Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Virenschutzprogramme

Virenschutzprogramme

14. Oktober 2005 um 17:22

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Virenschutzprogramm.
Ich möchte mir gern was von Norton zulegen aber da ich von Computern nicht sooo viel Ahnung habe, möchte ich Euch gern vorab was fragen.
Es gibt ja "Norton Antivirus" (1) und "Norton Internet Security" (2).
Verstehe ich das richtig, dass (1) in (2) enthalten ist?
Ist (2) so was wie ein Paket (Antivirus + Antispam + ...).

Und was bitte ist/heißt/bedeutet "OEM" ?

Danke!

Mehr lesen

15. Oktober 2005 um 23:25

Hallo Nette,
Bei den Virenschutzprogramm Norton müsstest im Geschäft Infos bekommen, was genau darin alles enthalten ist.
Deine Frage nach OEM kann ich Dir beantworten

OEM=
Abkürzung für "Original Equipment Manufacturer" - Ein Hersteller kauft Teile von anderen Herstellern und bringt diese nach Absprache unter eigenem Namen auf den Markt als sogenannte OEM-Version.

alles Liebe
Fortunia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
??DROGE??
Von: annett123
neu
10. Oktober 2005 um 21:58

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen