Hallöchen und `nen schönen Abend!
Wir haben gerade, wie viele andere auch Stress mit unserem noch Vermieter.
Er war mir noch nie sympatisch, man hat immer irgendwie gemerkt, das er sich fast schon überwinden muß, mal nett zu sein. Er hat auch schon dieses typische Gesicht, von Menschen die nie Lachen. (Ich glaube der weiß gar nicht was das ist) Naja,jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. Nach dem Motto, die bringen keine Kohle mehr ein und schon wird gestänkert. Wir ziehen nämlich jetzt ins Eigenheim und das passt ihm überhaupt nicht. Diese Wohnung ist nämlich hier schon sehr bekannt. Irgendwie hat hier schon alles und jeder gewohnt.Und da die Hütte hier "Schimmelpilzhausen" ist, muß er sogar schon in anderen Zeitungen inserieren!
Die ganze Zeit schmiert er uns Honig um A.... und jetzt, bekommen wir so`n Megageiles Schreiben von ihm. Uns fiel eigentlich schon vor ein paar Tagen auf, das er sehr pissig ist als er meinen Mann anmachte wegen einer(unserer) Treppenhauslampe, die wir entfernthatten. Ganz einfach deshalb, weil wir schon einen Teilumzug gestartet hatten. Alles was wir nicht brauchten haben wir in`s neue zu Hause gebracht. Zurück zum Schreiben.Geil echt, da schreibt er, es schläge schon fast den Boden aus(heißt es nicht ,schlägt dem Faß den Boden aus?) das wir in Nacht- und Nebelaktionen einen Teilumzug UND Sperrmüll gemacht hatten! Ja HALLOOOO!!! Das ist doch wohl normal, oder was?
Okay, wir haben auch im Treppenhaus die ein oder andere Wand erwischt aber im Treppenhaus kann das doch passieren !ODER???
Denn beim Einzug, sagte er selber, als es hier und da mal ratschte:" Kein Problem, das bleibt ja nicht aus."
Ich glaube der hat richtig Bock auf Stress. Und den kann er haben denn er hat weder uns richtig auf den Pilz hingewiesen, noch die neuen Mieter. So jetzt habe ich euch ein erzählt meinem Ärger Luft gemacht, jetzt geht`s mir besser..............