Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Vatertag

Letzte Nachricht: 19. Mai 2004 um 18:02
M
morika_11970648
19.05.04 um 15:20

Hallo,

ich weiß, meine Frage kommt etwas spät, aber womit überrascht Ihr Eure Väter an Vatertag?

LG
Claudi

Mehr lesen

D
dania_12469605
19.05.04 um 15:33

Ich fände es klasse
wenn sich die Väter oder meist ja auch die Nicht-Väter nicht nur besaufen würden sondern mal was mit der Familie machen würden...
Wenn alle Mütter sich an Muttertag immer so die Kante geben würden...ohweh.. Klar gibt es Ausnahmen, aber ehrlich, ich sehe oft ganze Kolonnen von Planwagen, o.ä. mit saufwütigen Männern...lecker..

Außerdem ist es ja ein erfundener Vatertag.
Christi Himmelfahrt bedeutet für mich...ausschlafen!!!!!

Gefällt mir

M
morika_11970648
19.05.04 um 15:36

Nun ja,
ob es den Vatertag nun wirklich gibt oder nicht.....für mich ist morgen Vatertag und ich denke für manch andere auch....

LG
Claudi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beat_12643474
19.05.04 um 16:32

Noch nicht sicher...
Hallo Claudi,

bei uns wurde komischerweise immer der Vatertag recht analog zum Muttertag gefeiert. Sprich: Schön Frühstücken, kleines Geschenk für papa und alle sind lieb... Zumindest solange ich lebe, hat mein Vater nie so ne Sauftour unternommen... und es auch nicht vermisst, glaube (und hoffe) ich.

Ich denke, ich schenke meinem Vater eine Einladung zum Essen. Habe ich meiner Ma auh zum Muttertag geschenkt und ich denke, es bietet sich an... Ansonsten gibt es nichts besonderes.

LG,
Nindscha, die morgen mit allen "verlassenen" Frauen auf Tour geht... (Hat zwar noch keiner Kinder, aber Vatertag muss ja gefeiert werden...)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
19.05.04 um 18:02
In Antwort auf morika_11970648

Nun ja,
ob es den Vatertag nun wirklich gibt oder nicht.....für mich ist morgen Vatertag und ich denke für manch andere auch....

LG
Claudi

Ja
und deswegen werd ich morgen einen trinken, weil ich so nen tollen vater hab.
karicia

Gefällt mir

Anzeige