Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Väter im Fokus

Väter im Fokus

24. Februar 2017 um 9:29

Hallo liebe Community von gofeminin,

ich verfolge schon einige Zeit mit viel Interesse Foren-Beiträge und Online-Artikel von gofeminin und habe für mich dabei festgestellt, dass eigentlich viel zu häufig die Väter dabei vergessen werden.

Dass dieser Umstand auch daher rührt, dass viele Väter auch einfach gar nicht das nötige Interesse im Bezug auf Schwangerschaft und Kinder aufbringen, möchte ich nicht bestreiten.

Dennoch muss man sich als Mann häufig dumme Sprüche gefallen lassen, surft man in seinen Pausen z.B. auf Seiten wie gofeminin, was nicht selten dazu führt, dass man(n) es einfach sein lässt.

Genau deshalb habe ich mein Forum http://d4ddy.de erstellt.

Jeder (werdende) Vater ist herzlich eingeladen mit zu diskutieren. Wenn ihr also vielleicht eure Männer zuhause auf dem Sofa sitzen habt, die schon lange davon träumen auch mal als Vater in eine Community einzusteigen, sagt es doch gerne weiter

Meine Väter-Community soll eine geschlossene werden, weshalb keiner eurer Männer Angst haben muss etwas öffentlich zu diskutieren. Die Beiträge können nur von registrierten Benutzern gesehen werden.

Ich hoffe diese "Werbung" geht in Ordnung, da es wohl überwiegend die besseren Hälften dieser Community ansprechen sollte ^^

Liebe Grüße

ThoR4X

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen