Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Vierjährige lässt sich von Papa nicht anfassen

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2011 um 7:51
A
an0N_1231012399z
07.12.11 um 13:41

Meine Tochter lässt sich von meinem Freund nicht anfassen und das geht mir tierisch auf die Nerven. Ich bin nämlich öfters weg und dann ist sie mit ihm allein aber macht immer ein Theater draus und lässt sich von ihm nicht anziehen/ausziehen oder waschen. Was kann ich machen damit sie sich das gefallen lässt? Ich meine, weil er muss sich nunmal um sie kümmern wenn ich weg bin, sie kann sich noch nicht alleine anziehen, duschen usw.

Mehr lesen

J
jona_11876995
09.12.11 um 11:50

Freund
Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen? Kinder akzepieren ja nicht sofort jemanden, nur weil du ihn magst.
Aber ich muss auch sagen, dass ich auch ungefähr in dem Alter mich von niemanden gerne anfassen lassen habe, außer von Mama. Das war meine "NEIN" Phase. Ich wollte einfach keinen Körperkontakt.

Gefällt mir

L
lucius_12237905
09.12.11 um 13:02

Es ...
... klingt zudem so, als wäre Ihr Freund nicht der Vater des Kindes. Eventuell mag Ihr Kind Ihren Freund nicht. Eventuell sollten sie alle zusammen eine Beratungsstelle aufsuchen.

Gefällt mir

A
an0N_1231012399z
11.12.11 um 18:00

Oha sorry
Hallo nein! Mein Freund ist ihr leiblicher Vater! Tut mir leid wenn das jetzt falsch verstanden wurde. Wenn er nicht ihr leiblicher Vater wäre könnte ich das auch noch verstehen wenn sie ihn nicht akzeptieren würde. Und nein ich habe keine Befürchtungen dass sie Gründe für ihr dämliches Verhalten hat. Sie hat keine Gründe, sie macht einfach so ein solches Theater! Manchmal könnte ich echt durchdrehen mit der ich bin stinksauer auf die. Es ist mir inzwischen auch schon egal geworden ob sie bei ihm bleiben will oder nicht, gemacht wird was ich sage und fertig.mir reichts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rhona_12102508
11.12.11 um 21:53

Du....
ich würde meine Tochter nie mit einem Mann allein lassen, egal ob es der leibliche Vater ist oder nicht. Männer haben bei Mädchen immer irgendwelche Hintergedanken, egal wie alt die Mädchen sind!

Gefällt mir

A
Anonym
13.12.11 um 7:51

Vierjährige lässt sich von Papa nicht anfassen
1. Wozu hast Du Dir ein Kind angeschafft, wenn es überwiegend vom Vater betreut wird?
2. Es wird wohl seinen Grund haben, weshalb sich Deine Tochter von Deinem Freund nicht anfassen läßt!
3. Normalerweise haben kleine Kinder ein Urvertrauen auch in Männer zumal wenn er der Vater ist!
4. Etwas stimmt hier nicht und das Jugendamt sollte eingeschaltet werden.

Gefällt mir

Anzeige