Voll lecker

naturtrüber 100 % apfel premium direktsaft mit vitamin c.
gibts beim aldi und da kostet ein liter davon .... äh ... glaube 49 cent.
wollte ich jetzt gerade mal loswerden.
beim aldi gibts schon super sachen... mein katzi mag das fresschen von aldi übrigens auch total gerne.... früher hatten die halt nicht so die eher fettarmeren sachen, also da hat man einen joghurt unter 1,8 fett gar nicht gekriegt, aber ich war jetzt seit langem wiedermal da und da hat sich ja auch einiges getan.
ja, das wollte ich einfach mal sagen.
was ihr so alles *voll lecker* vom aldi findet, könnt ihr, wenn ihr wollt, ja hier mal reinschreiben.
liebe grüsse
cosmic.
ps habe da heute so tiefkühl schneckchen (gebäck natürlich) gesehen.. hat die wer schonmal probiert?
Mehr lesen
*leckööör*
ist z. b. die kinder-schoki von aldi, die mit der milchfüllung *jam-jam* und der tk-apfelstrudel ist ein gedicht
lg die sefi *jetzthungerhat*
Gefällt mir
Ich war auch gestern...
....nach längere zeit mal wieder beim aldi und habe festgestellt, dass aldi wieder neue produkte hat. ausserdem gibt es gerade lauter asiatische sachen.
- neu gibt es jetzt leckere feinkostsalate mit weniger fett.
- der pizzateig im kühlregal mit der tomatensosse
- ich mag auch die tagiatelle aus dem kühlregel
- und die tiekühlprodukte sind auch gut: der wildlachs, die schnitzel mit ananas und käse,...
aldi hat sich echt gemacht in den letzten jahren
gruß, tigerle
Gefällt mir
Aldi... *seufz*
Aldi gibt's jetzt auch in Schottland... vermisse zwar Deutschland nicht besonders, aber ich geh hier trotzdem immer zum Aldi um ein wenig Heimatgefuehl zu kriegen. Ist auch voll billig im Vergleich zu Tesco und so
Flusskrebse - seeehr lecker!
Pineapple Squash - wahrscheinlich nicht gesund, aber trotzdem gern getrunken.
Schwarzwaldschinken - gibt's hier fast nirgends, nur den leckeren bei Aldi.
Und dann gibt's natuerlich das ganze schottische Futter, das Aldi nur hier verkauft. Manches ist ganz schoen gewoehnungsbeduerftig.
LC
Gefällt mir
Die Asia
Produkte von Aldi haben reißenden Absatz gefunden, der Reisskochtopf für fast 13Euro war nach einer Stunde ausverkauft. Da ich Beziehungen habe, kann ich mir alles sichern, was günstig ist. Aber nun mal im Ernst, die Produkte sind fast alle ausnehmend in ordnung.
Gefällt mir

Die Asia
Produkte von Aldi haben reißenden Absatz gefunden, der Reisskochtopf für fast 13Euro war nach einer Stunde ausverkauft. Da ich Beziehungen habe, kann ich mir alles sichern, was günstig ist. Aber nun mal im Ernst, die Produkte sind fast alle ausnehmend in ordnung.
Hi teilnehmer,
von dem reiskochtopf und spezielle asia produkte weiss ich nichts..... aber du hast recht, die meisten produkte sind schon von super qualität. - da wird halt einfach ein anderes label drauf gemacht, als was das unternehmen ansonsten draufbappen würde. das was drin ist, ist aber dasselbe.
gruss,
cosmic.
Gefällt mir
Hi teilnehmer,
von dem reiskochtopf und spezielle asia produkte weiss ich nichts..... aber du hast recht, die meisten produkte sind schon von super qualität. - da wird halt einfach ein anderes label drauf gemacht, als was das unternehmen ansonsten draufbappen würde. das was drin ist, ist aber dasselbe.
gruss,
cosmic.
Hallo Girl
Das sind doch die sogenannten No Name Produkte, die da so weggehen. Und sie sind gut. Die Asiaprodukte die Aldi gestern im Angebot hatte, empfehle ich echt, da meine Schwiegertochter aus Asien kommt und sagt, das sie von der Qualität sehr beeindruckt sei, und vor allen diese Preise..
Gefällt mir
Hallo Girl
Das sind doch die sogenannten No Name Produkte, die da so weggehen. Und sie sind gut. Die Asiaprodukte die Aldi gestern im Angebot hatte, empfehle ich echt, da meine Schwiegertochter aus Asien kommt und sagt, das sie von der Qualität sehr beeindruckt sei, und vor allen diese Preise..
Ach ja und noch etwas
die Reiskochtöpfe, die er gestern hatte kosten anders wo über 50Euro, und die Qualität ist das gleiche für 13Euro
Gefällt mir

Aldi... *seufz*
Aldi gibt's jetzt auch in Schottland... vermisse zwar Deutschland nicht besonders, aber ich geh hier trotzdem immer zum Aldi um ein wenig Heimatgefuehl zu kriegen. Ist auch voll billig im Vergleich zu Tesco und so
Flusskrebse - seeehr lecker!
Pineapple Squash - wahrscheinlich nicht gesund, aber trotzdem gern getrunken.
Schwarzwaldschinken - gibt's hier fast nirgends, nur den leckeren bei Aldi.
Und dann gibt's natuerlich das ganze schottische Futter, das Aldi nur hier verkauft. Manches ist ganz schoen gewoehnungsbeduerftig.
LC
Hallo LadyCampbell
in schottland lebst du also jetzt? schön! ) als ich mal in schottland unterwegs war, da waren wir ziemlich nördlich, - glaube es waren die highlands und sind da tagelang keiner einzigen menschenseele begegnet... war schon schön da. obwohl es schon sehr nass war. dieses permanente kalte regenwetter ist nichts für mein südländisches gemüt. was verschlägt dich denn nach schottland? und wo bist du?
ja und die von aldi haben schwer expandiert.... sogar in usa gibts mittlerweile aldi. aber soweit ich weiss, gibts da nationale unterschiede, was das angebot betrifft? bei anderen supermarktketten z.b. lidl, ist mir das schon aufgefallen.
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir

*leckööör*
ist z. b. die kinder-schoki von aldi, die mit der milchfüllung *jam-jam* und der tk-apfelstrudel ist ein gedicht
lg die sefi *jetzthungerhat*
TK-Apfelstrudel !
*schmackofatz* - der wird das nächste mal ausprobiert.
ich krieg gerade hunger, wenn ich das hier so lese...
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir

Hi Werdandi,
ich gehe auch nur selten beim aldi einkaufen... das liegt aber weniger am aldi sondern vielmehr daran, dass der aldi 1. bei mir nicht um die ecke ist, - eher lidl, daher gehe ich auch öfter zu lidl als zum aldi 2. ich lebensmittel-einkaufen-gehen generell nicht ausstehen kann und ich auch nicht für eine fünf bis 10 köpfige familie einkäufe erledigen muss. ich gehe immer nur einkaufen, wenn ich sowieso unterwegs bin und dann gerade in einen nahen supermarkt gehe, bzw. auch auf dem bauernmarkt oder auch viel im reformhaus einkaufe.
schampus vom aldi kenne ich nicht, aber verschiedene weine von aldi habe ich schon oft probiert, die fand ich auch gut.
liebe grüsse,
cosmic.
Gefällt mir

Hi Layla,
ja, ich bin veggi und hatte früher immer das problem, dass die beim aldi für vegetarier nicht so eine grosse auswahl hatten. aber da gibts ja auch schon einiges mehr jetzt, habe ich gesehen. von vegetarischen brotaufstrichen, über kartoffeltaschen etc. hat sich schon einiges getan.
die süssigkeiten vom aldi mag ich auch total gerne! *lecker, lecker* kann man da nur sagen. - diese plätzchen hatte ich aber noch nicht probiert.. die sind das nächste mal auch mit dabei.
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir

Hi Layla,
ja, ich bin veggi und hatte früher immer das problem, dass die beim aldi für vegetarier nicht so eine grosse auswahl hatten. aber da gibts ja auch schon einiges mehr jetzt, habe ich gesehen. von vegetarischen brotaufstrichen, über kartoffeltaschen etc. hat sich schon einiges getan.
die süssigkeiten vom aldi mag ich auch total gerne! *lecker, lecker* kann man da nur sagen. - diese plätzchen hatte ich aber noch nicht probiert.. die sind das nächste mal auch mit dabei.
liebe grüsse
cosmic.
P.S.
es ist sowieso ungesund konservenprodukte zu essen.... ne, laylchen, sowas ißt man doch nicht! lieber frisch - ist wesentlich gesünder.
Gefällt mir

Hi Rivella,
ich wusste gar nicht, dass es beim aldi auch parfüm gibt.... werde ich das nächste mal danach ausschau halten.
so ne sahne-schokoladen-torte ist wirklich sehr kalorienhaltig... sowas esse ich normalerweise nicht und ich weiss auch gar nicht mehr, wann ich zuletzt sowas gemampft habe -andererseits, wenn du so eine sahnetorte magst und gelegentlich nur ein ! klitzekleines stück davon verdrückst und nicht die ganze torte, kann der körper das schon mal wegstecken. - man darf sich schließlich auch mal was gönnen.
liebe grüsse,
cosmic.
Gefällt mir

Ach ja und noch etwas
die Reiskochtöpfe, die er gestern hatte kosten anders wo über 50Euro, und die Qualität ist das gleiche für 13Euro
Öhm...
wieso habe ich denn da keinen reiskochtopf gesehen?! - ich war doch gestern beim aldi. und da war kein reiskochtopf da...
*habenwill*
Gefällt mir

Haldi..
wieso denn H aldi? hat der buchstabe h vor aldi irgendeine bedeutung, von der ich nix weiss?
gruss,
cosmic.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hi Superbugie,
keine ahnung ob ich zu aldi nord oder süd gehöre.... aber ich hab da gestern nur so teppiche und bettzeugs gesehen..... und KEINEN REISKOCHTOPF !
liebe grüsse,
cosmic.
Gefällt mir

Das ist Aldi Süd !
- aber reiskochtöpfe habe ich da trotzdem nicht gesehen....
entweder habe ich nicht richtig geguckt oder die waren schon ausverkauft... schade.
vielen dank für die inet adresse. ich werde mir auch mal den newsletter zuschicken lassen.
liebe grüsse,
cosmic.
Gefällt mir

Ich war auch gestern...
....nach längere zeit mal wieder beim aldi und habe festgestellt, dass aldi wieder neue produkte hat. ausserdem gibt es gerade lauter asiatische sachen.
- neu gibt es jetzt leckere feinkostsalate mit weniger fett.
- der pizzateig im kühlregal mit der tomatensosse
- ich mag auch die tagiatelle aus dem kühlregel
- und die tiekühlprodukte sind auch gut: der wildlachs, die schnitzel mit ananas und käse,...
aldi hat sich echt gemacht in den letzten jahren
gruß, tigerle
Ich finde auch,
dass die sich in den letzten jahren schon sehr gemacht haben....
ich war wirklich sehr positiv erstaunt, als ich gestern mal wieder dort war.
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir
Bei Aldi
findet man alles, was man zum leben braucht.
Schön ist der Pizzateig und Hefeköße. Aber auch vieles andere.
Interessant sind die Preisvergleiche
Ein Wochenendeinkauf für zwei Personen (und ev. 5 Mitesser) liegt durchschnittlich bei 50 Euro
Gehen wir zu real liegt das schon bei 100Euro.
Lassen wir uns bei Metro sehen kostet das ganze auch schon mal 200 Euro.
Real und Metro werden besucht, wenn ich besonderes für ein Fest brauche.
Diese Preisvergleiche faszinieren mich immerwieder.
Wir haben uns angewöhnt Freitag ins Aldi und danach im A10 bummeln gehen. Da gibts dann ein Eis zur Belohnung und eine Pizza bei Dietsch.
Grüße an alle
Teddy
Gefällt mir

Fantastasia
hat wiedermal eindrucksvoll ihren gesamten hirninhalt in einen beitrag gegeben.
bettel weiter um mein mitleid
universelle grüsse
cosmic.
Gefällt mir

Hi imandrine
das ist halt der nachteil bei aldi, dass es manche dinge dort eben einfach gar nicht gibt. -
darin liegt aber auch das erfolgsrezept von aldi. dadurch dass alles ruck zuck restlos ausverkauft ist, bevor aldi überhaupt die lieferantenrechnung gezahlt hat, machen die durch diesen schnellen geldumschlag hauptsächlich ihre gewinne. dinge, die nicht sofort verkauft werden, fliegen bei denen eben dann auch aus dem sortiment. und nur dadurch können die auch die preise so niedrig halten.
ich mag den früchtetee von denen total gerne.
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir

Wigald Boning,
dass der kerl witze auf aldi macht, kann sich ja jeder denken, aber wer ist olli dietrich? - kenn ich nicht. ich guck so sendungen wie rtl samstag nacht nicht. rtl oder rtl2 guck ich überhaupt nicht bzw, so gut wie gar nicht - aus dem selben grund, wieso ich die bildzeitung nicht lese.
gruss,
cosmic.
Gefällt mir

Kochbücher von Aldi
hi superbugie,
meine freundin hat mal mit so nem diätkochbuch von aldi eine diät gemacht... hieß irgendwie *abnehmen mit aldi* - weiss ich jetzt nicht mehr so genau aber das war eine diät, wo man alle produkte dafür von aldi beziehen kann.
aber von so aldidente kochbüchern habe ich bisher noch nix gehört.
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir

Hi imandra,
und auch alle anderen.
mich würde mal so eine liste interessieren, wo drinsteht, welche marken und hersteller nun tatsächlich hinter den aldi produkten stecken. ich habe gehört, sowas gibts... irgendwo.. aber ich konnte da nix im internet finden.
vielleicht hat ja jemand eine ahnung, wo es so eine liste gibt..
grüsse,
cosmic.
Gefällt mir

Hi Superbugie
gut zu wissen, dass es von aldi auch diverse kochbücher gibt. aber ich werde mir die nächste zeit keins anschaffen, zumal ich so gut wie nie nach rezept aus einem kochbuch koche, sondern mir da eigentlich immer nur anregungen hole. - und so viel koche ich nun auch wieder nicht.
aber kann es sein, dass du ein totaler aldi-fan bist?
aber ich finde aldi auch total cool und hat mich auch überzeugt.
wieso darfst du denn nichts fettes mehr essen? so fettige sachen soll man sowieso nicht essen. das war früher auch immer das manko bei aldi, wie ich finde aber der markt hat sich da auch geändert....
lg
cosmic.
Gefällt mir

Ok
früher habe ich diese sendung nicht gesehen, weil ich damals mit anderen dingen beschäftigt war, als mit fernseh gucken.
aber ich bin auch von dem ausgegangen, was die da heute bzw. in letzter zeit zeigen und die possen, die da gerissen werden, schliddern für mein verständnis schon schwer in richtung ordinär und niveaulos.
aber über humor lässt sich ja auch streiten. wer das gerne gucken mag, hat meinen segen dazu und dem sei das auch gegönnt.
gruss,
cosmic.
Gefällt mir
Hi imandra,
und auch alle anderen.
mich würde mal so eine liste interessieren, wo drinsteht, welche marken und hersteller nun tatsächlich hinter den aldi produkten stecken. ich habe gehört, sowas gibts... irgendwo.. aber ich konnte da nix im internet finden.
vielleicht hat ja jemand eine ahnung, wo es so eine liste gibt..
grüsse,
cosmic.
Hab auf die Schnelle...
...grad nur das hier gefunden:
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/sparen_anle-gen/aktuell/essen/marken/15.html
Wie immer ohne Bindestriche
Ab Seite 13 wird da enttarnt
Viel Spaß
lg Venice
Gefällt mir

Hab auf die Schnelle...
...grad nur das hier gefunden:
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/sparen_anle-gen/aktuell/essen/marken/15.html
Wie immer ohne Bindestriche
Ab Seite 13 wird da enttarnt
Viel Spaß
lg Venice
Hallo Venice,
danke für die inet seite.... da wird aber einiges enttarnt.
aber ich hab mal von einer liste gehört, wo alle aldi artikel mit den entsprechenden marken aufgeführt wurden....
aber leider weiss ich nicht mehr, wo es die gab.
auf dieser internetseite werden aber schonmal einige artikel angesprochen.
vielen dank dafür und
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir
menno...
bei meinem ALDI-Nord gibts weder den Premium-Apfelsaft (nur Orange und Ananas), noch die Wellness Flakes mit Schoki (nur Früchte)
Das ist ja soooo gemein... Hab extra 4 ALDIs abgeklappert heut
Schnief,
Venice
Gefällt mir