ganze Familie bei meinen Eltern sein wird und ein paar Geschenke muss ich auch noch kaufen... da hab ich aber eigentlich gar keine Lust drauf... ich find die Schenkerei eh doof!

So, ich muss auch gleich schon los, weil ich heute unverschämt lange geschlafen habe... aber ich darf das im Urlaub

Weihnachtliche Grüße, Lisa

Dir auch ein frohes Fest, gehe aber davon aus, dass wir uns vorher noch lesen...

Gefällt mir

J
jonny_12159999
21.12.04 um 9:35
In Antwort auf genna_12886650

Hey Teddy!!!

Ja im Urlaub befinde ich mich, bin ja aber auch zu Hause ab und an mal online

Ja die letzten Vorbereitungen laufen... ich helfe meiner Mama, weil dieses Jahr die ganze Familie bei meinen Eltern sein wird und ein paar Geschenke muss ich auch noch kaufen... da hab ich aber eigentlich gar keine Lust drauf... ich find die Schenkerei eh doof!

So, ich muss auch gleich schon los, weil ich heute unverschämt lange geschlafen habe... aber ich darf das im Urlaub

Weihnachtliche Grüße, Lisa

Dir auch ein frohes Fest, gehe aber davon aus, dass wir uns vorher noch lesen...

Wir liegen in den letzten Zügen.
Heut ist bei mir noch einmal keksebacken angesagt. Hildabrötchen mit veschiedenen Füllungen. Johannisbeergelee, Ananasmarmelade und Schokolade. Alles was ich bisher gebacken hatte, hat nicht "gehalten". Geschenke haben wir wohl für alle. Selbst ein paar Reserven für säumige währen noch da. Wenn dir also was fehlt sag nur bescheid.

Liebe Grüße

Teddy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
genna_12886650
21.12.04 um 12:18
In Antwort auf jonny_12159999

Wir liegen in den letzten Zügen.
Heut ist bei mir noch einmal keksebacken angesagt. Hildabrötchen mit veschiedenen Füllungen. Johannisbeergelee, Ananasmarmelade und Schokolade. Alles was ich bisher gebacken hatte, hat nicht "gehalten". Geschenke haben wir wohl für alle. Selbst ein paar Reserven für säumige währen noch da. Wenn dir also was fehlt sag nur bescheid.

Liebe Grüße

Teddy

Uuuuiiiiihhhh!

Schick mir doch bitte ein paar Plätzchen, das hört sich ja köstlich an

Neee, ich backe die Woche auch noch selbst, aber erst am Donnerstag... morgen hol ich die Kids meiner Tante und entführe sie entweder ins Theater, da läuft gerade "Der Lebkuchen-Mann" oder ins Kino... die beiden wollen ins Kino, aber ich fänd den Lebkuchen-Mann soooo toll

Geschenke hab ich nun alle besorgt... war gestern im Getümmel in der Stadt

Und heute kommt das Grasblättle zum Kaffeeklatsch zu mir, war schon beim Bäcker Kuchen holen und freu mich total

Ich grüße dich ganz herzlich, wünsche dir viel Spaß beim Backen und einen schönen Tag!

Lisa

Gefällt mir

Grasblaettle
Grasblaettle
22.12.04 um 13:37

Hasch mr
zwar geschtern bei dir verzählt, aber Grüßle nochmols zrück ))

Blättle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige