Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Versexte Gesellschaft!

Versexte Gesellschaft!

19. August 2008 um 19:03

Ich bin kein Gegner der Sexualität, finde aber diese versexte Gesellschaft dennoch unmöglich!
Mir scheint, alles drehe sich nur noch um das Eine: SEX
Ich kann keinen Fernsehabend genießen, da fast im jeden Film Sexszenen gezeigt werden oder ständig unlustige Witze über unsere Sexualität gerissen werden - wie das bei den heutigen Komödien so ist. Es mag zwar Geschmackssache sein, ich empfinde es aber als Zumutung.
Ebenso die Comedy von heute: Ständig lächerliche Versuche die Zuschauer mit schlechten Scherzen über Brüste, das männliche Glied, Swinger-Clubs...
Kein Wunder verkrieche ich mich gerner in ein Buch!

Mehr lesen

19. August 2008 um 19:05

Korrektur
Ebenso die Comedy von heute: Ständig lächerliche Versuche die Zuschauer mit schlechten Scherzen über Brüste, das männliche Glied, Swinger-Clubs zu belustigen...

Gefällt mir

20. August 2008 um 17:46

Quatsch, Fehlinterpretaion
lt. frigus - die Kälte

frig + weibliche Endung a = friga

Gefällt mir

20. August 2008 um 19:12

Pff!
Mein sexuelles Begehren ist nicht so schwach, um es als frigide bezeichnen zu können...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen