Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Verschwörungstheorie 0911, Ende und aus

Verschwörungstheorie 0911, Ende und aus

15. August 2003 um 0:12

Um die leidige Verschwörungsdiskussion um die Anschläge vom 11. Spetember abzuschließen empfehle ich den Konsum der heute gesendeten ARD-Doku "Die tödlichen Fehler der Schlapphüte - Wie die Todespiloten den Geheimdiensten entkamen".

Wenn es eine Verschwörung gab, dann nur die von grenzenloser Dummheit und unendlicher Inkompetenz und Schlamperei bei den US-Institutionen CIA, FBI und NSA.

Sollte jemand nach dieser Dokumentation noch ernsthaft behaupten wollen, es gab irgendwo in der US-Regierung oder den oben genannten US-Institutionen oder gar US-Konzernen irgendwen, der im Geheimen eine Verschwörung und damit die Anschläge geplant habe, dann bezeichne ich den oder diejenige(n) hiermit klar und offen als Idioten sondergleichen, der fernab jeglicher Realität lebt und dessen Debilität nicht mehr zu übertreffen ist.

Gute N8

Mehr lesen

17. August 2003 um 18:19

Hab diese Dokumentation nicht gesehen, dennoch...
...dennoch: sicherlich gab es eine Verschwörung !!!!!

Auf jeden Fall !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2003 um 19:42
In Antwort auf data2003

Hab diese Dokumentation nicht gesehen, dennoch...
...dennoch: sicherlich gab es eine Verschwörung !!!!!

Auf jeden Fall !!!

Ich bitte um Antwort ....
... zur Weiterführung der Diskussion.

Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2003 um 1:21

Haben die Verschwörer
nicht erst unlängst einen schweren Fehler gemacht?
Da gingen doch in New York die Lichter aus und da haben die doch gleich gesagt: Kein Anschlag.

Mensch war das vielleicht daneben. Die hätten sofort sagen müssen: Das war wieder nen Anschlag, dann noch ein paar Fernsehbilder von ner Rauchwolke über irgendso nem Kraftwerk und alle hätten sies geglaubt.

Und anschließend hätt der Bush sagen können: Die Verursacher saßen im Iran und wär da einmaschiert. Und das alles ganz praktisch und ohne Flugzeuge.

Hätt sich die USA wieder ganz stark darstellen können und wie sofort reagiert und überall aufräumt auf der Welt.

So denkt jetzt jeder: Mensch sind das Penner. Die können ja noch nich mal richtig Sttrom machen.

Hey Data, Du musst den Bush besser beraten. Ohne Euch von der Verschörungsfront sieht der echt alt aus.

chicogo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wow, das ist
Von: ferrer_12868096
neu
10. August 2006 um 15:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen