Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Vitamin B17

Vitamin B17

14. Mai 2012 um 16:36

Hallo,
ich habe noch ein Nachtrag.
Laut Dr. Puttich reichen zur Vorbeugung, um kein Krebs zu beommen,4-6 Kerne am Tag. Siehe auch www://.neue-krebstherapie.com/literatur/index.htm

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 20:37

Unter

http://www.neue-krebstherapie.com/literatur/index.htm

steht leider nichts über den blausäuregehalt........

das lässt mich stutzenob ich das probieren könte...

danke dennoch...

Gefällt mir

17. Mai 2012 um 20:55
In Antwort auf thesecondsight

Unter

http://www.neue-krebstherapie.com/literatur/index.htm

steht leider nichts über den blausäuregehalt........

das lässt mich stutzenob ich das probieren könte...

danke dennoch...

Du sagst..

Vitamin B17 lagert sich in den menschlichen Zellen ein und verhindert b e i e i n e m A n g r i f f d e r K r e b s z e l l e n die gesunde Zelle zu vernichten.

du als erfahrener...
B 17 vorbeugend aus aprikosenkernen oder lieber nicht....weil, wie ist das mit deren blausäuregehalt?
schadet das denn nicht anderweitig?

selbst hörte ich mal, B-Vitamine sollen nur im "komplex" wirken......wie siehst du das?

gruss

Gefällt mir

17. Mai 2012 um 22:27
In Antwort auf thesecondsight

Du sagst..

Vitamin B17 lagert sich in den menschlichen Zellen ein und verhindert b e i e i n e m A n g r i f f d e r K r e b s z e l l e n die gesunde Zelle zu vernichten.

du als erfahrener...
B 17 vorbeugend aus aprikosenkernen oder lieber nicht....weil, wie ist das mit deren blausäuregehalt?
schadet das denn nicht anderweitig?

selbst hörte ich mal, B-Vitamine sollen nur im "komplex" wirken......wie siehst du das?

gruss

Nabend Thesecondsight
Es gibt noch einen anderen Thread zu dem Thema. Lies bitte, was ich dazu geschrieben habe.

Vitamin B 17 ist kein Vitamin und es hilft auch nicht gegen Krebs, sondern ist reine Quacksalberei.

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 23:53
In Antwort auf schornsteinfeger3

Nabend Thesecondsight
Es gibt noch einen anderen Thread zu dem Thema. Lies bitte, was ich dazu geschrieben habe.

Vitamin B 17 ist kein Vitamin und es hilft auch nicht gegen Krebs, sondern ist reine Quacksalberei.

..ok

danke..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen