Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verheiratet mit SEK - Beamten

Verheiratet mit SEK - Beamten

29. November 2018 um 17:03

Hallo Community, 

mein Mann und ich leben in RLP und haben drei Kinder. 
Mein Mann ist bereits seit einigen Jahren bei der Spezialeinheit. 
Wir sind seit dieser Zeit zum Organisationstalent geworden. Unser Familienleben jonglieren wir zwischen den unregelmäßigen Dienstzeiten meines Mannes. 
Auch die Kinder sind daran gewöhnt, dass der Papa manchmal ganz plötzlich zu einem Einsatz muss. 
Nun spricht mein Mann schon länger davon, ein viertes Kind zu bekommen. Er hat sich schon immer eine große Familie gewünscht. Ich bin der Sache nicht so positiv eingestellt. 
Wenn mein Mann einen "ruhigeren" Job hätte - dann ja. 
Aber so ? 
Wie ist Eure Meinung dazu ? 
 

Mehr lesen

30. November 2018 um 18:45

Er hilft viel mit, ob Haushalt oder Kinder, aber er ist einfach nicht so "drin". 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie ähnlich bin ich eigentlich meinem Partner?
Von: iiusernameii
neu
30. November 2018 um 15:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen