Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Verschwundenes Profil wieder erreichbar machen?

Verschwundenes Profil wieder erreichbar machen?

22. Januar 2007 um 11:11

Mein Profil ist leider nicht mehr erreichbar obwohl es laut meinen Einstellungen online gestellt ist.

Offenbar ist dies kein Einzelfall, sondern kommt laut Schwangerschafts-Forum auch bei anderen Teilnehmern vor. Wenn meine Infos richtig sind, dann ist dieses Problem manchmal nur von kurzer Dauer.

Bei mir scheint es jetzt aber bereits seit einigen Tagen zu bestehen. Kann ich nachhelfen, mein Profil wieder wirklich online zu bekommen?


Liebe Grüße,
Daniness

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 11:46

Profil ist wieder da
Ohne mein Zutun ist mein Profil scheinbar wieder erreichbar. GoFem hat auch in diesem Bereich wohl manchmal technische Probleme, die ein Profil nicht erreichbar machen, obwohl es online gestellt ist. Genauso plötzlich tauchte es jetzt nach einigen Tagen aber wieder auf. ))
Die tricky GoFem-Technik heilt sich manchmal von selbst.

Interessant war jedenfalls, dass in Kontaktlisten zu meinem Namen in der Spalte PROFIL die Flag auch während des technischen Problems korrekt gesetzt blieb. Falls ihr irgendwann mit demselben Umstand konfrontiert seid, habt ihr Aussicht auf GoFem-Selbstheilung wenn ihr ein paar Tage wartet.

LG
Daniness



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen