Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Vierjährige lässt sich von Papa nicht anfassen

Vierjährige lässt sich von Papa nicht anfassen

7. Dezember 2011 um 13:41

Meine Tochter lässt sich von meinem Freund nicht anfassen und das geht mir tierisch auf die Nerven. Ich bin nämlich öfters weg und dann ist sie mit ihm allein aber macht immer ein Theater draus und lässt sich von ihm nicht anziehen/ausziehen oder waschen. Was kann ich machen damit sie sich das gefallen lässt? Ich meine, weil er muss sich nunmal um sie kümmern wenn ich weg bin, sie kann sich noch nicht alleine anziehen, duschen usw.

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 11:50

Freund
Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen? Kinder akzepieren ja nicht sofort jemanden, nur weil du ihn magst.
Aber ich muss auch sagen, dass ich auch ungefähr in dem Alter mich von niemanden gerne anfassen lassen habe, außer von Mama. Das war meine "NEIN" Phase. Ich wollte einfach keinen Körperkontakt.

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 13:02

Es ...
... klingt zudem so, als wäre Ihr Freund nicht der Vater des Kindes. Eventuell mag Ihr Kind Ihren Freund nicht. Eventuell sollten sie alle zusammen eine Beratungsstelle aufsuchen.

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 18:00

Oha sorry
Hallo nein! Mein Freund ist ihr leiblicher Vater! Tut mir leid wenn das jetzt falsch verstanden wurde. Wenn er nicht ihr leiblicher Vater wäre könnte ich das auch noch verstehen wenn sie ihn nicht akzeptieren würde. Und nein ich habe keine Befürchtungen dass sie Gründe für ihr dämliches Verhalten hat. Sie hat keine Gründe, sie macht einfach so ein solches Theater! Manchmal könnte ich echt durchdrehen mit der ich bin stinksauer auf die. Es ist mir inzwischen auch schon egal geworden ob sie bei ihm bleiben will oder nicht, gemacht wird was ich sage und fertig.mir reichts.

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 21:53

Du....
ich würde meine Tochter nie mit einem Mann allein lassen, egal ob es der leibliche Vater ist oder nicht. Männer haben bei Mädchen immer irgendwelche Hintergedanken, egal wie alt die Mädchen sind!

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 7:51

Vierjährige lässt sich von Papa nicht anfassen
1. Wozu hast Du Dir ein Kind angeschafft, wenn es überwiegend vom Vater betreut wird?
2. Es wird wohl seinen Grund haben, weshalb sich Deine Tochter von Deinem Freund nicht anfassen läßt!
3. Normalerweise haben kleine Kinder ein Urvertrauen auch in Männer zumal wenn er der Vater ist!
4. Etwas stimmt hier nicht und das Jugendamt sollte eingeschaltet werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen