Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Versexte Gesellschaft!

Versexte Gesellschaft!

19. August 2008 um 19:03

Ich bin kein Gegner der Sexualität, finde aber diese versexte Gesellschaft dennoch unmöglich!
Mir scheint, alles drehe sich nur noch um das Eine: SEX
Ich kann keinen Fernsehabend genießen, da fast im jeden Film Sexszenen gezeigt werden oder ständig unlustige Witze über unsere Sexualität gerissen werden - wie das bei den heutigen Komödien so ist. Es mag zwar Geschmackssache sein, ich empfinde es aber als Zumutung.
Ebenso die Comedy von heute: Ständig lächerliche Versuche die Zuschauer mit schlechten Scherzen über Brüste, das männliche Glied, Swinger-Clubs...
Kein Wunder verkrieche ich mich gerner in ein Buch!

Mehr lesen

19. August 2008 um 19:05

Korrektur
Ebenso die Comedy von heute: Ständig lächerliche Versuche die Zuschauer mit schlechten Scherzen über Brüste, das männliche Glied, Swinger-Clubs zu belustigen...

Gefällt mir

20. August 2008 um 17:46

Quatsch, Fehlinterpretaion
lt. frigus - die Kälte

frig + weibliche Endung a = friga

Gefällt mir

20. August 2008 um 19:12

Pff!
Mein sexuelles Begehren ist nicht so schwach, um es als frigide bezeichnen zu können...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen