Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

"versautes deutschland"

Letzte Nachricht: 3. April 2008 um 0:05
K
kunto_12755323
27.03.08 um 16:32

Hallo ihr lieben,

war gerade im Schwangerschaftsforum und habe folgenden Beitrag gesehen:

"Wie geil wird ein männlicher Frauenarzt ?"
Gesendet von penislongusderzweite am 27 März um 09:35

wie dumm,naiv,verkommen und versaut sind eigentlich deutsche frauen ?

glaubt ihr eigentlich nur weil einer ein bisschen studiert hat, auf freundlich und besorgt macht wird er nicht geil ? wo lebt ihr dummerchen eigentlich ?

fakt ist ein verpickelter 19 jähriger student der frauenarzt werden möchte findet es geil wenn frauen vor ihm die beine spreizen und er anfummeln darf....ekelhaft
für mich und viele männer sind frauen die sich einem männlichen frauenarzt so hingeben ihn aufgeilen nichts anderes als verkommene versaute mädels.. euch kann man(n) nur wünschen, dass euer freund recht häufig fremdvögelt

und nun wünsche ich freudiges austasten

versautes deutschland"

wie gestört kann man eigentlich sein
denken jetzt alle Ausländer das deutsche Frauen Huren sind, wenn sie zu einem männlichen Frauenarzt gehen?!

Ich finde das sehr weit hergeholt und krank.
Was meint ihr dazu?

Lieben Gruß

Mehr lesen

K
kunto_12755323
27.03.08 um 16:35

Nachtrag
in weiteren Antworten schreibt er:

"bin froh meine verkommene,versaute,verdreckte,asoziale schlampe los zu sein...soll sie sich doch weiter von ihrem zärtlichen gyn anfummeln lassen"

und "klar ist sie schwanger von mir, aber das ist mir egal"

soviel zu asozialen Frauen - an den Kerlen kanns ja nicht liegen was

Gefällt mir

J
jewell_11857535
27.03.08 um 16:40

...
Is ja interessant zu sehen was "Ausländer" (vermutlich werden das ja vorwiegend Muslime sein, da gerade diese ablehnen ihre Frauen zu Frauenärzten zu schicken) über deutsche Frauen noch so alles denken.

Aber als Nichtmuslimin bekenne ich mich, dass ich auch eine FrauenärzTIN habe und keinen Frauenarzt, ganz einfach weil ich dies betreffend lieber zu ner Frau gehe. Aber nicht aus den genannten Gründen, sondern weil ich mich einfach wohler dabei fühle.

Darüberhinaus glaube ich nicht, dass ein Frauenarzt, der jeden Tag aufs neue mehr oder weniger das gleiche sieht, an Sex dabei denkt.

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
28.03.08 um 16:40

...
Ich meine, dass das ein Teenie sein muss der keine Ahnung hat. Ein Frauenarzt muss ja IN die Scheide gucken und das ist ja nicht unbedingt "geil" (ausser vielleicht für ein paar Sonderlinge...). Man geht ja hin um sich gesundheitlich abchecken zu lassen, nicht weil es ein "vom Staat bezahlter Stripladen" ist.

Versautes Deutschland ?
Na, wer das als "versaut" hält, hat zuviel Langeweile.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1196088999z
29.03.08 um 22:33

Bah
Ekelhaft und versaut finde ich eher seinen Beitrag.

Witzig finde ich, dass du ähnlich wie er denkst, LadyyCroft; er redet von "allen Deutschen Frauen" und du jetzt von "allen Ausländern". Du antwortest mit derselben Methodik, verallgemeinerst genauso wie er. Ich bin selber "Ausländerin" und gehe zu einem Frauenarzt.

Gefällt mir

L
lien_12316636
02.04.08 um 15:29

???
und was können wir dafür wenn ER geil wird, dann ist doch eher der Frauenarzt versaut und nicht die Patientin

außerdem kann ich mir kaum vorstellen was an einer Vagina Mit geschlechtskrankheit so geil ist .....

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
03.04.08 um 0:05

...
lol.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige